Chan;
„Weil es nun mal ein Junge wird, Kätzchen."
Ich drückte ihm einen Kuss auf die Schläfe und konnte nicht anders als fröhlich und sehr stolz auf die gesamt Situation zu strahlen.
„Das glaube ich auch ich kann es spüren!", klatschte mein kleiner Bruder begeistert und ich wusste wie sehr er den Gedanken liebte seinen Neffen endlich in den Armen halten zu können. Ich konnte es auch kaum abwarten aber darauf mussten wir eben noch eine gewisse Zeit warten.
„Also noch so einen von deiner Sorte.. Ich tue mir jetzt schon Leid.." Minho seufzte einmal, grinste dann aber breit weil es nur ein Scherz war und das wussten wir alle hier sofort.
„Dann kommt ihr langsam? Die anderen sind alle schon ganz aufgeregt weil sie unbedingt wissen wollen wieso dieses Fest veranstaltet wird."
Jeongin plapperte so schnell, war so aufgeregt und ich konnte mir vorstellen wie schwierig es gerade für ihn war seinen Mund zu halten. Wenn es um gute Neuigkeiten ging dann wollte er sie immer heraus posaunen und allen davon mitteilen. Das hier war eine wirklich sehr gute und wichtige Neuigkeit. Sie würde das Leben hier ein wenig umgestalten. Ich wollte nicht sagen, dass es dann nur noch um mein Kind ging aber so wäre es zu mindestens für Minho und mich. Die anderen mussten natürlich ein gutes Auge auf das Kind des Alphas haben. Mein Kind würde später in meine Fußstapfen treten. Das war für alle hier sehr wichtig und deswegen wollte ich auch eine hohe Aufmerksamkeit darauf leuchten.
So machten wir uns zusammen auf den Weg zu den anderen, die schon kräftig alle versammelt waren und scheinbar schon viel Spaß miteinander hatten. Es taten ihnen gut endlich wieder lachen zu können. Der Krieg war schon lange vorüber und auch wenn wir alle darunter gelitten hatten, kam endlich Besserung und man merkte wie entspannter die Lage deutlich wurde. Alle waren wieder Lebensfroher und das machte mich als Alpha sehr glücklich. Wir waren jetzt vereint mit dem anderen Rudel und waren somit viel mehr Wölfe, waren stärker und mit vereinten Kräften waren wir unbesiegbar. Na ja, was nicht hieß, dass wir jetzt den nächsten Krieg gebrauchen könnten. Wir wollten alle nur noch in Frieden Leben aber wer wusste wie lange sich das ziehen würde. So lange es diesen bösen Menschen unter den beeinflussbaren Menschen gab, könnten wir nie wirklich in Frieden leben. Das Böse schlief nie. Es ruhte sich nur aus, tankte seine Kräfte bis es später wieder zu schlug und ich konnte einfach nur hoffen dass dieser Idiot dummerweise die Treppe runter fiel und sich dabei das Genick brach. Auch wenn ich diese Harmonie genoss war es schon viel zu lange ruhig gewesen. Zu ruhig. Es passierte rein gar nichts und das erweckte mein gutes, altes Misstrauen. Aber dafür war heute kein Platz. Heute feierten wir die Schwangerschaft meines Geliebten und ich war so froh diese Botschaft endlich verkünden zu können. Denn ich wusste genau wie meine Wölfe darauf reagieren würden. Sie würden sich alle freuen denn Minho war hier schon lange nicht mehr unerwünscht. Sie mochten ihn mittlerweile alle. Das hatte ich heraus gefunden als er sich von mir trennen wollte. So viele hatten sich nach sein Wohl erkundigt aber nicht weiter nachgehakt. Das wäre respektlos ihrem Alpha über gewesen aber ich fand es dennoch sehr schätzend, dass sie sich alle um ihn Gedanken machten.
„Da kommen sie!"
Ich merkte nur wie die Aufmerksamkeit plötzlich nur auf uns lag als wir den großen Platz erreichten und alle um uns herum versammelt waren. Ich nahm Minho gleich an meine Hand um ihn mit in die Mitte ziehen zu können. Hier hatten wir die Aufmerksamkeit von allen und alle saßen um uns herum verteilt. Das war gut um eine Botschaft verkünden zu können. Als Alpha mussten man öfter irgendwelche Reden schwingen und dieses Mal war es eine sehr Gute, auf die man sich freuen konnte.
„Hey, meine tapferen Wölfe! Heute ist ein ganz besonderer Tag und er wird das Leben in unserem Dorf verändern. Ich denke, ihr habt alle schon mitbekommen, dass mein Seelenverwandter wieder an meiner Seite ist und ich ihn jetzt auch nicht mehr gehen lassen werde. Ihr habt alle mitbekommen wie schlimm die Zeit für mich ohne ihn war und ich will nie wieder seine Nähe missen müssen. Dieser Junge hat mein Leben verändert. Er schenkt mir nicht nur seine Liebe und seine Treue.. Nein, jetzt erwarte ich noch ein viel größeres Geschenk von diesem wundervollen Jungen. Eigentlich konnte er mich gar nicht mehr glücklicher machen aber jetzt hat er noch eine Schippe drauf gelegt und trägt mein Kind in sich. Unser Kind. Wir erwarten also ein Baby."
Zu nächst war es ruhig zwischen den Wölfen. Anscheinend mussten sie diese Nachricht noch richtig realisieren. Bis sie laut los jubelten und ich konnte nicht anders als Minho an mich zu ziehen, ihn von hinten zu umarmen und ihm einen Kuss auf die Schläfe zu drücken. Ich war so glücklich.
DU LIEST GERADE
𝒘𝒐𝒍𝙛𝒔𝒍𝒊𝒆𝒅☾┊𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓
WerewolfDer Krieg zwischen Menschen und Schattenwesen, forderte von Beiden Seiten ihren Tribut. Würden die Menschen weiterhin das verachten was sie nicht kannten? Wie lange konnte der Frieden bestehen? oder; Chan wollte nie einen Seelenverwandten, egal wie...