Earline
„Wie gefällt es euch bisher, Mädchen?" Madame Hivers Charakter passte wahrlich nicht zu ihrem Namen. Winter. Diesen Nachnamen hätte wohl eher McKenna tragen sollen.
„Es ist wundervoll", schwärmte die liebenswürdige Nova und strich sich eine braune Haarsträhne hinters Ohr, „Der Palast, die Königsfamilie, das Essen.."
„Vor allem das Essen!", fiel ihr Blair ins Wort, „Ich würde sterben, um jeden Tag ein solches Festmahl zu bekommen. Meine Geschwister werden so neidisch sein, wenn ich Ihnen hiervon erzähle."
Bethany sah wie immer verdrossen drein und verdrehte bei Blairs Kommentar die Augen. „Wenn du dafür sterben würdest, könntest du das Essen gar nicht mehr schmecken."
Madame Hiver lachte und schien nicht zu merken, dass Blair Bethany daraufhin einen vernichtenden Blick zuwarf, der sich für eine Lady nicht schickte. „Wie wahr, Miss Symmon, wie wahr. Und haben Sie schon einen unserer vier Junggesellen im Auge?"
Die Frage war eigentlich an alle gerichtet, aber nun richteten sich sieben Augenpaare auf Bethany. Diese schürzte ihre Lippen. Natürlich wussten wir, dass sie für keinen anderen als Kaden Augen hatte, aber wie wussten auch, dass sie das niemals zugeben würde.
Um sie aus der misslichen Lage zu befreien, antwortete Angel für sie. „Ich habe sie noch nicht alle kennengelernt, aber das, was ich bisher von Ihnen mitbekommen habe, wirkt sehr charmant und nett. Auf jeden Fall würde ich sie gerne etwas besser kennenlernen."
Clementine lachte spöttisch. „Vielen Dank für diese diplomatische Antwort, Miss Estelle."
Angel ließ sich von der kleinen Blondine nicht verunsichern, sondern lächelte sie bloß herausfordernd an. „Wer von Ihnen gefällt dir denn, Clementine?"
Nova stieß ihre Freundin grinsend in die Seite. „Wenn sie sich entscheiden müsste, würde sie alle vier nehmen."
Alle lachten - bis auf Bethany, die einfach schlecht gelaunt war, und Madame Hiver, die einen solchen anzüglichen Kommentar keinesfalls amüsant fand, - und Clementine grinste und zuckte mit den Schultern.
„Ihr müsst schon sagen, dass sie alle zum Anbeißen aussehen."
Blair nickte eifrig. „Besonders Decan. Habt ihr euch diesen Adonis mal angesehen? Er ist ein wahrer Gott."
Angels Mundwinkel zuckten verdächtig und ich grinste Blair zu. „Das sagst du doch nur, weil er dir am meisten Aufmerksamkeit geschenkt hat, Blair."
„Dann könnte man das selbe von unserer Lieben Bethany und Kaden sagen", gab Blair unverwandt zurück und ich stöhnte.
„Kannst du nicht einmal deine Klappe halten?"
Madame Hiver sah mich pikiert an. „Wenn Sie keiner besseren Wortwahl verfügen, sollten Sie wohl lieber auch ihre Klappe halten, Miss Lancester."
Clementine verschluckte sich an ihrem Wasser und hustete heftig, während sie gleichzeitig lachte. Nova klopfte ihr auf den Rücken, während auch sie sich das Lächeln nicht verkneifen konnte.
Bethany erhob sich und klopfte sich ihr Kleid ab. „Das ist dann wohl mein Stichwort. Man sieht sich." Ihrem Tonfall nach hoffte sie wohl nicht, sich noch einmal zu sehen.
DU LIEST GERADE
Blind Selection - never give up 3
FanfictionKaden. Joas. Lyndon. Decan. Einer von ihnen ist der Kronprinz von Ilea. 35 Mädchen kommen ins Schloss, um genau das herauszufinden. Doch zwischen Verrat, Druck, Schmerz und einer endlosen Suche ist es schwer sich auf das Wesentliche zu konzentrieren...