Earline
„Hey Mädels, was haltet ihr davon, wenn wir uns einen entspannten Abend im SPA Bereich gönnen? Nach so viel Aufregung haben wir uns das wirklich verdient, finde ich", schlug Blair gut gelaunt vor und blickte in die Runde.
Nachdem wir aus dem Studio geschmissen worden waren, standen wir nun in einer kleinen Gruppe zusammen, während sich der Rest schon etwas zerstreut hatte.
„Ach nee", meinte Clementine gähnend, „Ich habe gerade wirklich keine Lust mehr auf Gesellschaft."
„Charmant", erwiderte ich trocken.
Clementine zuckte bloß mit den Schultern und warf Nova einen Blick zu. „Kommst du mit oder was?"
Die Brünette sah unsicher zwischen uns hin und her und nickte schließlich ergeben. „Tut mir leid, Leute. Aber ich bin auch wirklich müde. Wir sehen uns aber morgen beim Frühstück oder?"
Ich nickte. „Klar. Ich habe McKenna sagen hören, dass morgen wieder Programm ansteht, also muss ich gut frühstücken."
„Und ich erst!", rief Blair, „Von dem Essen hier kann man aber auch nicht genug bekommen."
Clementine und Nova lächelten und verabschiedeten sich von unser immer kleiner werdenden Gruppe. Chris trat unsicher von einem Fuß auf den anderen.
„Ich denke, ich bin auch raus.. Meine Mitbewohnerin, Paige, hat heute morgen erfahren, dass sie enterbt wurde und sie nimmt es nicht besonders gut auf.."
Ich sah Chris mitleidig an. „Dann tröste sie mal lieber. Ich denke, wir können den SPA Abend auch auf einen anderen Tag verschieben." Ich warf Blair einen warnenden Blick zu, welche aussah, als würde sie widersprechen wollen.
Chris nickte mir erleichtert zu und verabschiedete sich dann wortlos von den anderen beiden. Schließlich waren wir nur noch drei. Blair seufzte genervt. „Nicht einmal Chris."
Angelique betrachtete Blair kritisch. „Findest du nicht, dass du sie ein bisschen zu sehr herumkommandierst?"
Der rote Lockenkopf schüttelte den Kopf. „Ich kommandiere sie nicht herum, Angelique. Das liegt an meinem Charakter: Ich bin eben sehr überzeugend. Das mache ich aber nicht mit Absicht. Chris hat eben einen geringen Widerstand."
Ich verdrehte die Augen. „Du weißt genau, dass sie alles für dich tun würde und du nutzt das aus, Blair."
„Mir soetwas zu unterstellen, ist eine Frechheit, Earline."
Ich sah zu Angel und verdrehte die Augen. „Ich schätze, wir sehen uns dann auch morgen beim Frühstück."
Blair sah mich fragend an. „Warum? Wir sind auf einem Zimmer."
„Miss Estelle und ich haben noch eine wichtige Angelegenheit zu klären."
Angel warf mir einen verwirrten Blick zu, widersprach mir aber nicht. Blair seufzte abermals. „Und schon wieder unternehmt ihr lustige Sachen ohne mich. Vielen Dank auch."
„Vielleicht solltest du an deinem Auftreten arbeiten, dann wärst du auch eingeladen", erwiderte ich schulternzuckend und zog Angel mit mir in eine Richtung.
DU LIEST GERADE
Blind Selection - never give up 3
FanfictionKaden. Joas. Lyndon. Decan. Einer von ihnen ist der Kronprinz von Ilea. 35 Mädchen kommen ins Schloss, um genau das herauszufinden. Doch zwischen Verrat, Druck, Schmerz und einer endlosen Suche ist es schwer sich auf das Wesentliche zu konzentrieren...