50 | zu toll um wahr zu sein

745 44 4
                                    

Jade Hollow

„Angelique!", rief ich mit strahlendem Lächeln, als ich ihren blonden Haarschopf erblickte. Angelique hatte in diesem Moment gemeinsam mit ein paar ihrer Freundinnen den Raum betreten. Sie blickte sich nach meiner Stimme um und warf mir ein kleines Lächeln zu, während ich winkte.

„Es freut mich, dich zu sehen, Jade", sagte sie förmlich und ließ sich, nachdem ich ihr zugenickt hatte, auf dem Stuhl neben mir nieder. „Leute, das hier ist Jade Hollow. Wir waren gestern gemeinsam auf dem Gruppendate."

Die Mädchen hinter ihr setzten sich neben sie und lächelten mir zu.

„Das hier sind Blair Mercury, Bethany Symmon, Nova Grace Jensen und Clementine Lynch", stellte Angelique sie der Reihe nach vor.

Ich lächelte. „Nett, euch kennenzulernen. Ich warte noch auf meine Freundin Colleen. Sie ist immer ein wenig spät." Ich wurde ein wenig rot, als müsste ihre Unpünktlichkeit mir unangenehm sein. Tatsächlich war mir aber nur unangenehm, dass ich den Platz neben mir besetzen und andere Mädchen abweisen musste.

„Das macht doch nichts", gab Angelique zurück, „Hauptsache sie kommt, bevor McKenna auftaucht."

„Wisst ihr, worum es hier gehen wird?", fragte der rothaarige Lockenkopf neben ihr. Blair, wenn ich mich richtig erinnerte.

Ich schüttelte den Kopf. „Der Bericht war eigentlich erst für morgen angesetzt", überlegte ich, „Und wir haben bereits herausgefunden, dass wir die Aufgabe für diese Woche schon gemeistert haben. Ich wüsste nicht, was es sonst noch für einen Grund für eine solche Versammlung geben sollte."

In diesem Moment schwang die Tür zum Versammlungssaal auf und Madame Hiver trat dicht gefolgt von McKenna in den Raum. Unsicher sah ich weiterhin zu der Tür. Colleen war immer noch nicht aufgetaucht.

„Ruhe!", rief McKenna und langsam wurde es still im Saal. Alle hatten wohl darüber spekuliert, was es mit dieser Versammlung auf sich hatte.

Madame Hiver trat vor. Sie trug das für sie so charakteristische sanfte Lächeln auf ihren Lippen. Ihre Wangen waren rosig und sie faltete ihre Hände vor ihrem rundlichen Körper. „Ihr fragt euch sicherlich alle, was der Grund für dieses kurzfristige Treffen ist. Wie ihr wisst, wird morgen der nächste Bericht abgedreht und damit erfolgt eine weitere Eliminierung. Zwar sind vor nicht allzu langer Zeit bereits fünf Ladys gegangen, doch wir haben nähern uns mit dem morgigen Bericht der Hälfte der Selection", berichtete sie, „Es wird insgesamt 8 Ausstrahlungen des Berichts geben und damit unsere vier Prinzen eine wahre Chance auf eine enge Bindung mit einer von euch bekommen, werden uns morgen erneut fünf Ladys verlassen."

Ein allgemeines Raunen ging durch die Reihen. Es würden also nur noch fünfzehn Ladys sein. Als Madame Hiver gerade weiterreden wollte, wurde die Tür geöffnet und Colleen schlüpfte herein.

„Da diese Woche allerdings ziemlich-", Madame Hiver zögerte, da sie nach dem passenden Wort zu suchen schien. Doch bevor sie eine Gelegenheit hatte, ihren Satz zu beenden, unterbrach McKenna sie scharf.

„Lady Manson", ihre Stimme hallte durch den ganzen Saal und Colleen, welche sich gerade neben mich gesetzt hatte, zuckte zusammen. „Haben Sie eine Erklärung für Verhalten?"

Mein Herz begann schneller zu pochen. Ich wusste um McKennas Vorliebe, Ladys bloßzustellen und fürchtete, dass dies nun auch meiner Freundin geschehen würde. Colleen schluckte. „Ich hatte die Zeit vergessen", sagte sie mit fester Stimme, obwohl ich wusste, dass sie innerlich nervös war.

Blind Selection - never give up 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt