Pain

822 83 10
                                    

Regulus POV

Das was da zusammen gekrümmt  in der Ecke lag könnte alles mögliche sein. Von einem Hauselfen, über einen Ghul, über einen Haufen von aufeinander geworfenen Kleidungsstücken. Aber es ist nichts davon. Es bin  ich. Kein einziges Wort hatten meine Eltern mit mir geredet, seit wir vom Bahnhof zurück gekommen waren. Werder mit mir, noch mit Sirius hatten sie ein Wort gewechselt. Bis wir wieder am Grimmauldplatz ankamen.

Flashback

"Ich habe gehört, unser Sohn hatte Nachsitzen aufgedrückt bekommen...", hörte ich Vater sagen, während ich auf dem Bett in meinem Zimmer hockte. Bitte nicht....Angst machte sich in mir breit...ich wollte nicht das Gleiche wie damals wider erleben...ich..."Ich weiß, Liebling, ich werde mich darum kümmern...", scharrten die Stimme meiner Mutter, was mir Gänsehaut über den Rücken jagte. Bei diesem Ton in dem sie es sagte...streubten sich mir   mir tatsächlich die Nackenhaare...ich starrte meine Hand an und stellte fest, dass sie zitterte. Und nicht nur meine Hand..."Regulus! Komm her!", brüllte meine Mutter plötzlich wie geistesgestört durch das ganze Haus. Als ich die Treppe runter gehen wollte, hörte ich, wie mir jemand folgte. Sirius...zumindest, bis..." Oh nein. Du kleiner Blutsverräter bleibst schön hier. Walburga will alleine mit deinem Bruder reden..." sagte Vater, der gerade die Treppe hinauf lief und drängte Sirius weg. "Aber-"..." Nichts aber! Deine Mutter will mit Regulus reden. Nicht mit dir." Ich versuchte, mir nichts von der Angst anmerken zu lassen, die sich gerade in mirbreit machte. Schwankend lief ich den Rest der Treppe runter.

In das sogenannte Wohnzimmer, wo Mutter schon wartete. "Regulus. Was hast du zu sagen?" Fragte sie kalt und starrte mich genauso kühl an. Jedoch wusste ich, dass sich der Zorn in ihrem Inneren aufstaute.  Wie in einem mit  grauen Wolken bedeckten Himmel, kurz bevor das Gewitter los brach..." Ich wurde-" "Es interessiert mich nicht, was passiert ist. Du machst den Ruf unserer Familie kaputt. Genau wie dein Bruder..." unterbrach Mutter mich. Sie kniff ihre Lippen zusammen, was ihrem Aussehen eine gewisse Ähnlichkeit mit einer Schlange verliehen.  Überhaupt viel mir auf, dass sie  viel zu alt für ihr eigentliches Alter aussah. Ihre streng in einen Dutt gebundenen Haare, verliehen dem Gesicht einen kantigen Anscheinen. Ihre eingefallenen Wangen...Die dunklen,  Augen, die so eine Kälte und doch so eine Wut ausstrahlten..." Es tut mir leid, Mutter..." sagte ich und senkte den Kopf.

" Es tut dir leid? Das ist alles? Sie es ein, Regulus. Du hast Schande über den Familiennamen gebracht. Du musst dafür bestraft werden. " entgegnete Mutter kalt und zog langsam ihren Zauberstab aus ihrer Umhangtasche. Ich wich zurück,  spürte jedoch die Wand in meinem Rücken. Mutter kam näher...ich wimmerte leise. Nein...Nein, nicht schon wieder...."Crucio. " Flüsterte sie. Der sanfte Ton, in dem sie es sagte, machte alles noch schlimmer. So sanft ausgesprochen und doch so eine  schmerzhafte Wirkung...erneut wand ich mich am Boden, krümmte mich...Schrie jedoch kein einziges mal auf. Ich würde ihr nicht die Genugtuung geben..." Nun...ich schätze, du hast erstmal genug...aber wehe es passiert noch mal..." sagte Mutter schließlich nach einiger Zeit und ließ mich einfach liegen.

Flashback Ende

Mich schüttelte es. Mir war so kalt...und doch irgendwie so warm...mein ganzer Körper schmerzte und ich fühlte mich unfähig, aufzustehen. Fast wünschte ich mir, nach Gryffindor gekommen zu sein. Übler als das hier hätte die Reaktion meiner Eltern darauf auch nicht sein können...außerdem, würde mein Bruder mich dann noch mögen...dann wäre ich jetzt wohl nicht durch James Potter ersetzt worden...ich krümmte mich noch mehr zusammen und schaute mich im Zimmer um. Alles war so düster und irgendwie bedrohlich...Wie hatte ich mich hier jemals geborgen fühlen können? Hier...Plötzlich hörte ich Schritte auf mich zukommen und spürte eine Hand, die sich mir auf die Schulter legte. " Regulus? Was ist passiert?"

AN: Noch so ein melodramatisches Kapi, sorry dafür XD joa, wenn ihr eine Rückmeldung an mich habt, schreibt es mir gerne in die Kommis und joa😊 bis bald ❤

LG: Drawaine

Born to die || Regulus Black Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt