Minho;
"Wieso trägst du mich?", nuschelte ich mit geschlossenen Augen, wollte noch nicht vollständig aufwachen. Ich hatte mich doch so wohl gefühlt wo ich war und dann kam Chan und hob mich einfach auf seinen Arm.
"Du warst im Wald", antwortete er ruhig aber seine Stimme klang besorgt doch ich glaubte nicht das er sich um mich gesorgt hatte. Vielleicht war da etwas anderes und das brachte ihn zum nachdenken? Mein Kopf arbeitete noch nicht richtig, als ob dieses Gefühl vom High-sein noch anhielt und mich schweben ließ.
"Ich weiß.. Ich wollte das.. Er hat mich gerufen und ich bin gekommen.. Es war so warm Channie und diese Farben waren so so hübsch", plapperte ich wie unter Drogeneinfluss aber so war es wirklich gewesen. Ich erinnerte mich an das Gefühl, an diese wollige Wärme die meinem Körper Schutz gewährte vor der Kälte der Nacht.
Und ich schlief wieder ein während er mich wahrscheinlich zurück in das Häuschen trug in dem er mich einsperrte. Es gefiel mir noch immer nicht das ich nicht raus durfte und er mich wie einen gefangenen behandelte obwohl ich doch so viel mehr für ihn sein sollte. Wir waren miteinander verbunden, gehörten irgendwie zusammen und normalerweise irrt das Schicksal sich nicht bei solchen Angelegenheiten. Irgendwie gefiel es mir auch bei ihm zu sein und wenn er mich berührte dann fühlte sich alles so gut an.
Ich erwachte mit verbundenen Füßen und unglaublich entspannt. So gut hatte ich schon seit langen nicht mehr geschlafen. Ich fühlte mich fit, als ob die Energie mich nur so durchfloss.
Ich war nicht mehr im gleichen Haus. Das hier war ein anderes. Es wirkte lebendiger als das in dem ich eingesperrt wurde. Die Sonne schien ins Innere und tauchte alles in warme Farben. Das Bett war herrlich weich und irgendwie roch hier alles nach Chan. Aber wo war Chan und wieso hatte er mich von dem Wald weggebracht? Ich schlief doch so gut unter diesem mächtigen Baum.
"Oh Scheiße, du bist wach" Chan schien sehr überrascht und das verwirrte mich, vor allem als er nach vorne Sprang und seine Nase in meine Halsbeugen presste. Er schnupperte an mir und sein Griff verstärkte sich um meinen Körper. Ich ließ ihn diesen Moment genießen, wollte nichts verderben da er anscheinend etwas Trost brauchte wegen dem Durcheinander das er ausstrahlte.
"Wieso sollte ich nicht wach sein?", fragte ich ruhig.
"Du hast mehr als 24 Stunden geschlafen. Ich wusste nicht wieso aber du bist einfach nicht aufgewacht, hast friedlich weitergeschlafen obwohl ich dich ständig wecken wollte.", erklärte er und das schockte mich dann doch ein wenig.
"Was? Aber wieso?"
"Wieso bist du in den Wald gegangen? Und wie hast du es geschafft einfach durchs Dorf zu laufen ohne jemanden zu wecken? Und dann warst du so warm obwohl du die halbe Nacht draußen lagst und kaum etwas trugst um dich zu wärmen" oh wow, er war so verwirrt und anscheinend hatte er sich gesorgt, oder sorgte er sich nur um die Sicherheit seines Rudels? Ich war einfach nach draußen spaziert und niemand konnte mich aufhalten da alle friedlich schlummerten. Wow, irgendwas war hier los aber ich konnte nicht sagen was es war obwohl es mich sehr neugierig machte.
"Ich musste gehen, er hat mich gerufen..Der Wald. Ich bin aufgewacht und du hast geschlafen, dann war da überall dieses hübsche bunte Licht und dann rief der Wald und ich bin dem einfach gefolgt. Ich wollte nicht entkommen oder jemanden verletzten. Ich hab mich so gut gefühlt aber dann ließ meine Kraft nach und dann schlief ich ein und hatte dabei das Gefühl das eine warme Decke auf mir lag obwohl da keine Decke war.", erklärte ich dem Älteren. Es klang verrückt aber ich war mir sicher das es so abgelaufen ist. Ich war nicht verrückt und bildete mir auch nicht ein, das war echt gewesen.
"Oh Kätzchen.. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Da war nichts im Wald aber irgendwas muss da passiert sein und wir werden schon damit klarkommen, versprochen" er berührte meine Wange, sah mich mit weichen Augen an und das überraschte mich etwas denn normalerweise benahm er sich nie so sanft. Was war nur los?
"Nach der Sache in der Badewanne, da sorge ich mich natürlich. Ich dachte jemand hätte dich weggeholt weil er dich töten wollte.", meinte er und ich schüttelte sofort den Kopf, lehnte meine Stirn gegen seine.
"Niemand wollte mich in der Badewanne töten Chan. Da war nichts böses, es hat mich nur verwirrt und ich wäre nicht gestorben. Ich bin auch im Wald nicht gestorben und jeder andere wäre erfroren in dieser Jahreszeit. Ich aber nicht, das muss etwas bedeuten" er nahm mein Gesicht in seine Hände, schüttelte den Kopf und seufzte.
"Unwichtig. Ich dachte du wachst nicht auf, jetzt bist du wach und das macht mich sehr froh. Innie hat sich auch sehr gesorgt, deswegen bist du in meinem Haus und du wirst hier bleiben. Und jetzt will ich dich küssen" ich keuchte als seine Lippen auf meine krachten.
DU LIEST GERADE
𝒘𝒐𝒍𝙛𝒔𝒍𝒊𝒆𝒅☾┊𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓
WerewolfDer Krieg zwischen Menschen und Schattenwesen, forderte von Beiden Seiten ihren Tribut. Würden die Menschen weiterhin das verachten was sie nicht kannten? Wie lange konnte der Frieden bestehen? oder; Chan wollte nie einen Seelenverwandten, egal wie...