Regulus' POV
Am Gleis angekommen, war ich die Ruhe selbst. Wirklich, man konnte meine ruhige Energie förmlich spüren..." Regulus! Beruhige dich und hör auf, hier am Gleis ständig auf und ab zulaufen!" Schimpfte meine Mutter. " Ach komm, das schaffst du...Nur Mut..." meinte Sirius, vermutlich in der Hoffnung, dass ich mich irgendwie beruhigen würde. Tja, er hätte sich nicht noch mehr täuschen können..." Du bist hier der Gryffindor!" Sagte ich und trippelte nervös auf der Stelle herum. Jap, die anderen hier am Gleis hielten mich schonmal für bescheuert, so viel war klar..." Ok Mum...Dad..Wir gehen dann mal..." sagte Sirius und rannte los. Dicht gefolgt von seinem Bruder, der es währenddessen ungefähr 3 mal schaffte, über seine eigenen Füße zu stolpern und fast hinzuknallen. Endlich im Zug angekommen, schaute ich mich nach einem leeren Abteil um, plötzlich kam ein Junge mit Brille, braunen Augen und einem schwarzen Vogelnest auf dem Kopf auf uns-...ich korrigiere, auf Sirius zu gerannt. Wow...Immer wieder schön zu sehen, dass einige Leute noch katastrophalere Haare hatten, als ich.."Sirius!" "James!" Und dann fielen sie sich in die Arme.Wow...Die klangen ja, wie zwei hysterische, beste Freundinnen, die sich ein Jahr lang nicht mehr gesehen hatten...auf einmal fühlte ich mich leicht fehl am Platz....und...ich war eifersüchtig?! Regulus Black, dein verdammter Ernst? Sie haben such umarmt, sie sind nunmal Freunde. Schluss.Aus.Ende! Plötzlich kamen zwei weitere Jungs auf uns zugerannt. Der eine war dicklich und eher klein, außerdem sah er aus, als ob er kurz davor war einen Asthmaanfall aufgrund der zwei Meter die er gerannt war zu kriegen. Der andere Junge war größer als ich, dünn und mit...Narben im Gesicht...warum hatte er Narben im Gesicht? Ok...Bei einer Wunde kann immer eine Narbe zurück bleiben, das wusste ich aus eigener Erfahrung, aber nicht SO. Schließlich löste James sich von Sirius und wandte sich stattdessen an mich." Du bist dann wohl Regulus, oder?"Fragte er. Ich schaute ihn erstmal eine halbe Ewigkeit lang an, bevor ich nickte. "Ich bin James. Das ist Peter", er deutete auf den dicklichen Jungen mit den dunkelblonden Haaren," und das hier ist Remus!" Erklärte er und nickte in Richtung des Jungen mit den Narben." Wollen wir vielleicht ein Abteil suchen? Nachher sind wieder alles voll..." unterbrach Sirius. "Ja...ich geh dann wohl mal..." murmelte ich und wollte gerade in die entgegengesetzte Richtung, wurde jedoch von Sirius mitgezogen. " Du gehst nirgendwo hin, Bruderherz!" Erwiderte er. Ja guuut...wenn irgendwer aus meiner Familie mitkriegt, dass ich mit lauter Gryffindors in einem Abteil hocke, werden die sich freuen...schließlich folgte ich den anderen doch, und lief fast gegen die Tür eines leeren Abteils. Jap, ich machte sicher den perfekten ersten Eindruck. Schließlich gingen wir in das Abteil und setzten uns neben die Sitzbank. Ok, nochmal eine Korrektur: Ich setzte mich neben die Sitzbank. Wie gesagt, ich musste ja den guten, ersten Eindruck wahren...Zu meiner Überraschung lachten die anderen vier-...ok, die anderen drei mich nicht aus. Mein allerliebster Bruder jedoch, hatte mal wieder dieses typische Sirius-Grinsen auf den Lippen. Sirius ich warne dich...wenn du jetzt einen Kommentar loslässt...." Oooh, der kleine Reggie ist nervös..." Lachte er. Ok...ok, ich hasse ihn. Wie oft habe ich ihm schon gesagt, er soll mich nicht "Reggie" nennen? Ach ja...er ist ja Sirius, er macht nicht, was man ihm sagt..."Ich hasse dich!", meinte ich. James schmunzelte leicht. "Ach ja...ich dich auch..." sagte Sirius und legte mir einen Arm um die Schultern. Ach? Jetzt machen wir also wieder Einen auf BFF oder wie? Genau in dem Moment, lief ein rothaariges Mädchen an unserem Abteil vorbei. Als James ihr voller Hoffnung zuwinkte, erntete er nichts als einen verächtlichen Blick von ihr. Ich gab ein ersticktes Kichern von mir, dass sich irgendwie unmenschlich anhörte, während Sirius hemmungslos anfing zu lachen. Gegenüber dem schwarzhaarigen Jungen, der dem Mädchen den Gang entlang folgte, machte James eine wüste Geste und verzog anschließend das Gesicht. Okaay? Wie darf ich das jetzt verstehen? Sirius verdrehte immer noch leicht schmunzelnd die Augen. "Ach James..." Ok....also die Zufahrt mit diesen vier kann ja noch lustig werden...
AN: Soo, zweites Kapi😊 wie fandet ihr es, bzw. Findet ihr es bis jetzt? Ich freue mich wieder über Rückmeldungen, und joa...Sagt mir einfach ob es euch bis jetzt gefällt❤
Ansonsten dann bis bald 😊❤LG: Drawaine
DU LIEST GERADE
Born to die || Regulus Black
FanfictionWie man am Titel vielleicht schon erkennen kann, wird das hier eine FF über das Leben von Regulus Black. :D