Regulus POV
Irgendwie war ich fast froh, als die Ferien rum waren...Jeder andere wäre traurig gewesen und hätte es kaum erwarten können, dass die nächsten Ferien kamen...ich jedoch fand es wenigstens besser, als Löcher in die Luft zu starren und die Zeit irgendwie tot zuschlagen...andererseits fühlte es sich aber auch an, als würde mein ganzes Leben nur so an mir vorbei ziehen...Bald würde mein erstes Schuljahr um sein, ich würde über die Ferien zurück zum Grimmauldplatz gehen....wo ich mal wieder alles über mich ergehen lassen müsste und sechs Wochen später würde das Ganze wieder von vorne losgehen....ich hatte das Gefühl, als würde ich mein Leben irgendwie....verschwenden oder als wüsste ich nicht, was mit mir anzufangen....war es normal, dass ein Elfjähriger sich schon über solche Sachen Gedanken machte? Nun...Vermutlich nicht...aber ich war auch nie wirklich wie alle anderen...Sirius war nach den Ferien putzmunter mit James von den Potters gekommen und sah, wenn er mit James zusammen war glücklicher aus, als er es jemals zuvor....
Irgendwie traf mich das doch härter, als ich dachte. Es war immer noch ein schlimmes Gefühl, einfach so links liegen gelassen zu werden....als wäre man nur ein vorübergender Ersatz, bis irgendwas besseres in das Leben eines anderen tritt...aber ich musste mich wohl oder übel damit abfinden, weshalb ich beschlossen hatte, meine Emotionen einfach runter zuschlucken. Ich konnte nicht mehr der kleine, unsichere, zerbrechliche Junge von früher sein....Solche Leute kamen in der richtigen Welt einfach nicht durch. Der Stärkere gewinnt...nicht der, den ein einziger Schlag schon zu Fall bringt...das einzige Problem war, dass mit der Schule auch der Schulstress wieder angefangen hatte. Die meiste Zeit verbrachte ich mit Severus in der Bibliothek, um für die bevorstehenden Prüfungen zu lernen. Immer wieder stellte ich fest, dass wir uns ähnlicher waren, als ich dachte...wir beide hatten jemanden der uns etwas bedeutete in einem anderen Haus...wir beide wurden nie wirklich von den anderen akzeptiert...Mit dem Unterschied, dass Lily sich trotz allem für Severus interessierte....Im Gegensatz dazu, wie Sirius mittlerweile zu mir stand...
Ich hielt mich meistens in der Gegenwart von Cissy auf, weshalb mich die älteren Slytherins mich meistens in Ruhe ließen. Eines Tages jedoch..." Hey, Black! Na, was macht der kleine naive Regulus denn?" Fragte Mulciber, der mich in einem Gang anfing. Ich warf ihm einen verächtlichen Blick zu und wollte gerade weiter gehen, da" Ich hatte Recht, nicht wahr? Was deinen wertlosen Bruder angeht...er lässt dich im Stich, nicht wahr?" Nein...ich habe es nicht anders verdient...wenn ich die Wahl zwischen Potter und mir hätte, würde ich mich vermutlich auch nicht für mich entscheiden..." Das geht dich nichts an!" , Presste ich hervor und hörte mich irgendwie an, als würde ich unter großen Schmerzen leiden. Mulciber grinste ein wissendes Grinsen. " Verleugne es so viel du willst, Erstklässler....aber du wirst es irgendwann einsehen müssen...du bedeutest ihm nichts! Rein gar nichts! Du interessierst ihn genauso sehr, wie ein Flubberwurm im verbotenen Wald!", stellte er kühl fest. Autsch...Der hatte gesessen...Vor allem, da es so wahr war....egal wie viel ich es zu verleugnen versuchte, die Realität war nunmal dies. " Das...stimmt nicht..." Brachte ich unter großer Anstrengung hervor. " Nur weil ich mich nicht mit solchen Schleimbeuteln wie dir abgeben will..." Fügte ich wütend hinzu. Das hätte ich lieber lassen sollen...
Mulciber zückte seinen Zauberstab. " Nun...dann zeig mir mal, was du so drauf hast, Erstklässler..." Höhnte er. Ich sah mich hektisch im Gang um. Doch weit und breit war niemand zu sehen...ich war auf mich allein gestellt. Allein. Gegen einen Fünftklässler. Mir war von Anfang an klar, dass ich keine Chance hatte...ich begann einfach, wahllos Sprüche auf ihn zu schleudern, die ich bis jetzt gelernt hatte. Dank meiner Familie gab es da auch einige, die ich in meinem Alter vermutlich noch gar nicht kennen sollte...Eine Zeit lang schlug ich mich sogar relativ gut....Bis ich nicht aufpasste und getroffen wurde. Ich schrie auf. Vor meinen Augen verschwamm alles, Schmerz machte sich in mir breit...ich taumelte, konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten...Plötzlich hörte ich Schritte auf uns zukommen. Auch Mulciber horchte auf. Ich krümmte mich und sank auf die Knie. Die Schmerzen wurden immer schlimmer...es fühlte sich an, als würde mir jemand Nägel in die Seite hauen oder sonstiges..."Was ist hier los?", hörte ich noch die entsetzte Stimme von Professor Mcgonnagall. Dann wurde alles schwarz.
AN: So, das nächste Kapi 😊 ich hoffe es hat euch gefallen, ich bin nicht ganz zufrieden🙁 aber es soll ja euch gefallen...Rückmeldung ist wie immer gerne gesehen und joa 😉😊 bis bald 😊❤
LG: Drawaine
DU LIEST GERADE
Born to die || Regulus Black
FanficWie man am Titel vielleicht schon erkennen kann, wird das hier eine FF über das Leben von Regulus Black. :D