208. Kapitel großer Vielfraß

93 6 1
                                    


Eigentlich dumm, so in der Gegend rum zustehen, doch bin ich wie gelähmt und auch mein Charming scheint seine Tätigkeiten nur mit größter Kraftanstrengung hinzubekommen. Denn auch seine Mimik zeigt mir, dass es in ihm alles andere als freudig aussieht. Ich puste einmal tief durch und fange dann doch an, mich einzukleiden und die restlichen Sachen einzupacken. Da ich nach dem Frühstück die noch übrig verbleibende Zeit nicht damit vertun will, sondern mit meinem Schatz verbringen möchte. Der Herr sieht es wohl ähnlich und packt seine Plörren auch alle schon abmarschbereit zusammen. Ich kann es leider nicht verhindern, dass mir nun die Tränen still und leise über die Wangen laufen und auch Samus Haltung zeigt genau die gleiche Gefühlslage. Denn er steht mit dem Rücken zu mir, sagt auch keinen Mucks, aber wie er so dasteht bzw. sich bewegt, sagt alles. Sobald ich fertig bin, gehe ich auf ihn zu und umarme ihn von hinten. Er umfasst erst meine Hände, nimmt sie in seine und dreht sich in meinem Arm, legt ohne irgendein Wort zu sprechen sofort seine Lippen auf meine und knutscht mich einfach nieder. Ach man, warum ist Abschiednehmen nur so schwer, zumal es ja kein Abschied für immer ist. Langsam lässt Charming den Kuss enden, hält mich aber trotzdem fest in seinem Arm, führt meine linke Hand an seine Lippen und haucht mir einen Kuss darauf. "ich liebe dich pieni Lumikki, vergiss das bitte nicht, ja mein Herz" schaut er mich aus glasigen Bergseen an und ich nicke, muss mich zum Antworten aber erstmal räuspern. "Ich dich auch Charming und du vergiß mich ebenfalls nicht, wenn du von den Ami-Ladys umschwirrt wirst" versuche ich zaghaft zu lächeln. "Keine Angst, mein Schneechen, das werde ich nicht, egal was da für Trullas um mich rum sind und außerdem bin ich schneller wieder bei Dir, wie du gucken kannst, okay" lächelt er genauso zaghaft zurück "versprich mir bitte nur, dass du wegen der Therapie etwas unternimmst und wenn was sein sollte, ruf bitte Mikko an, ja. Dann wird er sich kümmern und ich bin beruhigt, weil ich sichergehen kann, dass alles gut wird." küsst er erst meine Nasenspitze und wartet dann auf meine Bestätigung. Die ich ihm in Form eines Kopfnickens auch gebe und schon legt er seine Lippen wieder auf meine. So stehen wir eng umschlungen mitten in unserer Kabine und genießen einfach nur die Nähe zu einander. Doch wie sollte es auch anders sein, unser beider Mägen haben mal wieder was dagegen und knurren uns lautstark an. "Hmm, ich glaube der kleine Vielfraß muss mit dem großen Vielfraß frühstücken gehen, bevor dieser entweder entkräftet zusammenbricht oder mich noch verspeist" beende ich deshalb unseren Kuss und zwinker ihn frech an, was den Herrn laut auflachen lässt. "Pieni Paholainen nicht frech werden hier, aber du würdest mir eindeutig zu schwer im Magen liegen." schiebt er mich von sich Richtung Tür. Häh, wie jetzt, ich bin doch nicht fett und schwer schon mal gar nicht, schaue ich ihn leicht erbost an. "Ganz ruhig Kleines" grinst Charming mich doch jetzt tatsächlich an und haut noch raus "so gerne ich dich vernasche, aber Kannibale bin ich dann doch nicht und um mich satt zu kriegen, ist an dir auch nicht genug dran." Sein neckisches Brauenwackeln macht es mir doch recht schwer, ihm noch länger böse zu sein und fange deshalb auch an vor mich hin zu schmunzeln. 

Wieso immer ich? Zweiter TeilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt