Nur Charming wäre nicht Charming, da er den Braten schon wieder gerochen hat oder noch besser, er sich schon Informationen von Herrn Saukkonen besorgt haben könnte und er jetzt einfach nur testen will, ob ich ihm etwas erzähle. Sollte Mikko mir tatsächlich in den Rücken gefallen sein, dann kann er sich warm anziehen. Anscheinend dauert ihm meine Antwort oder Überlegung dazu wohl zu lange, da er ein "Schneechen" leicht genervt von sich gibt. Ja, dann krieche ich mal zu Kreuze und gucke, wie ich ihm das am schonendsten beibringe. "Keine Ahnung, ich kann dir nicht sagen, wie ich geschlafen hab." zucke ich mit den Schultern und versuche innerlich die richtigen Worte zu finden, damit es nicht ganz so dramatisch und schlimm klingt. Der Herr zieht seine Augenbrauen skeptisch zusammen, öffnet den Mund, um wohl nachzufragen, schließt ihn aber wortlos wieder und wartet auf eine weitere Erklärung meinerseits. Verdammt, wie oder was sage ich ihm denn jetzt, frage ich mich selbst und mir steigen schon wieder Tränen in die Augen "hey Lumikki, nicht weinen, bitte. Sag mir einfach was los war, ich reg mich auch nicht auf versprochen. Nur bitte wein nicht, ja." versucht Charming mich zu beruhigen. Ich puste laut aus, richte meinen Blick kurz nach oben, versuche so die Tränen zu verhindern und den Kloß im Hals wegzubekommen. "Ich denke mal, dass du eine Tablette vom Doc gestern genommen hast und mir deshalb das mit dem Schlafen nicht beantworten kannst, richtig?" und ich nicke einfach nur zur Bestätigung. "Warum, Kleines?" tja, berechtigte Frage des Herrn. "Dann mal Räuspern und los, er reißt dir schon nicht den Kopf ab" ermutigt mich das Engelchen und Teufelchen hebt ebenfalls seine Daumen, signalisiert mir so, dass wenigstens sie zu mir stehen, mich moralisch unterstützen. Gut, dann tue ich das mal und erzähle Charming, was gestern mit diesem Widerling los war. Der Herr wechselt währenddessen auch seine Gesichtsfarbe und die Mimik spricht Bände. "So ein Arschloch, der kann froh sein, dass ich nicht dabei war." Naja, ich persönlich glaube ja, dass der Widerling sich das nicht getraut hätte, wenn Charming bei mir gewesen wäre. Wobei, wenn man es genau nimmt, hat er sich ja auch nicht von den drei anderen Kerlen davon abhalten lassen, also warum hätte er das dann nur durch Charmings Anwesenheit tun sollen. Ein tiefes Durchatmen reißt mich aus meinen Überlegungen, "Gottseidank waren die anderen ja bei dir. Nicht auszudenken, was der Typ mit dir sonst gemacht hätte." stellt Charming mit glasigem aber doch leicht wütendem Blick fest. "Habt ihr wenigstens Anzeige gegen den Typen erstattet?" und ich muss darauf verneinend meinen Kopf schütteln. "Noch nicht, Doc's Pille hat mich so ausgeknockt, dass ich sogar von James ins Bett getragen worden bin. Aber ich werde das gleich mit Mikko besprechen. Bitte Charming, du hast mir versprochen, dass du dich nicht aufregst und vorallem deine Tage mit den Jungs genießt" sehe ich ihn fast schon flehend an. Jetzt ist es er, der zögernd zur Antwort nickt und dabei läuft ihm eine einzelne Träne die Wange hinunter. Bei diesem Anblick beschließe ich dann doch, mein Gefühlschaos und das Drama von heute morgen nicht zu erzählen, will ihm nicht noch mehr weh tun. Denn das werde ich definitiv, wenn ich ihm erzählen muss, dass ich ihn und seine Liebe angezweifelt und nur für einen schönen Traum gehalten habe. "Ist gut Kleines, aber ich kann auch nach Hause kommen, wenn es für dich und deine Sicherheit besser ist." bringt er mir mit zitternder Stimme entgegen.
DU LIEST GERADE
Wieso immer ich? Zweiter Teil
FanfictionZweiter Teil von Wieso immer ich? da die Geschichte mehr Teile hat, wie Wattpad in einem Rutsch veröffentlicht lässt. Bitte also dort anfangen zu lesen, falls ihr das nicht schon getan habt 😉 Viel Spaß ansonsten Eure Fulletusse