☽56

902 63 3
                                    

Minho;


"Hyung? Bist du irgendwie magisch? Du musst magisch sein denn du hast es mit mehreren Vampiren aufnehmen können. Sie konnten nichts gegen dich ausrichten, das war Magie, eindeutig. Dieses Energiefeld um dich herum, es war gewaltig und du hättest diese Vampire einfach zerdrücken können und das ohne sie zu berühren. Hexen sind zu solchen Aktionen in der Lage." Jeongin klang sehr hastig, holte nicht einmal Luft also legte ich meine Hand auf seine Brust um ihn zu beruhigen.


"Atme" und er hörte auf mich.


"Wow, das war warm und irgendwie sehr beruhigend. Siehst du! Ich sag doch, das das Magie sein muss, nur das das hier ganz anders ist als die vor einigen Minuten.", stellte er fest und das ließ mich stutzig werden.


"Was meinst du?"


"Na als ich dich eingeholt hatte, war da überall Kälte Hyung. Es fühlte sich an wie eine Eiszeit und uns Wölfen wird eigentlich nicht sehr schnell kalt. Unsere Körper sind sehr heiß damit wir zu jeder Jahreszeit durch den Wald streifen können aber deine Kräfte eben, die waren kalt, alles gefror in mir und das hat mir nicht gefallen. Deine Augen sahen so anders aus als sonst und das hat mir sorgen gemacht. Du hast auf mich so gewirkt als wärst du weit weg und ich musste schreien damit du zu mir zurück kommst" ich wusste nicht was ich denken sollte als ich Jeongin das sagen hörte. Es klang verrückt, war ich doch nur ein Mensch aber ich konnte nicht leugnen das diese vielen Momente der Verwirrung keine Zufälle sein konnten. Etwas stimmte nicht mit mir und das war nicht schön. Ich wusste nicht was los war und ob ich Chan vielleicht damit in Gefahr bringen würde wenn ich bei ihm blieb. Ich wollte auch seine Leute nicht verletzten nur weil etwas nicht stimmte und ich vielleicht durchdrehte.


"Vielleicht sollte ich verschwinden? Ich will niemanden verletzten Innie. Ich war so wütend auf diese Vampire weil sie versucht hatten Chan zu töten. Sie wollten ihn einfach töten. Wir haben uns zuvor so heftig gefetzt und er ist in den Wald gegangen und wurde so stark verletzt. Er wäre gestorben Innie und das hätte mir das Herz gebrochen" ich hyperventilierte, verlor mich in meiner Panik doch Jeongin war da, griff nach meinen Schultern und blickte mir mit einem entschlossenen Blick in die Augen.


"Mein Bruder braucht dich Hyung. Er braucht dich, egal wie stur er sich auch verhalten will. Er wird geschwächt wenn ihr zu sehr voneinander entfernt seid oder ihn etwas aufbringt wie euer Streit. Das alles ist ein Prozess Hyung und ihr beide müsst ihn abschließen damit keiner von euch geschwächt wird nur weil der andere gerade nicht bei ihm sein kann", erklärte Jeongin mir und ich wurde gleich neugierig worauf er da anspielte. Ich verstand dieses Seelendings nicht besonders, vielleicht weil ich mit Menschen aufwuchs und laut Jeongin ist es sehr selten das ein Mensch und ein Schattenwesen zusammengebracht werden durch das Schicksal.


"Was meinst du damit Innie? Ich will Chan helfen, er darf nicht wieder verletzt werden, das könnte ich nicht ertragen", sagte ich ehrlich und der Jüngere nickte verstehend.


"Er muss dich beißen, damit wird der Vorgang abgeschlossen und das Band zwischen euch wird stärker. Ihr Beide könnte es dann auch besser kontrollieren, das habe ich wenigstens gehört. Durch den Biss steht mein Bruder auch zu eurer Verbindung und niemand darf dich anrühren wenn du ihn hast"


Ich seufzte leise.


Was sollte ich nur tun? Ich war so verwirrt und das Chan fast gestorben wäre, das brachte mich an den Rand meiner Nerven. Ich hätte fast vollständig meinen Kopf abgeschaltet und das wäre nicht gut geendet.


"Wir sollten wahrscheinlich zurück Innie, sehen wie es Chan geht und ob er wieder wach ist." Ich wollte über all das nachdenken aber zuerst musste ich Chan sehen. Ich hatte mir so viele Sorgen um ihn gemacht, wollte ich ihn dringend sehen und küssen. Ich brauchte seine Nähe so sehr.


Ich fühlte mich geschwächt aber das zeigte ich nicht und auf halbem Weg trafen wir auf einige der Wölfe die laut Jeongins Übersetzung nach uns gesucht hatten und das auf den Wunsch vom Alpha. Erleichterung nahm mich ein als ich das hörte. Chan ging es gut und das war das wichtigste. Ich fühlte mich schlecht wegen unseres Streits und wahrscheinlich war er nur deswegen so weit gelaufen. Er wollte es abschütteln aber es funktionierte nicht so richtig. Diese Vampire hatten seine Schwäche ausgenutzt und ihn fast getötet. Ich hatte sie auch fast getötet also waren sie jetzt quitt so das ich hoffte sie würden Chan nicht mehr belästigen.


Als wir das Dorf erreichten lief ich gleich zu seinem Haus, zog die Tür auf und warf mich quasi auf ihn als ich auf das Bett sprang. Meine Nase fand ihren Platz in seinen Halsbeugen so das ich seinen Duft einatmen konnte.


"Dir geht es gut...Ich war so wütend und nur deswegen warst du so schwächt.. es tut mir so leid" ich hielt meine Tränen zurück, küsste ihn lieber hastig. Es kam mir wie eine Ewigkeit vor als ich ihn das letzte Mal geküsst hatte also küsste ich ihn jetzt wie ein ausgehungertes Tier. Ich wollte nicht zurückweichen, ihn nur küssen und zeigen wie froh ich war das er noch lebte. Ich könnte es nicht ertragen wenn er verschwinden würde. Ob es an unserer Verbindung lag oder an aufrichtigen Gefühlen, das war mir egal. Er zählte in diesem Moment und das wollte ich ihm zeigen.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝒘𝒐𝒍𝙛𝒔𝒍𝒊𝒆𝒅☾┊𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt