Das Thema mit der Wohnung trug ich wirklich mit mir mit. Aber es würde mir wirklich schwer fallen hier auszuziehen. Ich liebte diese Wohnung vom ersten Augenblick an. Ich wusste ich muss hier lebe, als ich das erste Mal durch die Tür gegangen bin. Aber es war auch richtig das sie zu klein werden würde. Und Leon fühlte sich nicht wirklich wohl damit hier unser Baby großzuziehen. Jedoch hatte ich auch Angst davor, was er sich vorstellte. Denn viel mehr als das hier konnte ich mir kaum leisten. Mir war natürlich klar, das Leon gut verdiente und es wahrscheinlich kein Problem war für mich zu Sorgen, aber damit fühlte ich mich nicht wirklich wohl. Schon früh war ich finanziell unabhängig und möchte es. Ich konnte mir nicht wirklich vorstellen das sich das ändern sollte. Nachdem die Bilder von uns durch die Presse gegeistert waren, haben die Leute schon unmögliches geschrieben. Ich wollte mir wirklich nicht ausmalen, was bei einer Schwangerschaft geschrieben wurde. Ich hoffte wirklich wir können es möglichst lange geheim halten.
Die Tage glitten dahin. Ich war wirklich schlimm von Übelkeit geplagt. Leon kümmerte sich wirklich rührend um mich. Er las mir jeden Wunsch von den Augen ab und ich musste mich quasi um nichts kümmern. Er erledigte alles was so anfiel. Mittlerweile war ich in der neunten Schwangerschaftswoche. Flo war auch jeden Tag da, vor allem wenn Leon Training hatte und behandelte mich wie ein rohes Ei. Ich genoss es noch, aber wenn das noch die ganze Schwangerschaft so ging, würde ich wirklich ausrasten.
✧ POV Leon ✧
Im Training absolvierten noch eine kleine Laufeinheit und ich lief vollkommen Gedankenverloren so für mich alleine. "Goretzka, wieso grinst du eigentlich die ganze Zeit so dumm?" fragte mich Manu lachend. "Was meinst du?" Zusammen liefen wir weiter ohne das jemand anderes uns hören konnte. "Seit zwei Wochen grinst du wie ein Honigkuchenpferd. Mit Emma läuft es scheinbar gut." "Ja, mit Emma ist alles wirklich perfekt." "Nina fand sie auch super nett, ich natürlich auch. Können ja nochmal was zusammen essen oder was zusammen machen. Freunde von uns fahren nächsten Sonntag auf eine Weinverkostung mit super Essen. Kommt doch mit." "Wie soll das denn gehen? Emma kann doch jetzt nicht trinken." ich schüttelte den Kopf und merkte nicht das er stehen blieb. "Wieso denn das?" Manu sah mich mit leicht verschmitztem Grinsen an. "Nur so..." Fuck, ich bin so blöd. Ich wäre wirklich der letzte Mensch dem ich ein Geheimnis anvertrauen würde. Ich kann ja wirklich nichts für mich behalten. Wir liefen beide wieder los und Manu hatte mich schnell wieder eingeholt. "Wie lange seid ihr jetzt zusammen?" "3 Monate ungefähr. So ein richtiges Datum auf den Tag gibts nicht so wirklich." Musste er jetzt wirklich weiter nachbohren? "Wie lange hats dann gedauert bis sie schwanger war?" "Wer hat das gesagt?" "Niemand. Ich rate einfach" sagte Manu lacht lachend. "Volltreffer oder?" Wieder blieben wir abrupt stehen. "Sags keinem. Wir wollen es noch nicht an die große Glocke hängen." "Das ging flott...Naja bist ja ein Schalker Junge." zwinkerte er mir zu. "Bochum, aber gut." "Ist alles gut bei ihr? Wie gehts ihr?" "Ja, alles ist gut und es geht allen super. Ich weiß es ging schnell. Geplant war es ja nicht..." "Aber du freust dich?" "Ja, na klar. Emma ist perfekt." "Das freut mich. Alles Gute euch!" Manu umarmte mich zum gratulieren. "Was ist denn hier los?" fragte Thomas der mit Serge und Joshua dazu kam. "Nichts. Goretzka und Emma sind jetzt richtig zusammen und das ist doch schön." sagte Manu schnell. Gott sei dank, konnte wenigstens einer ein Geheimnis hier hüten. "Ja, ist doch super! Freut mich. Mag sie Fußball?" fragte Thomas direkt. Alle lachten. "Ja, ist sie. Sogar Bayern-Fan" "Kommt sie morgen zum Champions League Spiel?" fragte Serge. Ich schüttelte den Kopf. 'Nein, leider kotzt sie sich noch immer die Seele aus dem Leib weil sie schwanger ist' lag mir schon auf der Zunge. "Nein, sie hat sich schon verabredet mit einem Freund." "Soll doch kein Hindernis sein. Können doch beide kommen. Ich klär das." sagte Thomas und ging schon rein. Manu hob die entschuldigend die Augenbrauen und klopfte mir beim weiter gehen auf die Schulter.
