Familienprobleme

853 79 7
                                    

Regulus POV

"Regulus? Was ist passiert?" Ich sah auf. Die Person, die da gerade vor mir stand ..." Dromeda? Was machst du hier?" Fragte ich und schaute sie überrascht an. "Mum und Dad haben mir eine Eule geschickt...sie wollen irgendwas mit mir besprechen..." murmelte sie und schaute mich besorgt an. Wieder fiel mir auf, wie sehr sie Bellatrix ähnelte...Mit dem Unterschied, dass von Andromeda irgendwie immer eine gewisse Wärme auszugehen schien, während Bellatrix....nicht viel mehr als nur Kälte ausstrahlte. "Nichts...Nur eine kleine Auseinandersetzung mit Mum und Dad..." murmelte ich. Bei der ich den ein oder anderen Cruciatus abgekriegt habe, aber sei's drum...außerdem wollte ich sie nicht auch noch damit belasten...Denn wenn ihre Eltern sie hier her bestellt hatten, um mit ihr über etwas zu reden....Könnte das nichts Gutes heißen. Bestimmt ging es wieder um.Ted Tonks...das erste mal, als Andromeda ihn gegenüber dem Rest der Familie erwähnt hatte, waren ihre und meine Eltern schier ausgerastet...

Sie schaute mich weiterhin besorgt an. "Haben sie dir irgendwas getan?", Hakte sie nach und kniete sich neben mich auf den Boden. Sie machte sich einfach zu viele Sorgen...obwohl ich das gar nicht verdient hatte...aber Andromeda war schon immer eine sehr fürsorgliche Person gewesen...Was eigentlich gar nicht zu jemandem aus unserer Familie passte. Die meisten aus dem Stammbaum der Blacks waren für ihre Rücksichtslosigkeit und ihre grausamen Gene bekannt....aber Ausnahmen gab es immer...ich legte den Kopf auf die Schulter meiner Cousine. "Andi...ich-" plötzlich hörte man ein Poltern auf der Treppe und Sirius kam zu uns gerannt. "Andi? Was machst du hier? Und-", er stockte kurz, als er mich so sah. "Reg? Was zur Hölle ist passiert? " Fragte er dann jedoch. Sollte ich es ihnen sagen? Nein...das wäre für beide nur noch eine weitere, unnötige Belastung...Deshalb winkte ich einfach ab. " Nichts...du weißt ja, wie unsere Eltern sind...", sagte ich nur. Sirius schaute mich erschrocken an, plötzlich" Andromeda. Komm jetzt. Wir müssen reden. " ertönte die Stimme meiner Tante aus dem Esszimmer. Andromeda warf Sirius und mir noch einen Blick zu, der soviel zu sagen schien wie. 'Na dann, auf uns Verderben!' Dann ging sie zu Druella und Cygnus ins Esszimmer. Augenblick wurde die Tür zugeknallt.

Sirius und ich tauschten einen kurzen Blick aus und gingen näher an die Tür, um möglichen Falls zu lauschen, doch das hätte nicht nötig sein müssen. "Halt die von dem Schlammblut fern!", brüllte Druella. "Aber...ich liebe ihn, Mutter..." Also hatte ich recht gehabt. Es ging tatsächlich um Ted Tonks. "Er ist ein Schlammblut! Sowas gehört nicht in unseren Stammbaum, und wenn du dich weigerst, das zu akzeptieren-" " Und was soll ich dann bitte tun?" "Beende diesen Unsinn! Es hat keinen Wert!" " Wenn ihr Liebe als Unsinn betrachtet..", sagte Andromeda und tiefste Bitterkeit sprach aus ihrer Stimme. "Sich in wertlose Schlammblüter zu verlieben ist durchaus Unsinn, ja." Fiel ihr Druella ins Wort  Sirius verzog bei den Worten unserer Tante das Gesicht. "Einfach nur krank...", Flüsterte er mir zu. Ich sagte nichts. Auch, wenn ich ihm gedanklich mehr als recht gab. Gefühle waren nichts, was man einfach abstellen konnte, wann man wollte...Klar, man konnte sie einfach runter schlucken oder versuchen, sie zu ignorieren, aber...Ganz weg waren sie nie. " Also soll ich mich gar nie mehr verlieben?" Fragte Andromeda und hatte anscheinend Mühe, ihre Wut noch in Grenzen zu halten. " Es kommt darauf an, in wen. Es kommt darauf an, ob wir einverstanden sind. " entgegnete nun Cygnus. " Also brauche ich jetzt eure Erlaubnis, um jemanden  zu lieben ?", schrie Andromeda jetzt fast.  Dieses Mal schien sie wirklich jegliche Geduld zu verlieren. Andromeda war normalerweise immer sehr ruhig und locker drauf. Auch bei Gesprächen mit ihren Eltern, konnte sie meistens nichts so aus der Ruhe bringen...

Doch wie bei jedem Anderen , gab es  auch bei ihr  Grenzen. Und wenn  jemand diese Grenzen überschritt...war es bei Andromeda, wie bei jedem Anderen auch. Sie verlor einfach die Geduld.  Anders gesagt, sie rastete einfach aus. Und anders als ich, war Andromeda keine Persönlichkeit, die aus Angst vor Bestrafung schnell nachgab...Im Gegenteil, ich hatte schon oft erlebt, wie stur sie sein konnte..." Wenn du Teil der Familie bleiben willst-" " Ach , wisst ihr was?! Das ist  doch krank! Ihr seid krank! Vergesst es einfach, ich habe genug von alldem!" Schrie sie jetzt, doch ich konnte auch ein leichtes Zittern ihrer Stimme hören. Sekunden später flog die Türe wieder auf, und Andromeda stapfte wütend heraus. Aber...Waren das etwa Tränen in ihren Augen? " Bis bald, ihr beiden...", Presste sie noch hervor, als sie an Sirius und mir vorbei ging. Dann ging sie. Die Tür von Grimmauldplatz 12 fiel mit einem lauten Knall zu.

AN: Soo, cut! XD diesmal kein so melodramatisches Kapi...na ja, irgendwie schon, aber jo😅 wie fandet ihr das Kapitel? Lasst mir gerne Rückmeldungen in den Kommis und joa 😊 bis bald ❤

LG: Drawaine

Born to die || Regulus Black Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt