Charming fängt sich gerade so noch ab, muss selbst auch lachen und steht nun auf der anderen Seite meiner Couch. Blitzt mich gefährlich, aber mit sichtlichem Spaß in und um den Augen herum an und versucht auch an mich ranzukommen "Oh mein liebstes Schneechen, komm mal zu dem lieben Onkel Charming. Der möchte Dir gerne noch ein bisschen was von seinen anderen Fähigkeiten zeigen, hm" versucht mein Schatz mich mit purer Verführung in der Stimme auch zu sich zu locken, da die Couch ein direktes Zugreifen von ihm aufgrund ihrer Breite nicht zulässt. Joah nee, is klar, mein Gedanke und ich schüttle erneut verneinend meine Birne. Der Herr macht einen Schritt auf die Couch und ich gehe fünf rückwärts von dieser weiter weg, kommt er so wieder nicht an mich ran. Charming visiert mich weiter an und wir belauern uns beide. Warten so jeder auf das Agieren des jeweils anderen. Ich mit dem Ziel mich von ihm nicht einfangen zu lassen und er genau mit dem gegenteiligen Vorhaben. Jedesmal, wenn er einen Schritt oder Bewegung auf mich zu macht, kommt von mir eine entsprechende Gegenreaktion und doch prusten wir uns beide dabei vor Lachen weg. Toben wie zwei Teenies durch meine Wohnung und ich hoffe, dass der Nachbar unter mir gerade nicht Zuhause ist. Wird es doch bestimmt ganz schön poltern und leise ist was anderes, aber wir haben Spaß und deshalb ist es mir gerade mehr als wurscht. Allerdings fängt dann mein Handy wie wild an zu klingeln und erst ist es uns auch egal. Lassen es klingeln und setzen unser Fangenspiel einfach unbeirrt fort, doch da es ziemlich penetrant ist und ich eh gerade in der Nähe der Kommode bin, greife ich schnell nach dem Störenfried und nehme entsprechend atemlos ab 'Japp ich hier, wer stört?". Als Antwort schallt mir ein zweistimmiges Gelächter entgegen "Okay, unserer Trulla scheint es gut zu gehen Liese. Hej Marga." begrüßt mich Svea und just in dem Moment schnappt mich Charming, was mich entsetzt "Chaarming, waah nicht…" aufquicken lässt und von ihm zeitgleich tiefbrummend ein "Endlich hab ich dich" kommt und er sofort seine Lippen auf meine drückt. Interessiert ihn nicht im geringsten, dass da ja ein Gespräch in der Leitung ist, wir somit Zuhörer haben und ich vergesse es eigentlich auch. Knutscht der Herr mich mal wieder um den Verstand. Allerdings die andere Seite des Handys findet wohl, dass sie jetzt dran ist und fordert lautstark meine oder besser unsere Aufmerksamkeit zurück "Ey Haber, Finger, Lippen und auch sonst alle Körperteile von der Frau weg und mindestens 5 Schritte Abstand zu Marga, aber pronto verstanden?" Wir erschrecken uns beide über diese Störung, so dass ich beinah mein Handy fallen lasse und Samu mich schon fast panisch erstmal los lässt. Dann aber anscheinend feststellt, dass diese Störung ja nur durch das elektrische Gerät in meiner Hand kommt. Er nimmt mir mein Handy auch sogleich ab und flötet hinein “Moi ihr zwei, aber Marga hat gerade keine Zeit und wir melden uns später.” Legt auch ohne eine Antwort abzuwarten auf und platziert es außerhalb meiner Reichweite auf dem obersten Regalbrett über der Kommode. Während seines ganzen Tuns hat er mich auch nicht aus seinem Griff gelassen und mich vor seiner Brust eingeklemmt. Amüsiert sich dabei köstlich über meine doch leicht entsetzte und überrumpelte Mimik und grinst mich mit seinem Lausbubenblick an.
DU LIEST GERADE
Wieso immer ich? Zweiter Teil
FanfictionZweiter Teil von Wieso immer ich? da die Geschichte mehr Teile hat, wie Wattpad in einem Rutsch veröffentlicht lässt. Bitte also dort anfangen zu lesen, falls ihr das nicht schon getan habt 😉 Viel Spaß ansonsten Eure Fulletusse