Nachdem ich meine Sachen gepackt hatte ging ich zum Auto. Emma hat gar kein Auto. Ich wusste noch nichtmal ob sie einen Führerschein hatte. Sie brauchte auf jeden Fall ein gutes Auto, das beste. Damit sie und das Baby immer gut von A nach B kommen würden. Das schreib ich sofort auf meine Liste. Die wurde immer länger und länger. "Leon!" rief Thomas der gerade in die Tiefgarage kam, "schau mal, hier die VIP Ausweise für Emma." "Danke, aber ich hätte das ja auch selbst..." "Weiß ich, aber so passt es doch. Freue mich sie morgen kennen zu lernen! Schön, das du hier richtig ankommst und Wurzeln schlägst." "Danke!" Wir verabschiedeten uns und ich machte mich auf den Weg zu Emma. Sie war sicher schon zuhause. Da sie nicht abgeholt werden wollte fuhr ich schonmal vor und besorgte auf dem Weg noch was zu Essen. Ich ging nach oben in ihre Wohnung und die war noch leer. Zuerst ging ich duschen und zog mir gerade nur schnell eine Boxershorts an. Dann fing ich an, was zu Essen zu machen. Ich starb bald vor Hunger. Als die Tür aufgesperrt wurde rief ich "Hey Babe, Alles gut? Wie war dein Tag?" Da hörte ich ein pfeifen hinter mir. "Balljunge, nicht schlecht. Von dir hätte ich mich auch schwängern lassen." Flo sah mich grinsend an und hob eine Augenbraue hoch. "Oh, Flo...ääh. Danke?!" Er musterte mich einmal von oben bis unten. "Nein, ich danke" Er lachte und ich schüttelte den Kopf. "Was machst du hier?" "Wusste nicht das du da bist. Sorry , hätte sonst geklingelt. Wollte Emma und dir nur ein paar Sachen vorbeibringen. Naja Bücher und so Kram. Damit ich euch gut vorbereiten könnt. Auch ein paar Flyer von guten Hebammen sind dabei." Er legte die Tasche auf dem Stuhl in der Küche ab. "Danke dir! Das ist super. Isst du mit?" "Kein Ding! Nein, muss los. Hab ein Date.Sag Emma liebe Grüße." "Oh viel Spaß. Mach ich!" Wir verabschiedeten uns und er ging zur Tür. "Oh Flo.." ich ging ihm hinterher. "Was denn?" "Morgen hab ich ein Champions League Spiel. DU wolltest doch mit Emma hier schauen oder?!" "Naja, bin dabei, wenn sie das guckt." Ich lachte. "Okay, aber ich konnte noch zwei Karten besorgen. Würdest du mit ihr ins Stadion gehen? Ich fände es gut wenn sie mal wieder raus kommt. Sie igelt sich hier so ein." "JA, finde ich auch. Ist eine gute Idee! Machen wir so. Dann bis morgen." "Bis morgen." Ich schloss die Wohnungstür.
In der Küche stellte ich das Essen in den Ofen und stellte einen Timer dafür auf dem Handy und dann legte ich mich kurz auf die Couch. Als der Timer klingelte wurde ich wach, ich war scheinbar direkt eingepennt. Als ich mich rumdrehte um auszustehen erschrak ich zu Tode. "Gott, Emma!" Seie saß da und starrte mich an. "Sorry, hab ich dich erschreckt? Bin eben heimgekommen und du hast so süß geschlafen." "Ja, machst du das oft?" "Dich anstarren? Ja, eins meiner Hobbies." Sie lachte. Ich stand auf, zog sie zu mir hoch und küsste. "Hey, wie war dein Tag?" "War okay, mir war heute nur selten so richtig übel. Hoffentlich hört das bald auf.." "Sicher, bei den meisten Schwangeren verschwindet es nach dem dritten Monat." "Streber..." Sie rollte die Augen und ging in die Küche. "Hab schon gekocht. Trink was! Morgen kommt Flo oder?" "Sie nickte und setzte sich hin. "Ja, wir schauen zusammen dein Spiel. Freue mich schon." "Gut, dann freu dich noch mehr. Flo hat vorhin noch so Info Dinger gebracht und er findet die Idee gut wenn ihr morgen zusammen in die Allianz Arena kommt fürs Spiel." "Ich weiß nicht Leon. Ich will lieber.." "Zuhause bleiben. Weil irgendjemand was mitkriegt könnte und dann kommt es in die Presse. Aber Emma, das wird nicht passieren. Man sieht noch nichts. Warum sollte es jemand merken?" "Mhm, vielleicht hast du Recht. Außerdem kommt es ja eh irgendwann raus." "Ja, apropos. Ich hab es ausversehen Manu erzählt." "Leon...wir wollten es doch keinem erzählen." Emma sah mich leicht genervt an. "Ja, aber ich kann sowas nicht gut." "Du kannst das GAR nicht. Wenn er es jetzt überall rum erzählt?" "Macht er nicht. Der hält dicht. Ich verspreche es." Ich legte meinen Hundeblick auf. Mit dem bekam ich Emma immer weich, jedenfalls noch. Für immer würde das wahrscheinlich auch nicht funktionieren.
DU LIEST GERADE
New Chapter - Teil 1 - Leon Goretzka FF
FanfictionEmma ist 24 Jahre alt und lebt in München. Nachdem sie sich von ihrem Freund getrennt hat und endlich neu durchstarten will, lernt sie einen Spieler ihres Lieblingsvereins kennen und die beiden werden ein Paar. Was erstmal romantisch klingt, wird sc...