Mein Herz fing an wie wild zur rasen...ich war so nervös. Ich hatte keine Ahnung was ich tun sollte. Ihn direkt drauf ansprechen? Oder es lassen? Würde er was sagen? Und warum tat er das nicht schon längst? Ich schüttelte meinen Kopf einmal und holte tief Luft. Konzentrier dich Emma....und reiß dich zusammen.
✧ POV LEON ✧
Ich tat was man mir sagte, oder besser sagt frau und ging ganz nach oben. Gott sei Dank hatte das Haus nur 3 Etagen. Oben angekommen war die Tür angelehnt. Vorsichtig ging ich hinein. Sofort roch ich sie...die ganze Wohnung roch nach ihr. Ich bekam richtig Gänsehaut. "Hallo...?" fragte ich und bleib im Flur stehen. "Sorry, bin noch nicht ganz fertig. Geh doch schonmal ins Wohnzimmer. Bin gleich da!" rief sie aus dem Badezimmer.
Also ging ich durch, kam an der Küche vorbei, an ihrem Arbeitszimmer und stand dann im Wohnzimmer. Die Wohnung war schön, hell und sah nach ihr aus. Soweit ich das beurteilen konnte. Doch trotzdem gab ich Ecken die merkwürdig aussahen...als würden Möbel fehlen. Manche Regalbretter waren leer. Ich schaute mir die Fotos an, die im Wohnzimmer hingen. Auf vielen davon strahlte sie bis über beide Ohren...Gott wie schön sie war! Ich konnte nicht genug davon kommen. Nur auf einem Bild war sie mit nur einer weiteren Person...vor der Allianz Arena. Wahrscheinlich ihr Papa, mir huschte ein Lächeln übers Gesicht. Alle anderen Bilder waren von größeren Gruppen, aber auf fast jedem hatte ein Typ den Arm um sie gelegt oder umarmte sie von hinten. Ich fragte mich, ob es doch einen Grund gab, weshalb ich sie besser nicht angesprochen hätte...
"Hey! Tut mir leid...bin heute etwas spät dran! Wie gehts dir?" Ich drehte mich zu ihr um, sie kam auf mich zu und wir umarmten uns zur Begrüßung...Ihr Duft vernebelte kurz meine Sinne. Die Stellen an denen sie mich berührte kribbelten. "Äh...gut..und dir?" stammelte ich etwas rum, reiß dich wieder zusammen Leon.
"Du siehst umwerfend aus!" "Passt das Outfit...wusste nicht so richtig was ich anziehen soll..." "Es ist perfekt..." antwortete ich ihr und lächelte sie an. '...genau wie du' dachte ich, aber wie creepy kann man klingen beim zweiten Treffen.
"Haben wir noch 5 Minuten Zeit bevor wir los müssen? Ich wollte dir gerne noch etwas erzählen...bzw. dich etwas fragen." Sie sah mich mit ihren grün-braunen Augen groß an. Kurz verlor ich mich darin und starrte sie mit offenem Mund an. "Ja na klar, wir haben keine Eile." Oh man, was kam denn jetzt? Wusste sie es doch, ich war so froh, das ich eine Frau kennengelernt hatte, die nicht direkt wusste wer ich bin. Die Leon kennenlernen wollte und nicht Leon Goretzka, den Profi-Fußballer.
✧ POV Emma ✧
Es gab keine Ausweg, ich konnte nicht so tun als wüsste ich es nicht. Es war ja auch nunmal so...was änderte es denn? Nichts...redete ich mir wenigstens selbst gut zu.
Ich setzte mich auf die Couch und Leon sich genau neben mich...unsere Knie berührten sich. Und ich mich dadurch kaum konzentrieren. "Ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll...ich überlege schon die ganze Zeit ob..." ich biss mir auf die Unterlippe, in meinem Bauch war ein großer Knoten. Er legte seinen Kopf leicht schräg und sah mich eindringlich an. Das machte es nicht einfacher für mich...ich atmete tief ein und aus."Ich überlege die ganze Zeit, wie...wie ich..." er fing an zu nicken, lächelte kurz und unterbrach mich. "Du weißt jetzt wieso ich dir bekannt vorkam..." unterbrach er mich und legte eine Hand auf mein Knie. Ich hielt die Luft an, und versuchte mich zu sammeln. Jede Berührung von ihm brachte mich so dermaßen aus dem Konzept. "Ja..." sagte ich so leise, das ich es selbst kaum hörte. "Und? Wird das ein Problem? Ich habe es nicht erwähnt weil ich es genossen habe, dass du es nicht wusstest. Als du sagtest, du bist Bayern Fan...da hab ich schon sofort alle Hoffnung verloren. Ich wollte, das du mich unvoreingenommen kennenlernst. Und.."Jetzt unterbrach ich ihn...Der überschlug sich in seinen Gedanken ja genau wie ich. so redselig kannte ich ihn bis jetzt nicht. Aber es gefiel mir. "Ich glaube nicht, dass es ein Problem ist. Ich dachte daran, dir nicht mehr zu schreiben. Wir kennen uns ja kaum, aber..." "Aber was?" sah er mich hoffnungsvoll an und lächelte...sein schönstes Lächeln. "Aber ich hab das Gefühl jede meiner Zellen wehrte sich gegen diesen Entschluss..." Ich blickte verlegen nach unten und er lächelte mich an. Senkte seinen Kopf etwas um mich zu sehen....wir sahen uns in die Augen. Und plötzlich stand alles still...es fühlte sich an als würde keine Zeit mehr vergehen, als würden wir weder atmen, noch als würde mein Herz schlagen. Es gab nur uns und diesen Blick...diese braunen Augen fesselten meinen Blick. Ich konnte gar nicht dagegen machen. Dann passierte es einfach.
______________________
Das Kapitel heute ist etwas kürzer...bin etwas angeschlagen. Hab mich mal an Leons POV versucht. Hoffe es gefällt euch. Gebt mir doch gerne Feedback und schreibt mir gerne oder so 😊
Hoffe bis Freitag bin ich fit...Dann gehts für mich zum Spiel gegen Hoffenheim nach München! Mein Lieblingsspieler ist ja eigentlich Thomas Müller...aber vielleicht krieg ich ja ein eine Eingebung und etwas Inspiration von der Nummer 8 😂😂
DU LIEST GERADE
New Chapter - Teil 1 - Leon Goretzka FF
FanfictionEmma ist 24 Jahre alt und lebt in München. Nachdem sie sich von ihrem Freund getrennt hat und endlich neu durchstarten will, lernt sie einen Spieler ihres Lieblingsvereins kennen und die beiden werden ein Paar. Was erstmal romantisch klingt, wird sc...