Minho;
"Channie", keuchte ich, fühlte jedes Mal dieses Feuer in mir wenn er seine Finger über meine nackte Haut gleiten ließ. Es verbrannte mich nicht, löste nur sehr viel Wärme in mir aus so das ich nur mehr davon haben wollte. Chan tat mir so gut, er war perfekt und niemand kam an das ran was wir hatten. Vielleicht fing es vor einiger Zeit falsch mit uns an aber damals war er gebrochen, verletzt und in Trauer um seine geliebte Familie. Ich verstand seinen Schmerz denn diesen fühlte ich wenn ich daran dachte, das ich meinen richtigen Vater niemals treffen könnte. Er würde nie ein Teil meines Lebens sein, mich nie kennenlernen und das war traurig.
Ich rutschte etwas in diese Gedanken an meinen Vater und das entging Chan anscheinend nicht.
"Wo bist du mit deinen Gedanken, Kätzchen?", fragte er mich, biss mir dabei leicht in meinen Hals. So holte er mich ins Hier und Jetzt zurück. Ich wollte nicht von der Sache abweichen, liebte ich unseren Sex, denn es gab nichts besseres. Ich hätte es ständig mit ihm tun können, am liebsten immer. Wer könnte jemals genug von diesem Mann haben? Er war heiß und roch so perfekt. Jetzt nahm ich seinen Geruch viel besser war und er verzauberte mich.
"Ich bin etwas abgerutscht, tut mir leid Channie..", hauchte ich, streichelte mit meinen Fingern über seine nackte Brust, genoss die Wärme die er ausstrahlte. Neben ihm wurde mir nie kalt. Er war mein persönlicher Ofen und ich wollte einfach immer neben ihm schlafen. So würde mir niemals kalt werden.
"Kätzchen, vielleicht sollte ich etwas härter vorgehen, damit du nur an mich allein denken kannst.. Ich kann dich völlig schwach machen Baby, bis zu zitterst und nur noch hart gefickt werden willst" ich zitterte allein wegen der Vorstellung. Ich liebte es wenn er hart vorging, war es jedes Mal ein Erlebnis und ich genoss es sehr wenn er mir zeigte wer der Boss war. Ich gehörte nur ihm allein und er durfte alles mit mir machen, weil ich genau wusste wie gut es werden würde.
Chan war voller Überraschungen und einer menge Ausdauer.
"Mach es, Channie..", flehte ich und er kicherte wegen meiner bereits vorhandenen Verzweiflung. Ich wollte ihn spüren, kam es mir wie eine Ewigkeit vor seit unserem letzten Mal. Ich vermisste seinen Körper, seine Nähe und seinen Geschmack.
Chan grinste erfreut weil ich mich ihm gleich unterwarf. Ich wollte nicht kämpfen den jegliche Kontrolle gehörte ihm.
"Hab ich dir gesagt wie wunderschön du bist? Ich muss dich nur ansehen und schon überwältig es mich. Deine Schönheit ist gewaltig und ich habe sehr viel Glück das du mein Seelenverwandter bist. Ich will dich nie mit jemanden teilen, niemals.", schnurrte er, küsste meinen Hals und ich machte ihm sofort Platz damit er meine Haut mit seinen Lippen verwöhnte.
"Channie" flehend sah ich ihn an, wollte das er mich in die Matratze fickte bis ich nicht mehr denken konnte. Ich brauchte das nach all dieser Aufregung und neuen Informationen. Ich brauchte meinen Seelenverwandten.
===
"Oh wow..was war denn das?" Völlig außer Atem sah ich zu Chan, welcher zufrieden grinste und sich wohl sehr wohl fühlte. Mit solch einem Ergebnis hatte ich nicht gerechnet als wir ins Bett stiegen um Sex zu haben. Vielleicht waren die letzten tage zu verrückt für uns gewesen so das wir jetzt alles rauslassen konnten bis wir keine Energie mehr hatten.
"Das Baby, war der super-sex-modus, immer wieder gern", prahlte er und ich fing sofort an zu lachen. Das war so verrückt, vor allem da wir vor kurzem nicht einmal in der Nähe des anderen sein wollten, nervte seine Gegenwart mich und er konnte mich nicht riechen. Jetzt schien alles zwischen uns zu stimmen und ich war verzaubert von diesem Mann.
Ich liebte ihn einfach. Er war perfekt und er gehörte an meine Seite.
"Naja, das war ok Channie. Nächstes mal machst du es sicherlich besser", scherzte ich, wollte ihn damit etwas ärgern und es funktionierte auch. Er setzte sich sofort auf, funkelte mich mit seinem autoritären Blick an, welcher alle anderen einschüchterte, mich aber kalt ließ.
"Oh will der Wolf mir etwa seinen Boss-Blick zeigen? Ich zitterte ja schon vor Angst",neckte ich ihn. Vielleicht würde ich es bereuen aber das war mir in diesem Moment egal. Ich liebte es ihn aufzuziehen bis er verrückt wurde und mir nur noch den Hintern versohlen wollte.
"Willst du ärger? Du kannst ihn haben Baby aber dein kleiner hübscher Arsch wird das nicht aushalten wenn ich einmal anfange", drohte er und seine Stimme wurde dabei etwas tiefer, fast schon gefährlich tief.
"Mein hübscher kleiner Arsch hält alles aus du großer Alpha.. willst du mir nicht zeigen was du wirklich kannst? Vielleicht will ich ja mehr?" Ich wollte sehen wie er knackt. Chan würde mir wahrscheinlich den Kopf abreißen wenn ich damit nicht aufhörte aber ich liebte es ihn zu ärgern.
DU LIEST GERADE
𝒘𝒐𝒍𝙛𝒔𝒍𝒊𝒆𝒅☾┊𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓
WerewolfDer Krieg zwischen Menschen und Schattenwesen, forderte von Beiden Seiten ihren Tribut. Würden die Menschen weiterhin das verachten was sie nicht kannten? Wie lange konnte der Frieden bestehen? oder; Chan wollte nie einen Seelenverwandten, egal wie...