Meine Lider werden auch immer schwerer während ich auf Charming warte und bekomme somit nur noch im Halbschlaf mit, dass er sich zu mir in die Kissen legt. Auch das ich mich auf seine Brust schmiege und fest an ihn ankuschel, passiert mehr oder weniger nur im Unterbewußtsein, bin ich doch schon auf dem Weg ins Traumland. Ein Küsschen landet auf meinem Scheitel "Schlaf schön mein pieni Lumikki" und als wenn das für mich die erlösenden Worte wären, brumme ich nur noch ein leises "Mhm", bevor ich dann komplett in den Schlaf falle. Wach werde ich auch erst am nächsten Morgen wieder durch sanfte kleine Lippenbekenntnisse, welche in meinem Gesicht landen. "Och wie schöön" streckt sich das Engelchen und ich bestätige ihm das im Stillen. Mag auch gar nicht die Augen aufmachen und einfach nur diese Zärtlichkeiten weiter genießen, doch möchte der Besitzer der Lippen anscheinend dies genau nicht. Denn nun dringt an meine Ohren in tiefen Brummtönen "Schneechen, komm aufstehen." Meine Reaktion darauf ist ein verneinendes Kopfschütteln und ich ziehe mir die Decke ein Stückchen weiter über den Kopf. Die Brummstimme kommentiert mein Tun mit leisem Lachen, lässt aber nicht locker, mich davon zu überzeugen, dass ich nun wach werden muss "Na na, pieni Lumikki, nicht verstecken. Komm mach deine Rehäuglein auf und dann können wir frühstücken." Ja nee, ist klar, denke ich mir und antworte "nope, dafür muss ich aufstehen und dazu hab ich keinen Bock." Charming zupft mir die Decke vom Kopf, schaut mir auch schmunzelnd mit seinen blauen Strahlesternen in meine Glubbschi "Na komm schon mein kleines Muffeltier, ich würde gerne mit dir zusammen frühstücken, bevor ich in die böse, harte Arbeitswelt zu Mikko verschwinde." spricht er mit kleiner Schmollschippe und haberschen Dackelblick zu mir und angesichts dieses Anblicks und seiner Worte wickel ich mich dann aus der Decke aus, setze mich immer noch leicht schlafend im Bett auf und muss daraufhin doch kurz mein Gesicht verziehen, da mein blauer Fleck am Popes sich mal kurz schmerzhaft in Erinnerung bringt. Charming beobachtet mich die ganze Zeit aufmerksam und schmunzelnd, steht dann aber auf und hält mir seine Hand hin. Möchte mir wohl beim Aufstehen behilflich sein und ich stelle bei meinem Blick auf ihn fest, der Herr ist bereits frisch geduscht, geschniegelt und auch schon fast komplett bekleidet. Fehlen nur noch Schuhe und Jacke und er kann das Haus oder besser die Wohnung verlassen. 'Häh, wie lange ist der Kerl denn bitte schon wach und wie spät ist es überhaupt' bin ich über diesen Anblick irritiert und schaue erstmal auf meinen Wecker, nur um mit Entsetzen festzustellen, dass es erst oder schon 8.00 Uhr ist. Erst, weil ich ja noch Zeit habe, bis Ylva kommt und schon, weil Charming wohl gleich ins Büro muss und es dann jetzt nicht mehr soviel Zeit für ein gemeinsames Frühstück gibt. Ich ergreife immer noch ziemlich wortkarg die mir hingehaltene Hand und lasse mich von meinem Schatz direkt aus dem Bett in seine Arme ziehen. 'Hmm,' entfleucht es mir auch direkt wieder mal, da ich mit meiner Nase an seiner wohlduftenden Brust lande, was den Herrn leise kichern lässt. Okay, stelle ich weiter fest, da hatte wohl jemand auch schon mehr als einen Kaffee, ansonsten kann ich mir nicht so wirklich erklären, wo die gute Laune am frühen Morgen bei meinem Charming heute herkommt. Schon gar nicht, weil er ja gleich ins Büro muss und das auch noch, wenn er ja eigentlich Urlaub und somit frei hat.
DU LIEST GERADE
Wieso immer ich? Zweiter Teil
FanfictionZweiter Teil von Wieso immer ich? da die Geschichte mehr Teile hat, wie Wattpad in einem Rutsch veröffentlicht lässt. Bitte also dort anfangen zu lesen, falls ihr das nicht schon getan habt 😉 Viel Spaß ansonsten Eure Fulletusse