Liese nimmt mir die Rose aus der Hand "ist der süß, aber was soll das bitte heißen?" fragt sie mich und schaut dabei leicht rätselnd auf den Zettel. Mein Schmunzeln wird dadurch breiter und automatisch gehen meine Finger zu der Schneeflocke, umfassen diese und ich antworte ihr "für ewig deins und ich liebe dich". "Aah, das ist nicht nur süß, das ist ja sooo wunderschön" quitscht daraufhin Svea auf und nimmt ihrerseits die Rose nebst Zettel an sich. Die Jungs und ich verdrehen die Augen, ich wegen der Lautstärke und die Jungs wohl eher wegen dem Girlie-Alarm. "Joa ganz toll Finne, setzt uns ja gar nicht unter Zugzwang sowas." nöckelt James und Ian schmeißt noch hinterher "immer diese scheiß Romantiker. Dem werd ich bei Gelegenheit mal was im Umgang mit der holden Weiblichkeit erzählen. Man ey". Ist nur gut, dass die Herren ihre Äußerungen auf gälisch getätigt haben und somit nur ich es verstanden habe, würde den anderen beiden, glaub ich nicht so gefallen. Dementsprechend kommt auch ein zweistimmiges "Häh, was haben die denn jetzt?" und bringt mich zum Lachen. Die Jungs gucken mich auch fast schon flehend an, möchten wohl nicht wirklich, dass die Mädels ihre Aussagen zu hören bekommen. Warum eigentlich, ich fand es nicht schlimm. Na gut, könnte auch daran liegen, dass der Scheiß Romantiker ja schließlich meiner ist und ich in den Genuss seiner Anwandlungen von Liebe komme. Da ich aber keine Lust auf schlechte Stimmung habe, beantworte ich den beiden Ladys die Übersetzung mal margamäßig freundlich "Och, die beiden sind selbst von den Socken über so viel Romantik und wollen bei Charming mal eine Lehrstunde dazu nehmen. So und nu Freunde der Nacht hinsetzen, anschnallen und dann geht's los beziehungsweise, ich werde dann endlich schlafen, hoffe ich jedenfalls." Die Mädels gucken ganz skeptisch, die Jungs beeilen sich kopfnickend mir zuzustimmen "jap genau, waren nur so perplex, dass wir doch tatsächlich in unsere Muttersprache gerutscht sind, sorry Ladys". Ich schiebe derweil Ian von meinem Platz, wobei dieser mir leise ein Danke zu raunt und mir ein Knutschi auf den Scheitel drückt. Der Steward kommt auch hektisch angestürzt und verweist doch darauf, dass jetzt bitte alle ihre Plätze einnehmen und sich anschnallen möchten. Svea gibt mir meine Rose, ich schnalle mich fertig an und betrachte dieses wunderschöne Stück Natur einfach nur, versinke in meinen Gedanken und Gefühlen. Bekomme von der Sicherheitseinweisung und auch vom Start nix mit und erschrecke, als der Steward wieder neben mir auftaucht und fragt, ob ich etwas zu Trinken haben möchte oder er mir lieber das Bett richten soll. Hm, eigentlich wäre beides nicht schlecht, was ich dem netten Typen auch etwas zaghaft mitteile. "Kein Problem, ist mein Job und ich glaube, da Sie ja zu unseren Vielfliegern gehören, dass auch mit ziemlicher Sicherheit wissen" zwinkert er mich charmant an. Das Teufelchen haut sich vor die Stirn "Man Marga wird echt Zeit, dass du pennst, du bist doch sonst nicht so kleinlaut.", was wiederum das Engelchen auf den Plan ruft und dieses nun mit Teufelchen schimpft "sach ma, geht's noch. Jetzt lass Marga in Ruhe, die ist durch für heute und braucht Ruhe", weshalb es sich auch Teufelchens Hand schnappt und es hinter sich her von mir wegzieht.
DU LIEST GERADE
Wieso immer ich? Zweiter Teil
FanfictionZweiter Teil von Wieso immer ich? da die Geschichte mehr Teile hat, wie Wattpad in einem Rutsch veröffentlicht lässt. Bitte also dort anfangen zu lesen, falls ihr das nicht schon getan habt 😉 Viel Spaß ansonsten Eure Fulletusse