Just a dream?

808 75 5
                                    

Regulus POV

"Reg, wach auf! Regulus!" Ich merkte, wie mich jemand durchrüttelte, vermutlich in der Hoffnung, ich würde aufwachen. "Geh weg...", murmelte ich benommen und schubste die andere Person weg von mir. "Aber du musst auf-" , es folgte ein kurzer Aufschrei, und das Geräusch wie etwas oder jemand zu Boden fiel.  Ich fuhr erschrocken  hoch und sah Sirius am Boden hocken.  "So geht man also mit seinen Geschwistern um...und jetzt beeil dich, Mutter wollte nachher kurz mit dir reden.", Beschwerte sich Sirius und wollte gerade aufstehen. Moment mal...sie hatte doch gestern schon mit mir geredet! Oder?

" Was? Schon wieder?", verlieh ich meiner Überraschung Ausdruck. Nun war es Sirius, der mich verwirrt anschaute. " Reg.Sie hat gestern nicht- sie hat den ganzen Tag nichts mit uns geredet...", sagte er irritiert und schaute mich an, als würde er sich gerade Sorgen um meinen geistigen Zustand machen. Ehrlich gesagt tat ich das gerade auch. Hatte ich das alles nur geträumt? Wenn ja, wieso um alles in der Welt träumte ich sowas? Sollte ich mir deswegen Sorgen machen? Also normal war sowas vermutlich nicht. " Sirius, was ist gestern passiert?", Fragte ich und mir wurde selbst klar, wie seltsam das klang.

"Wir sind von Hogwarts wieder nach Hause gekommen...das weißt du doch!", antwortete Sirius immer noch irritiert. Ok, das war dann also doch passiert, aber-...das ganze Gespräch, die ganze Qual mit Mutter hatte ich nur geträumt? Aber es hatte sich doch so real angefühlt...als hätte ich die Schmerzen tatsächlich gespürt. Als hätte ich die ganze Angst wirklich gefühlt...ok, das hatte ich vermutlich auch, aber, dass gar nichts davon real gewesen war...eigentlich ein Grund mich zu freuen, doch irgendwie verwirrte es mich eher. Ich schaute an meinen Armen nach feinen Narben, die der Cruciatus normalerweise hinterließ, jedoch-...nichts. Rein gar nichts. Bis auf die winzigen, fast schon verblassten Narben, die ich mir bis jetzt im Laufe meines Lebens irgendwo zugezogen hatte.

Da fiel mir noch etwas ein. Andromeda. Wenn ich das mit dem 'Gespräch ' nur geträumt hatte, dann-...Hatte ich das auch nur geträumt? " Sirius...war Andromeda gestern noch hier?", Hakte ich nach. " Ja, Druella und Cygnus hatten sie hier her bestellt, aber sie ist nicht lange geblieben. Es war sehr unschön für sie, sie ist einfach aus dem Gespräch raus gestürmt...Mensch Reg, das weißt du doch, du warst doch dabei!", erzählte mein Bruder leicht genervt. Was war denn los? Was war mit mir los? Konnte ich nicht mehr zwischen Realität und Traum unterscheiden? Drehte ich durch? Jetzt schon, in so einem jungen Alter? Ich muss wohl sehr zerstreut ausgesehen haben, denn "Regulus, bist du sicher, dass es dir gut geht?", meinte Sirius jetzt. " Meine Güte, du zitterst ja-", er stockte. "Mir ist kalt." "Wir haben Sommer. " "Mir ist trotzdem kalt!", rechtfertigte ich mich.

" Es ist extrem warm hier drin. Entweder du sagst  mir jetzt, was los ist, oder-..oder..." entgegnete Sirius. Seit wann interessierte ihn das eigentlich? In Hogwarts hatte es ihn doch auch nicht wirklich gejuckt, wie es mir ging. " Albtraum. ", nuschelte ich jedoch schließlich leicht beschämt. Wow, das war genauso kindisch wie früher, als ich öfters Albträume von den Köpfen der Toten Hauselfen an der Treppe hatte, wie sie wieder zum Leben erwachten. Ok, das wäre vermutlich etwas unrealistischer, aber trotzdem. " Was für einen Albtraum?" "Egal." Ich hatte keine große Lust, ihm zu erzählen, dass ich Albträume von meiner eigenen Mutter hatte, wie sie mich unter den Cruciatus setzt.

"Regulus-" "Wirklich, es ist nichts. Ein Albtraum, nichts weiter.", sagte ich und lächelte schwach. Solange er nicht wahr wurde, und sich das Ereignis von  damals wiederholen würde...Schließlich gab Sirius nach und stand auf. " Wenn du meinst. Aber wirklich, beeil dich. Du weißt ja, wie groß Mutter's Geduld ist...", sagte er und ging aus meinem Zimmer. Ja, das wusste ich. Spätestens, wenn mal wieder alle anderen außer mir schon unten wären, würde ihr Geduldsfaden reißen. Schnell zog ich mich um und polterte anschließend die Treppe zu den anderen runter. Ich hockte mich zwischen Sirius und Narcissa. " Gerade noch rechtzeitig. ", kommentierte Mutter kühl, bevor sie noch hinzugefügte" Ich muss nachher bitte mit dir reden, Regulus. Unter vier Augen. "

AN: Soo viel gibt's diesmal irgendwie nicht viel zum Kapi zu sagen...XD joa, wie fandet ihr es so? Lasst mir gerne eure Meinung dazu, und sonst...Joa, bis bald❤

LG: Drawaine

Born to die || Regulus Black Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt