Kapitel 141

151 10 8
                                    

Als ich abends ins Bett ging schaute ich noch einmal auf mein Handy. Auf Instagram hatte ich eine Nachricht von Marius. „Dachte Leon ist am Tegernsee...seid ihr in Bochum?" Ich schrieb ihm zurück: „Leon ist auch am Tegernsee, aber ich bin in Bochum 😀" Kurz darauf bekam ich auch schon Antwort: „Und Flora?" „Irgendjemand muss in München die Stellung halten, oder?! Die ist natürlich bei mir" „Wieso weiß ich davon nichts 😅 Sehen wir uns? Morgen Abend Essen mit Mia und mir?" „Ja klingt gut! Schreibt mir einfach wo!"

Dann trudelte eine Nachricht von Leon ein:

„Noch wach?"

„Nein..."

„Weißt du was ich gerade gefunden habe?"

„?" Dann schickte Leon ein Bild von mir. Darauf schlief ich und hatte nicht wirklich viel an... „Woher ist das?"

„Eventuell von unserer Hochzeitsnacht..."

„Wann hast du das gemacht?"

„..."

„Wieso weiß ich davon nichts...😃"

„Upsi...😏"

„Und was hast du gesucht, dass du das gefunden hast."

„Ich vermisse dich..."

„Ich dich auch. Aber brauchst du dafür ein Bild?"

„Können auch Facetimen 😎"

„Flora schläft neben mir...Wo kommt das denn her?"

„Bin geil...eventuell"

„Eventuell? 😃"

„Naja, streich das eventuell."

„Dann freue ich mich mal auf Samstag 😍"

„Lässt du mich jetzt hängen?"

„Ich hab hier nichts angefangen..."

„Das kannst du nicht machen Schatz! 😧"

„Leon...was willst du?"

„📞?"

Dann klingelte auch schon mein Telefon. Ich hob schnell ab bevor Flora wach wurde. „Leon?" „Jemand anderes erwartet?" „Normalerweise ruft mein Lover um diese Zeit an...", sagte ich lachend. „Witzig..." „Danke!" „Ich vermisse dich so..." „Offensichtlich. Leon, auf gar keinen Fall mache ich das wenn nebenan deine Mutter schläft..." „Versteh ich...deine Stimme zu hören ist schon genug", sagte er lachend. „Ich vermiss dich auch. Sehr sogar." „Also Samstag?" Ich brauchte ihn nicht zu sehen um zu wissen wie er jetzt grinste. „Ja. Soll ich es in den Kalender eintragen?" „Ja gerne...mach einen ganztägigen Termin draus." „Ehrgeizig!" „Hey- ich bin Profisportler..." „Gott sei Dank!" „Bis morgen früh, Schatz! Kann ich anrufen?" „Klar, aber auf keinen Fall vor halb acht." „Ich liebe dich, Emma." „Ich dich auch, Leon. Viel Spaß noch!" „Danke!" Ich legte auf und schüttelte lachend den Kopf. Dieser Mann hatte echt nicht alle Tassen im Schrank. Dann kam noch eine Nachricht von Leon. Ein Bild - das ich mir kurz ansah und sofort wieder löschte. „Fies!" Bekam er als Antwort. Ich legte das Telefon weg und drehte mich rum.

Bis auf die üblichen zwei Mal schlief Flora fast komplett durch. Dann klingelte mein Handy. Ich hob ab ohne hinzusehen und nuschelte verschlafen ein „Ja?" ins Telefon. „Es ist acht!" „Leon..." „Schläfst du noch?" „Jetzt nicht mehr" „Oh sorry, ich dachte...du hast gesagt nicht vor halb acht!" „Stimmt...wieso bist du so fit?" „Ich war schon laufen und frühstücken. Hast du gestern direkt geschlafen?" „Ja..." sagte ich lachend. „Du bist so kaputt, Leon!" „Danke, aber an mir ist offensichtlich alles in Ordnung." „Ist das die Luft am Tegernsee? Was ist los mit dir?" „Ja, vielleicht. Sollen wir hier ein Haus kaufen?" „Lieber nicht..." „Was macht ihr heute so?" „Ich fahre mit deiner Mama in die Stadt. Sie will Flora ein paar Sachen kaufen. Und heute Abend gehe ich mit Mia und Marius essen." „Wie kommt's ?" „Er hat meine Story gesehen und mir geschrieben ob ich in Bochum bin." „Sag ihm Grüße!" „Mache ich." „Dann telefonieren wir heute Abend nochmal?" „Klar!" „Ich liebe dich, Emma!" „Ich dich auch. Bis später!" Dann legten wir auf und ich stand auch mal auf. Vorsichtig weckte ich Flora, damit sie halbwegs in ihrem Rhythmus blieb. Wir gingen zusammen nach unten.

New Chapter - Teil 1 - Leon Goretzka FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt