339. Kapitel finnischer Depp

86 5 2
                                    


"So und bevor wir uns hier noch einen Schnupfen einfangen, ab ins Schlafzimmer und bitte etwas anziehen. Dann räume ich schnell den Resteinkauf weg und du guckst nach deiner Wäsche, bevor wir noch ne Kleinigkeit schnappen und uns anschließend gemütlich auf deine Couch kuscheln, Deal?" dreht der Herr uns in Richtung Schlafzimmertür und schaut mich abwartend an. Außer einem bestätigendem Kopfnicken krieg ich nix Zustande und lasse mich dabei von Charming weiterschieben. Also gesagt, getan, schnell haben wir uns in Wohlfühlklamotten geschmissen und bevor ich im Hauswirtschaftsraum und der Herr in der Küche verschwindet, zieht er mich nochmals zu einem innigen Kuss an sich ran. Allerdings vertiefen wir ihn nicht weiter, sondern heben uns das für später auf. Gab ja heute schon genug körperliche Nähe. Sehr viel sogar, so viel haben manche Paare bestimmt innerhalb eines halben Jahres nicht und nicht wie wir an einem Tag. In diese komischen Gedanken versunken, kümmere ich mich um die Wäsche und hab dabei wieder mal nicht bemerkt, dass Charming mit ein paar Sachen zum Verräumen hinter mir steht. "Na was amüsiert dich denn gerade so, hm?" fragt er mich auch mit hörbaren Spaß in der Stimme und lässt mich vor Schreck aufquicken. "Oh Gott, du finnischer Depp. Erschreck mich doch nicht so. Himmel, da bekommt ne alte Frau ja nen Herzkasper." fasse ich mir ans Herz und gucke Charming auch erschrocken an. Dieser hat mittlerweile sein Gepäck verräumt, kommt zu mir und legt seine warme Hand auf meine. "Na das wollen wir aber unter gar keinen Umständen." stockt kurz und spricht dann "Himmel, Schneechen. Das wollte ich wirklich nicht.", da er sich jetzt wohl über mein galoppierendes Herz seinerseits erschreckt. Er zieht mich noch weiter in seine Arme, hebt mich hoch und verlässt mit mir auf den Armen die Kammer. "Hey, ich war noch nicht fertig. Was wird denn das jetzt, hm." und möchte eigentlich anfangen zu zappeln, damit der Herr mich wieder runter lässt. Doch dieser verfestigt noch seinen Griff und hindert mich somit an meinem Vorhaben. "Nix da, die Dreckwäsche kann bis morgen warten und du kleines Fräulein setzt dich jetzt hier hin und wir essen zu Abend" verkündet mir mein Charming und plaziert mich auf der Küchenbank am gedeckten Abendbrottisch. Ein Küsschen landet auf meinen Lippen und dann setzt sich mein Schatz neben mich auf den Stuhl. Guckt mir zu, wie ich den Tisch inspiziere "Fehlt dir noch was?" fragt er dann schlussendlich mit leicht fragendem Ton und ich schaue nun zu ihm auf. "Puh, Gott nein. Das ist schon fast zuviel und ich bin gerade echt überfordert mit der Auswahl." ziehe ihn mir auch am Pullikragen ran, lege meine Lippen auf seine und nuschel "Danke mein Schatz". “Für Dich immer gerne mein pieni Lumikki” kommt prompt die Erwiderung von Charming und er verbindet unsere Lippen erneut miteinander, was mich glücklich aufseufzen lässt. Allerdings ist unsere Knutschhaltung nicht unbedingt die bequemste und so beenden wir beide zeitgleich unsere Tätigkeit. “So jetzt aber Essen und dann Feierabend und kuscheln, hm.” beschließt mein Blondie und ich nicke ihm zustimmend zu. Schnappe mir auch eine Scheibe Brot und belege sie mir, nur zum reinbeißen komme ich wieder nicht, da der Herr mir die geschmierte Stulle aus der Hand nimmt und sofort seine Kauleiste drin vergräbt. “Ey, du Räuber, schmier dir selbst eine.” motze ich auf seine Aktion hin los und ernte aber nur ein schelmisches Lausbubengrinsen von ihm. 

Wieso immer ich? Zweiter TeilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt