Und plötzlich stand alles still...es fühlte sich an als würde keine Zeit mehr vergehen, als würden wir weder atmen, noch als würde mein Herz schlagen. Es gab nur uns und diesen Blick...diese braunen Augen fesselten meinen Blick. Ich konnte gar nicht dagegen machen. Dann passierte es einfach.
Langsam bewegten sich unsere Lippen aufeinander zu. Ohne den Blickkontakt abzubrechen. Ich hatte eine Gänsehaut und schloss meine Augen. Dann trafen unsere Lippen aufeinander. Zunächst zart, doch schnell wurde der Kuss fordernder und leidenschaftlicher. Leon legte seine Arme um mich und zog mich etwas näher an sich ran. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und küsste ihn noch fordernder. Kurz unterbrach er den Kuss und wir sahen uns an. Seine Augen glühten, er sah zwischen meinen Augen und meinen Lippen hin und her. Seine Hände rutschen tiefer auf meine Hüfte und zog mich auf seinen Schoß und er vereinte unsere Lippen wieder. Leon fing an meinen Hals zu küssen und ich legte meinen Kopf in den Nacken und ich seufzte leise. Er grinste und seine Hände streichelten meinen Rücken von oben nach unten...dort fing er an seine Hände unter mein Oberteil zu schieben. Seine Fingerspitzen strichen langsam darunter nach oben und unten. Ich konnte spüren wie er immer erregter und härter wurde und begann mich mit meinem Becken an ihm zu reiben. Er stöhnte leise..."Bist du dir sicher, dass du das willst?" fragte er ganz leise, sein Atem klang schwer und erregt. Ich antwortete nicht, ich küsste ihn innig und zog ihm sein Shirt aus. Die Reaktion folgte sofort und er tat es mir gleich. Ich saß auf seinem Schoß, er sah mich an, fuhr mit seinem Finger über mein Dekolleté und grinste. Ehe ich mich versah, war mein BH offen und er fing an meine Brüste zu liebkosen. Ich stöhnte erregt auf und lehnte meinen Kopf nach hinten. Doch ich wollte mehr...ihn voll und ganz...und sofort. Also stand ich auf, stellte mich vor ihn, fixierte seine Augen und zog meine Hose samt Unterhose aus. Ich stieg aus der Hose und ging zum Schlafzimmer, das von einer Schiebetür vom Wohnzimmer getrennt war. Vom Sofa aus konnte man das Bett sehen und nach dort ging ich langsam. Ich spürte Leons Blicke auf mir. Und es dauerte keine Sekunde, das er mir hinterherkam. An diesem Abend gingen wir nirgends mehr hin...Es gab nur ihn und mich und so verbrachten wir die Nacht.
Als ich wach wurde lag ich auf dem Bauch, um die Augen zu öffnen war ich zu müde. Doch ich konnte hören das es regnete. Und ich spürte wie jemand mit seinem Finger Kreise auf meiner Haut malte. Kurz genoss ich es, doch dann realisierte ich den Augenblick. Mein Herz fing an zu rasen und ich riss die Augen auf. Leon...er war noch da. Langsam drehte ich mich rum und er lachte mich an. "Guten Morgen Emma" Er stütze seinen Kopf auf seiner freien Hand ab. Zwar hatte er sich ab der Hüfte zugedeckt, doch den Anblick seines Oberkörpers konnte ich genießen. Ich biss mir auf die Unterlippe, halb vor Leidenschaft, halb vor Verzweiflung. Was machte ich denn jetzt? Was hatte ich getan? Nie zuvor hatte ich sowas gemacht, und nie zuvor hatte ich so eine Nacht und solche Orgasmen. Ich war viel zu zufrieden mit dem Augenblick, als das ich jetzt eine ernste Konversation darüber führen könnte, was das hier bedeutete. "Guten Morgen...bist du schon lange wach?" ich gähnte nochmal und rieb mir mit einer Hand durchs Gesicht. "Nein, aber selbst wenn...ich hatte was schönes zum ansehen" lächelte er...wenn er so schaute, wurden meine Beine weich. "Ich weiß nicht was ich sagen soll...Ich hatte das so nicht mal ansatzweise gedacht. Tut mir leid" sagte ich verlegen. Er lachte "Das sollte dir nicht leid tun...Mir tut gar nichts leid. Ich wäre nirgends lieber als hier mir dir. Ich hab meinem Freund schon geschrieben und mich für gestern Abend entschuldigt. Alles ist gut." Er küsste mich zärtlich. Ich erwiderte den Kuss, ich konnte ihm einfach nicht widerstehen. Noch eine Zeit lang lagen wir so da, sagten nichts, sahen uns an, er streichelte über meinen Arm und meinen Oberkörper und wir küssten uns.
Nach einer Weile wollte ich jedoch ins Badezimmer um mich frisch zu machen und mich anzuziehen. "Soll ich uns einen Kaffee machen?" fragte ich ihn als ich Richtung Bad ging. "ja gerne" rief er mir nach. Ich setzte schnell Kaffee auf und stieg unter die Dusche. Kaum hatte ich das Wasser aufgedreht, hörte ich wie die Wohnungstür ins Schloss fiel. Ist er gegangen? Wieso? Hatte er doch nur das hier gewollt? Wieso war er denn dann nicht gegangen als ich noch schlief? Sofort schossen mir wieder 1000 Gedanken durch den Kopf. Ich duschte mich und nachdem ich fertig war, wickelte ich mir mein Handtuch um. Da ich davon ausging allein in der Wohnung zu sein, ging ich nur damit ins Schlafzimmer. Ich ging zum Schrank und überlegte was ich anziehen wollte. Da spürte ich Leon hinter mir, der seine Arme von hinten um meine Hüfte legte und mir meine Haare auf die rechte Seite legte, sodass er meine meine linke Schulter küssen konnte. Wo seine Lippen meine Haut berührten kribbelte es. Er küsste langsam über meine Schulter meinen Hals nach oben, dann drehte er mich zu sich und küsste sanft meine Lippen. "Du bist so wunderschön" raunte er mir während den Küssen zu. Ich genoss es und erwiderte seine Küsse. "Ich dachte schon du bist gegangen..." schaute ich ihn an, mit meinem Hundeblick und schob etwas überdramatisch meine Unterlippe nach vorne. "Ich war nur im Auto meine Trainingstasche holen, da sind frische Klamotten drin. Dann kann ich mich hier umziehen, wenn das okay für dich ist." Doch bevor ich richtig antworten konnte, küsste er mich nochmal und ging ins Badezimmer. Ich zog mir was gemütliches über, flechtet meine nassen Haare zu einem Zopf und machte etwas Frühstück fertig. Ich setzte mich an meinen kleinen Küchentisch und während ich hier saß musste ich mich fragen, was hier eigentlich passiert war...
______________
Das neue Kapitel hat leider etwas länger gedauert. Mir steckte der frostige Besuch der Allianz Arena, doch noch etwas in den Knochen gestern. Und ich hab mich gefreut, dass wir gewonnen haben und die Nummer 8 doch noch eingewechselt wurde!
DU LIEST GERADE
New Chapter - Teil 1 - Leon Goretzka FF
FanficEmma ist 24 Jahre alt und lebt in München. Nachdem sie sich von ihrem Freund getrennt hat und endlich neu durchstarten will, lernt sie einen Spieler ihres Lieblingsvereins kennen und die beiden werden ein Paar. Was erstmal romantisch klingt, wird sc...