325. Kapitel Warum?

79 7 0
                                    


Charming ist in der Zwischenzeit auch losgefahren, greift nach meiner Hand, um sie zu seinen Lippen zu führen und mir einen Kuss darauf zu hauchen. "Möchte ich wissen, was in deinem süßen Köpfchen schon wieder vor sich geht?" fragt er auch prompt, ohne dabei seinen Blick von der Straße zu nehmen. "Ich hab nur gerade für mich festgestellt, dass die Weibsen, die sich bei Anni im Cafe ihre Nase wegen dir plattgedrückt haben, leider Pech haben." gebe ich ihm schmunzelnd zur Antwort. Charming lacht amüsiert auf "Ach ja, haben sie das? Und warum?" fragt er mit hörbarem Spaß in der Stimme. 'Häh, wie warum', das fragt der mich doch jetzt nicht im Ernst, wundere ich mich und der Herr lacht noch ein bisschen mehr. "Schneechen, warum sie Pech gehabt haben, möchte ich gerne wissen. Nicht warum sie da gestalkt haben, dass weiß ich und ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal." teilt Charming mir entsprechend mit und schaut kurz augenzwinkernd zu mir rüber. "Na wenn dir das egal ist, dann brauchst du das andere ja auch nicht wissen" icker ich ihn, bin mir dabei auch ziemlich sicher, dass er die Antwort selbst genau weiß. Mittlerweile sind wir auch beim Supermarkt angekommen, der gnädige Herr parkt Hanna gekonnt ein und stellt den Motor ab. Ich selbst schnalle mich ab und will auch umgehend aussteigen, nur hält mein Schatz mich am Arm fest und zieht mich sogar noch ein Stückchen zu ihm hin. "Was?" hebe ich meine Braue an "ich denke wir wollen einkaufen." Charming's Grinsen wird immer breiter und er klemmt mich vor seine Brust, legt seine Lippen auf meine und küsst mich mal wieder in Grund und Boden. Irgendwann lösen wir uns dann doch atemlos. Mein Schatz schüttelt seinen Schopf und raunt mir heiser ins Ohr "aber ich hoffe du hast Recht und ich werde nur noch eine kleine Lady in diesem Leben glücklich machen." Läßt mich dann aber flux los, steigt aus und alles bevor ich überhaupt wieder einigermaßen bei Sinnen bin und seine Worte in meinem Hirn verarbeitet sind. In der Zwischenzeit hat Charming Hanna umrundet und öffnet mir wieder ganz Gentleman die Beifahrertür, hält mir zum Aussteigen seine Hand hin. Nun ist sein Gesagtes dann auch endlich bei mir angekommen und lässt vor lauter Glücksgefühlen Tränen in meinen Augen aufsteigen. Himmel, der Kerl macht mich wahnsinnig und dabei doch so glücklich. Das ist fast schon unheimlich und sowas von unnormal, dass ich es kaum glaube. Da Charming jetzt aber meine Hand nimmt und mich sanft aus dem Auto in seine Arme zieht, mir dabei mit seiner anderen Hand zärtlich über die Wange streicht, kann es nur Realität sein und ich seufze einfach nur selig auf. "Alles gut pieni Lumikki, nicht weinen. Ich geb dich freiwillig jedenfalls nicht mehr her." küsst mich Samu anschließend noch federleicht und nu ist es vorbei bei mir. "Man hör sofort auf damit. Wie soll ich mich denn beruhigen, wenn du dauernd sowas raus haust" haue ich ihm mit der flachen Hand auf die Brust und schaue zu ihm auf. Blicke in seine blauen Bergseen und sehe darin die Liebe für mich, welche ich für ihn fühle. Kann es dabei aber nicht verhindern, dass nun doch die Tränen überlaufen und mir die Wange hinunter kullern. Mein Schatz seufzt jetzt seinerseits auf und zieht mich noch enger an sich. Mir ist meine Emotionalität hier in der Öffentlichkeit doch etwas unangenehm und deshalb verberge ich mein Gesicht an seiner Brust. Atme dort seinen Duft tief ein und kann mich so auch wieder beruhigen. 

Wieso immer ich? Zweiter TeilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt