368. Kapitel Herzchen im Blick

67 5 0
                                    


Charming hat angesichts meiner Meckerei und auch wohl anhand meiner Mimik verstanden, dass ich die Aktion nicht so wirklich witzig fand, denn sein Lausbubengrinsen weicht aus seinem Gesicht. Er kommt um den Tisch herum und hockt sich vor das Sofa, auf dem ich mit leicht abwehrender Haltung sitze. Senkt sogar seinen Blondschopf und schaut mich von unten mit Hundewelpenblick und kleiner Schüppe an "sorry Schneechen, ich wollte nicht unhöflich sein. Nur habt ihr über 3 Stunden miteinander geskypt, ich hab mittlerweile mordsmässig Hunger, möchte aber nicht ohne dich essen und deshalb auch keine Lust, jetzt dann noch abzuwarten, bis ihr eure wahrscheinlich endlos dauernde Verabschiedung zelebriert habt." Er legt abschließend seinen Kopf mit dem Gesicht nach unten in meinen Schoß und auf meine dort befindlichen Hände, welche er vorab aber bereits mit seinen umschlossen hat und haucht auf diese noch einen zarten Kuss. Eigentlich wollte ich gerade loslegen mit meiner Standpauke über gutes Benehmen und den Umgang mit Freunden, doch hat mich dieses zuckersüße Wesen vor mir mich wieder kalt erwischt und außer den rosaroten Schmetterlingen, welche ihren Freudenflug in mir drin starten, herrscht gähnende Leere, so dass sämtliche Schimpftiraden vergessen sind. Ich puste laut aus und mein Schatz schaut von unten zu mir hoch. Das Herz und Engelchen schmelzen bei diesem Anblick wie Butter in der Sonne dahin und eigentlich hatte ich nun auf das Teufelchen und den Verstand gehofft, dass diese mir jetzt vielleicht einen Rat geben, wie ich mich am besten verhalten kann oder besser soll, ohne noch einen großartigen Streit vom Zaun zu brechen. Doch auch diese zwei stehen neben mir und schauen mit Herzchen im Blick zu Charming hin. Na super, von dort kommt dann auch keine adäquate Hilfe, ganz toll. Dem Herr scheint meine Reaktion oder besser eher Nichtreaktion wohl zu lange zu dauern, denn er schiebt sein Schüppchen noch ein kleines bisschen mehr nach vorne, dabei zuckt es aber verdächtig belustigt um seine Augen und auch Mundwinkel. Himmel, wie soll Frau bei dem Anblick auch nur ein halbwegs vernünftigen Gedanken, geschweige denn Handlung hinbekommen und das Schlimme ist, der Herr weiß das ganz genau. Ich ziehe mir sein Gesicht mit meinen Händen an meins heran, Samu visiert auch schon mit einem immer breiter werdenden Grinsen meine Lippen an und freut sich sichtlich darauf, dass ich ihn gleich küssen werde. Er somit sein Ziel wie erhofft erreicht hat. Doch kurz vorher stoppe ich nochmal ab und versuche mit resolut klingender Stimme ihm ein klein bisschen seinen Triumph zu schmälern "mach sowas nie wieder, hörst du. Sonst kriegen wir richtig Spaß miteinander und dass ist nicht die Art, die du dir wahrscheinlich erhoffst.", lege dann aber schnell meine Lippen auf seine. Charming nickt in diesen Kuss hinein zum Verständnis mit seinem Kopf, zieht mich dabei von der Couch auf seinen Schoß und schlingt umgehend fest seine Arme um mich. Seine Anspannung nimmt auch fühlbar ab und er intensiviert unsere Knutscherei, in dem er nun seine Zunge in den Kampf mit meiner schickt. Ihm entfleucht auch leise ein kleiner Seufzer und nun bin ich es, die anfängt zu schmunzeln. Ist das hier ja schließlich viel schöner, wie sich aufzuregen und miteinander zu streiten. Akute Luftnot zwingt uns dann beide, den anderen gehen zu lassen und Charming streicht mir sanft über die Wange "versprochen mein Herz, verzeih mir bitte." Ich nicke ihm einfach nur zu und in seine Saphire kehrt daraufhin dieses wunderschöne und liebevolle Strahlen zurück. 

Wieso immer ich? Zweiter TeilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt