Im folgenden Kapitel geht es um sexuelle Handlungen, wer das nicht lesen mag, kann es einfach überspringen. Man verpasst keine Handlung. :-)
Nachdem wir kurz im Kuss innehielten, wurde der Kuss fordernder und leidenschaftlicher. Ich setzte mich auf Leons Schoß und strich ihm durch die Haare. Er legte seine Hände auf meinen Po und zog mich näher an ihn ran. Unsere Lippen blieben während der ganzen Zeit vereint. Leon küsste meinen Hals entlang, und dann verteilte er Küsse auf meinem Dekollté. Jeder Kuss brannte auf meiner Haut. Eine seiner Hände wanderte hoch zu meinen Brüsten, die er knetet. Ich stöhnte leise und legte meinen Kopf in den Nacken. Dann merkte ich wie seine beiden Hände unter mein Top wanderten, kurz über meinen Rücken streichelten und es dann griffen und nach oben zogen. Ich sah ihn an, seine Augen waren weit und ich konnte seine Erregung darin sehen. Und auch deutlich zwischen meinen Beinen spüren. "Du machst mich wahnsinnig" flüsterte Leon und grinste dabei. "Du hast ja keine Ahnung" antwortete ich ihm und griff nach seinem Shirt, um es ihm auszuziehen. Dann drückte ich ihn sanft nach hinten gegen die Rückenlehne und begann seinen Hals zu küssen, wanderte dann mit meinen Küssen über seine Brust. Ich stand auf und kniete mich vor ihn, fixierte ihn die ganze Zeit mit meinem Blick. Er strich mir eine Haare aus dem Gesicht und ich fing an seine Hose zu öffnen und auszuziehen, wobei er mir half.
Ich glitt mit meiner Zungenspitze einmal von oben nach unten über Leons Penis und wieder zurück. Dann nahm ich ihn in meine Hand und bewegte sie einige Male rauf und runter. Als ich anfing Leon einen zu blasen legte er seinen Kopf nach hinten und stöhnte laut auf. Er legte eine Hand an meinen Hinterkopf, aber ohne Druck auszuüben und strich mir übers Haar. "Oh, Emma, fuck..." stöhnte Leon und seine Atmung wurde immer schneller. Ich sah ihn währenddessen die ganze Zeit an und er mich jetzt auch. Jetzt wurde sein Griff an meinem Hinterkopf etwas kräftiger und er kam in meinem Mund. Er setzte sich auf um mich zu küssen. "Steh auf" sagte er mit tiefer Stimme. Ich stand auf und als ich vor ihm stand, küsste er über meinen Bauch und fing an langsam meine Hose samt Slip auszuziehen. Dann stand er auch auf und strich mit seinem Fingerspitzen über mein Dekolleté und meinen Hals und dann nach über meinen Rücken. Währenddessen küsste er mich wieder sanft. Geschickt öffnete er mir einer Hand schnell meinen BH und ließ ihn einfach fallen. "Du bist perfekt..." sagte er leise zwischen den Küssen. Dann wanderten seine Hände wieder zu meinem Po, und er hob mich einfach hoch.
Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und er trug mich ins Schlafzimmer, welches genau neben meinem Wohnzimmer lag. Er legte mich vorsichtig aufs Bett und stützte sich mit seinem Arm neben mir ab. Wieder vereinte er unsere Lippen. Doch dann gab er einen leisen Zischlaut ausstieß und das Gesicht verzog. Ich erschreckte und fragte "Ist alles gut?" "Ja, aber...naja meine Hüfte" "Okay, alter Mann..." wir beide kicherten. Er legte sich neben mich und atmete tief ein und aus. Ich schmiegte mich an ihn ran und er legte seinen Arm um mich. Mit meiner Fingerspitze fuhr ich seine Muskeln nach, von der Brust, über den Bauch, runter zu seinem Schritt. Er bekam eine Gänsehaut und drückte mir einen Kopf auf meine Haare. Wir lagen eine Zeit so da, bis er eindeutig wieder Lust bekam. Ich sah ihn an und er zog mich auf sich. Ich beugte noch über ihm und küsste ihn, er legte seine Hände an meine Hüfte. Ich griff kurz in den Nachttisch um ein Kondom zu holen und setzte mich auf. Ich zog es ihm an, beugte mich vor und küsste ihn nochmal. Er stöhnte in den Kuss hinein. Dann setzte ich mich wieder über ihn und lies ihn langsam in mich gleiten. Wir stöhnten beide laut auf. Dann fing ich zunächst langsam an ihn zu reiten, dann intensiver und etwas schneller. Leon begann dann mit seinen Händen, die auf meiner Hüfte lagen, das Tempo anzugeben. Unser Atem wurde immer schneller. Und dann kam ich. Mein ganzer Körper pulsierte, ich spürte jede einzelne unserer Berührung intensiv. Noch nie zuvor hatte ich so einen Orgasmus. Leon streichelte und verwöhnte währenddessen meine Brüste. Kurz nach mir kam auch er und ich lies mich neben ihn fallen. Ich atmete schnell. Es war perfekt, als hätte jeder von uns genau gewusst, wer wann wie berührt werden wollte. Er füllte mich perfekt aus, als wäre er für mich gemacht. Leon drehte sich zu mir und küsste mich lange und intensiv. Dann lächelte er mich an und strich mir übers Gesicht. "Ich will nirgends lieber sein, als hier bei dir, Emma." Er gab mir noch einen sanften Kuss. Ich lächelte ihn glücklich an und antworte ihm "Ich auch nicht, Leon." Wir kuschelten noch, Leon zeichnete Kreise mit seinem Finger auf meiner Haut nach und irgendwann schliefen wir beide so nebeneinander ein.
DU LIEST GERADE
New Chapter - Teil 1 - Leon Goretzka FF
FanfikceEmma ist 24 Jahre alt und lebt in München. Nachdem sie sich von ihrem Freund getrennt hat und endlich neu durchstarten will, lernt sie einen Spieler ihres Lieblingsvereins kennen und die beiden werden ein Paar. Was erstmal romantisch klingt, wird sc...