Cold lonely holidays

907 88 13
                                    

Regulus POV

Einige Monate später nach diesem Tag war es soweit. Winterferien. Für jeden anderen ein großer Grund zur Freude, für mich...eher eine Art Anlass zu bemerken, dass ich einsamer bin, als ich dachte....ich hatte den Winter nie besonders gemocht...er war so...kalt und trostlos...zumindest wirkte er auf mich so, was aber auch an den jetzigen Umständen liegen könnte...Der graue Himmel ließ die ganze Atmosphäre düster wirken und...das Einzige, was ich am Winter mochte war der Schnee....Von dem es auch in diesem Winter reichlich gab...Nur...Immer, wenn ich die anderen Schüler bei Schneeballschlachten zusah...oder wenn ich die kalte Masse selber auf meiner Haut spürte, erinnerte es mich an....früher...An eine Zeit vor Hogwarts...

Flashback

" Hey! Das kriegst du zurück!" Beschwerte  ich mich bei meinem 10 Jahre alten Bruder, dessen Schneeball mich gerade mitten ins Gesicht getroffen hatte. Der kalte Schnee, brannte etwas auf meiner Haut, aber das machte mir nicht besonders viel aus. " Tatsächlich? Ich zittere..." Grinste Sirius nur und warf den nächsten Schneeball, dem ich jedoch auswich . Ich schaute ihn trotzig an. "Na warte...." murmelte ich. Sirius wollte gerade wegrennen, rutschte auf dem gefrorenen Boden jedoch aus. Klatscht! Jetzt war es Sirius, der von oben bis unten voll mit Schnee war. Triumphierend grinste ich ihn an. "Ey...das ist unfair! Jemanden der auf dem Boden liegt zu attackieren ist unsportlich!" Schmollte dieser. " Tja...Wer kann, der ka-" Fing ich grinsend an, wurde jedoch von einem Schneeball unterbrochen, der mich erneut ins Gesicht traf. " Tja...wer nicht aufpasst.....so kann's gehen!" Höhnte mein Bruder und streckte mir die Hand hin.  Ich blieb jedoch schmolend auf dem Boden sitzen, als mir plötzlich ein Gedanke kam. "Sirius....du kommst doch nächstes Jahr nach Hogwarts..." murmelte ich, den Blick zu Boden gerichtet.

Sirius schaute mich leicht irritiert an und nickte stumm. Das würde für mich heißen, dass ich meine Eltern ein Jahr lang alleine aushalten musste..." Hey, was ist denn los?" Fragte er leicht besorgt, da er mein nachdenkliches Gesicht bemerkte ."Versprichst du mir, dass du mich trotzdem nicht vergisst? Auch wenn du dort neue Freunde findest?" Platzte ich heraus. Sirius schaute mich ernst aber auch leicht überrascht an. Als hätte er so eine Frage nicht erwartet. " Natür-...Wie könnte ich dich vergessen? Du bist verdammt nochmal mein Bruder..." Stellte er klar.  Ich lächelte. Trotzdem irgendwie....Hatte ich nicht wirklich Angst vor diesem bevorstehenden Zeitpunkt, aber ich hatte ein leicht...seltsames Gefühl dabei...Ein Jahr alleine, nur mit meinen Eltern und Kreacher..."Schreibst du mir dann auch?"Hakte ich nach. " So oft ich kann..." lächelte Sirius. "Gut, dann....mach dich auf was gefasst!" Sagte ich grinsend und sprang auf.

Flashback Ende

In der ersten Zeit..Waren die Briefe damals noch regelmäßig gekommen, aber dann...wurden es immer weniger, bis...irgendwann so gut wie gar keine mehr kamen...das hatte mich damals sehr enttäuscht...und dass er neue, bessere Freunde gefunden hatte, machte mich immer noch traurig....mein erstes Jahr in Hogwarts und ich...stehe so gut wie alleine da....Sirius war über die Ferien bei den Potters....Einer der Wenigen, die über die Ferien auch hier in Hogwarts blieben war Sev...Was mich wenigstens ein bisschen tröstete...Die meiste Zeit der Ferien  verbrachte ich in der Bibliothek...oder im Gemeinschaftsraum....manchmal saß ich auch einfach auf dem Schulhof und beobachtete die anderen Schüler..." Reg, kommst du? Du hast mich doch vorhin nach diesem einen Zaubertrank gefragt..." Hörte ich Severus sagen. " Ja...lass uns wieder rein gehen..."

AN: Ja, sorry für dieses leicht melodramatische Kapi XD ich hoffe, es hat euch trotzdem gefallen😊 Rückmeldungen könnt ihr wie immer gerne da lassen und ja😉😊 bis bald❤

LG: Drawaine

Born to die || Regulus Black Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt