Ordinary days

1K 98 15
                                    

Regulus' POV

Die Tage vergingen und irgendwie glich jeder Tag dem anderen. Aufstehen. Unterricht. Für den nächsten Tag lernen. Schlafen. Und wieder von vorne... Sirius sah ich nur noch selten und wenn, dann nur noch  zusammen mit seinem sogenannten 'Bruder' James Potter. Ja...ich war schon zu oft dabei, als er von Potter als sein Bruder geredet hat.  Freut mich  zu wissen, dass ich nun komplett ersetzt wurde. Wirklich. Daran sah man also, wie viel er von mir hielt...nämlich nichts. Vielleicht hatte Mulciber damals recht gehabt...Vielleicht war es wirklich nur eine Frage der Zeit, bis er mich hassen würde..., bis er gar nichts mehr mit mir zu tun haben wollte...wenn das nicht schon der Fall war. Aber ich, naiver Erstklässler hatte es ja besser gewusst. Wie ein kleines Kind, dass immer alles besser weiß...Nur, dass in dieser Angelegenheit wohl eher das Gegenteil der Fall war.

Ich musste mich zurück halten, nicht hysterisch aufzulachen. Das ist doch eigentlich alles kein Wunder.  Wer würde auch schon was mit jemandem wie mir zu tun haben wollen? Ich war ja schließlich ein Slytherin, noch dazu ein Black. Ich war ja genauso wie meine Eltern, nicht wahr? Nein. Aber das interessiert hier keinen. Und vermutlich...Würde ich bald tatsächlich so sein wie sie, also von daher....warum mich nicht schon mal vorher hassen?" Regulus? Kommst du? Wir kommen sonst zu spät..."Hörte ich plötzlich Severus' Stimme. " Ja...und du kannst mich Reg nennen..." sagte ich an ihn gewandt. "' Reg'"? "Ja...Fast alle nennen mich so...", sagte ich schulterzuckend . Na ja...Alle außer meinen Eltern, Mulciber und allen Anderen , die mich nicht kannten oder nicht mochten. Also ja, fast alle.

" Ok. Kommst du dann bitte? Reg?" Meinte er und betonte den Spitznamen besonders. " Bin gleich soweit..." murmelte ich und band noch einigermaßen anständig die Krawatte der Schuluniform . In der Halle angekommen, wurde mir mittlerweile klar, dass es langsam aber sicher schon auf die nächsten Ferien zu ging. Kaum hatte ich mich neben Sev an den Slytherintisch gesetzt, flog mal wieder ein Brief meiner Eltern vor mich hin. Ich öffnete ihn und...

Regulus Arcturus Black

Dein Vater und ich wollten dir mitteilen , dass du über die Winterferien in Hogwarts bleiben wirst. Und wie gesagt. Mach uns keine Schande. Du weißt, was sonst passiert.

Walburga Black

Wow. Gefühlvoll wie immer. Freut mich, dass ich euch so wichtig bin, dass ich die Ferien alleine verbringen werde. Und zwar vermutlich ganz alleine. Aber mir soll's recht sein...dann muss ich das Geschrei meiner Verwandschaft wenigstens nicht azshalten. Trotzdem...Sirius würde vermutlich zu Potter gehen...Wie sollte es auch anders sein? Plötzlich hörte ich einen Schrei. Ich fuhr herum. So schrie niemand, der Schmerzen hatte...so schrie auch niemand, der Angst hatten...es war ein Schrei aus purer Verzweiflung und Ungläubigkeit. Als hätte die Person etwas gesehen oder gehört, von dem sie sich weigerte, es zu akzeptieren...Da sah ich, von wem der Schrei gestimmt hatte. Ein Mädchen am Gryffindortisch hatte die Hände vor dem Gesicht zusammen geschlagen und ein Tagesprophet lag vor ihr auf dem Tisch. Ihr ganzer Körper bebte. Lily Evans saß neben ihr und versuchte, sie zu beruhigen. " Hey...Was ist denn?" Fragte sie, während sie dem anderen Mädchen unbeholfen über den Rücken streichelte. "Meine-meine Eltern-..." Schluchzte dieses. Ich warf einen nervösen Blick auf den Tagesprophet, der an unserem Tisch vor Severus lag. Unsicher, ob ich wirklich wissen wollte, was passiert war...

Da sah ich es. Ein Anschlag. In Muggel- London...Von Todessern verübt...Viele Tote...Darunter auch einige Hexen und Zauberer...Etwas weiter unten im Artikel waren einige Namen der verstorbenen Zauberer und Hexen aufgelistet. Ich wusste nicht, wer die Eltern dieses Mädchens waren, aber ihre Namen waren in der Liste wohl auch vertreten...Plötzlich machte sich ein schreckliches Gefühl in mir breit...es musste schrecklich sein, jemanden zu verlieren, den man liebt...und jeden Tag diese Angst, um...Die Leute die einem etwas bedeuten...., der Schock, wenn man deren Namen schließlich in einem Zeitungsartikel fand. In der Liste der Toten, die bei einem Anschlag gestorben sind. Einem Anschlag, verübt von den Leuten, von denen meine Familie begeistert war...Von den Leuten, zu denen ich,- zumindest wenn es nach dem Willen meiner Familie geht, und das wird es...Auch irgendwann  gehören werde...völlig durcheinander und mit den verwirrensten Gedanken im Kopf, ging ich zu meiner ersten Schulstunde für diesen Tag.

AN: So...Neues Kapi XD wie fandet ihr es so? Ich hoffe, es hat euch einigermaßen gefallen, lasst mir wenn ihr wollt eine Rückmeldung da und joa😊😉 bis bald ❤

LG: Drawaine

Born to die || Regulus Black Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt