Anscheinend habe ich mir auch etwas Sahne an die Wange geschmiert, denn Charming streicht mir diese mit dem Daumen ab “entspann dich pieni Lumikki, hm”. Wobei mir sein Blick sagt, dass er die Sahne lieber mit seinen Lippen entfernt hätte, dies nur nicht tut, weil wir ja in der Öffentlichkeit und unter Beobachtung sind. “Haha, sehr guter Witz” möchte ich ihm eigentlich gerne darauf antworten, komme allerdings nicht dazu, da jetzt eine von diesen Fanladys am Tisch auftaucht und auf deutsch los quietscht “uuuh wie toll ist das denn bitte, dass wir ausgerechnet hier auf dich treffen. Hallöchen Samuuulein.” klimpert sie ihn mit ihren aufgeklebten Wimpern an und ich könnte gerade echt kotzen. Der Herr vor mir schaut mich auch entschuldigend an, wendet sich zu dem Störenfried und dabei verändert sich sein Blick und auch die Haltung. Seine Augen werden kalt und auch ein leicht unnahbarer Touch liegt nun in ihnen, was auch ein Abbild seiner Körperhaltung ist. Hält die Tante aber nicht davon ab, ihn nun zu betatschen und ihre kunstvoll verzierten Krallen auf der Brust meines Schatzes abzulegen. "Hach Samuuulein, wie lange ist es her, dass wir uns mal so privat und außerhalb von nem Konzert getroffen haben. Wir kommen ja auch gar nicht mehr an dich und die anderen Jungs ran, seitdem diese ganzen Möchtegernfans und Kiddies um euch herumscharwenzeln und eure dumme Security glaubt uns nicht wirklich, dass wir alte Freunde von früher sind und schotten euch total ab. Aber nun können wir ja unsere Nummern endlich tauschen und dann mal wieder ne tolle Nacht miteinander verbringen."grinst sie zum Schluss süffisant Charming mit einem Augenzwinkern an, nur um mich anschließend abschätzig zu mustern und noch mit einem überheblichen Ton in der Stimme hinterher zu schieben "brauchst doch nicht so kleine Püppis und ich kann dir gerne zeigen, was so ne richtige Frau drauf hat." Lässt mich dabei auch nicht aus ihrem Blick, der mir wohl sagen soll, dass sie mich hier und an Charmings Seite nicht sehen will. Wohl eher sie selbst gerne den Platz hätte, denn nun schmachtet sie ihn in einer Art und Weise an, dass mir vom bloßen Hinsehen schon fast schlecht wird und ich kurz davor bin, bei Anni eine leere Suppenschüssel zu ordern, um die Sabberei von der Trulla aufzufangen, bevor sie hier noch alles flutet. Okay, denke ich mir, nur ruhig Blut und tief durchatmen, was ich dann auch tue. Allerdings hätte ich das Charming wohl auch sagen sollen, denn der Herr bekommt leicht rote Wutflecken am Hals und im Gesicht. Hab ich bis jetzt erst zweimal bei ihm gesehen, nämlich als er die amerikanische Trulla und diese Fanfamilie zusammen geschissen hat. Teufelchen guckt Engelchen an "Ohoh, ich glaube wir sollten in Sicherheit gehen und am besten Marga gleich mitnehmen. Da explodiert gleich ne Granate." und ich befürchte bei Charmings Anblick, dass das Teufelchen mit seiner Einschätzung mehr als Recht hat. Denn er nimmt nun schon fast eine aggressive Haltung an, die Hände von dieser Frau von sich "No Thanks Tatjana. And now please leave us alone, bye" presst er wohl bewusst auf englisch zwischen den Zähnen hervor und dreht sich dann demonstrativ wieder zu mir. "Lass uns gehen Lumikki, hier werden wir heute keine Ruhe mehr haben. Nicht wenn diese Weiber hier abhängen." spricht er mich schon etwas ruhiger und kein bisschen aggressiv an, stürzt im Anschluss sein Getränk hinunter und will sich erheben. Doch leider steht diese Tajana immer noch an Ort und Stelle, rührt sich nicht vom Fleck und schaut mich mit bitterbösen Blick an. Ist wohl der Meinung, dass Charming nur wegen meiner Anwesenheit so reagiert und sie nur deshalb abweist.
DU LIEST GERADE
Wieso immer ich? Zweiter Teil
FanfictionZweiter Teil von Wieso immer ich? da die Geschichte mehr Teile hat, wie Wattpad in einem Rutsch veröffentlicht lässt. Bitte also dort anfangen zu lesen, falls ihr das nicht schon getan habt 😉 Viel Spaß ansonsten Eure Fulletusse