Er schiebt mich langsam in Richtung des Bettes und unterbricht dabei aber nicht unsere Knutscherei. Okay, so ganz untätig bin ich auch nicht, da ich ihm das Sakko bereits ausgezogen habe und nun dabei bin, ihn auch noch aus dem Hemd zu schälen. Allerdings sollte ich ihm vielleicht vorher die Fliege abnehmen, denke ich mir so und Teufelchen lallt mir mit nem mächtigen Schwips entgegen "waarumm, lassch diiie doooch draaan", was das Engelchen leicht dümmlich grinsend bestätigt "uiiih joo büüdde, daassch siiiehd bestüümmt tootaal sxexxxiiie aus". Ohje, na da haben meine Fraggels aber gut zugelangt beim Schnaps, aber wenn ich mir das so überlege, der Vorschlag ist nicht schlecht, grinse ich vor mich hin. In diese Überlegung hinein muss ich wohl auch aufgehört haben, meinen Schatz zu küssen bzw. weiter zu entkleiden. Er schaut mich fragend aber doch amüsiert an "hej, Schneechen möchte ich wissen, was du gerade für versaute Gedanken hast" und wackelt provokant mit seinen Augenbrauen. War ja klar, dass sowas jetzt wieder kommt, aber recht hat er. Weiter frage ich mich, soll ich ihm sagen, was ich gerade für eine Vorstellung von ihm im Kopf habe und dass mich das auch nicht gerade kalt lässt, oder lieber nicht. Anscheinend kann der Herr wohl meine Gedanken erraten, denn er dirigiert mich aufs Bett, drückt mich dort so hin, dass ich mich bequem hinsetzen kann, küsst mich kurz und holt sein Handy aus der Tasche. Ich schmeiße schnell meine Schuhe von den Füßen, um es mir noch etwas bequemer machen zu können und die Fraggels setzen sich abwartend neben mich "Juuuhuu" jubelt das Teufelchen los, als Charming Musik startet und anfängt dazu seine Hüften kreisen zu lassen. Er schaut mich verschmitzt grinsend an und fängt dabei an sich selbst den Rest noch auszuziehen, nur die Fliege lässt er an Ort und Stelle, fummelt das Hemd so von seinem Körper. Ich weiß gerade gar nicht wie mir geschieht, außer das mir noch heißer wird, wie es mir sowieso schon war und schmachte ihn einfach bei seiner kleinen Stripshow mit erröteten Wangen an. Muss sogar mächtig aufpassen, dass ich nicht noch anfange zu sabbern. Doch das, was er da macht, ist definitiv nicht zu verachten und Engelchen schmeißt sein gutes Benehmen komplett über Bord "Wooohooo, yeees güüb miisch den Schiiippendallle" und wedelt fröhlich mit dem mittlerweile zu Boden gegangenen Hemd von Charming rum. Besagter kommt mit nackten Oberkörper wieder näher an mich ran und möchte einen Kuss von mir, welchen ich ihm auch gerne gebe. Er zieht mich ebenfalls wieder auf die Beine, so dass ich vor ihm auf dem Bett stehe und legt meine Hände an seine Gürtelschnalle, während seine Zunge fordernd nach meiner verlangt. Aha, der Herr möchte wohl, dass ich ihm etwas behilflich bin. Kein Problem, mache ich sehr gerne und öffne ihm erst den Gürtel und dann die Hose, welche er mit einigen neckischen Hüftbewegungen von seinem Körper rutschen lässt. Seine Hände haben sich in der Zeit an meinen Körper bewegt und die eine hält mich im Nacken haltend fest bei ihm, während die andere erst das Kleid geöffnet hat und dann die Träger von meinen Schultern schiebt, so dass der Stoff zu Boden rauscht und ich nur noch in meiner Wäsche vor ihm stehe.
DU LIEST GERADE
Wieso immer ich? Zweiter Teil
FanfictionZweiter Teil von Wieso immer ich? da die Geschichte mehr Teile hat, wie Wattpad in einem Rutsch veröffentlicht lässt. Bitte also dort anfangen zu lesen, falls ihr das nicht schon getan habt 😉 Viel Spaß ansonsten Eure Fulletusse