So sitzen wir wieder mal knutschend in der Gegend herum, ohne eigentlich die Dinge zu besprechen, die von Nöten wären. Oder ist schon alles besprochen und ich sollte mich einfach mal entspannen. Charming beendet dann ganz langsam unseren Kuss und grinst mich siegessicher an. “Jaja, grins du nur.” schaut das Teufelchen den Herrn böse an “Marga ist aber noch lange nicht mit dir fertig, warts nur ab.” Da könnte das Teufelchen allerdings wohl recht haben, denn irgendwie hab ich das Gefühl, dass das noch nicht alles war, was der Herr mir noch so zu sagen hat, er es nur aus irgendwelchen dummen Gründen nicht tut. “So dann bin ich nun also die durchgeknallte Freundin von Dir, die euch den Urlaub versaut hat und nicht alleine zurecht kommt.” gebe ich mal wieder recht ungefiltert und unüberlegt von mir. Aber das ist genau das, was ich in Bezug auf Samus Freunde denke und mir in meinen Hirnwindungen zurecht spinne, was ich wohl jetzt für einen Eindruck bei denen hinterlassen habe. Nix mit süßer kleiner Schneewittchen, eher wohl die böse und durchgeknallte Cruella De Vile nur ohne Dalmatiner. Das Lächeln von Charming verschwindet angesichts meiner Worte so langsam aus seinem Gesicht und der Herr schaut mir jetzt doch recht ernst in die Augen. “Nein Schneechen, du kannst ja nix dafür und das sehen die Jungs genauso. Sie haben mir allerdings auch zur Voraussetzung gemacht, dass wir, also du und ich, sie zu einem Partywochenende in mein Mökki einladen und du evtl. noch ein paar von deinen Freundinnen dazu einlädst. Am besten ist natürlich, wenn diese auch ledig sind und ich glaube, dass meine Deppen hoffen, dass sich darunter für sie auch so eine kleines Goldstück findet, wie du für mich bist.” versucht Samu mich auch gleich wieder von diesen bescheuerten Gedanken abzubringen, hebt dabei mein Kinn so an, dass ich ihm auch in die Augen schauen muss und küsst mich sanft auf meine Lippen, nachdem er geendet hat. “Ahja, also war das Heimfliegen von den Herren ganz uneigennützig, wenn ich das so richtig verstehe.” frage ich zwar laut, aber eigentlich mehr zu mir selbst. Charming antwortet mir aber trotzdem mit einem doch recht vehementen Nicken. “Japp, haben die ganz ohne Hintergedanken gemacht.” bestätigt er mir sogar noch verbal, muss sich dabei aber fast schon das Lachen verkneifen. “Oh, na dann werde ich mal die Liste meiner Singlefreundinnen durchgehen und gucken, welche gestört genug ist, sich mit finnischen Deppen einzulassen.” antworte ich ihm und bei seinem Anblick kann ich mir nun auch das Lachen nicht mehr verkneifen. Jetzt sitzen wir beide auf der Lounge und brüllen uns fast schon weg, zumindest laufen mir bereits mal wieder die Tränen vor Lachen. Charming nimmt deshalb mein Gesicht zärtlich in seine Hände und eigentlich gehe ich davon aus, dass er mir diese Nässe jetzt mit seinen Fingern aus dem Gesicht streichen will. Doch weit gefehlt, der Herr fängt an jeden einzelnen Tropfen mit seinen Lippen sanft abzunehmen und ich seufze verzückt auf. Dumm nur, dass mich seine Bartstoppeln doch leicht kratzen und somit auch kitzeln. Allerdings versuche ich taper ein erneutes Lachen zu unterdrücken, was der Herr natürlich auch sofort wieder bemerkt. “Du bist aber auch kitzelig, das ist ja schon fast unnormal.” stellt er fest und schrubbert mit seinem Bart weiter durch mein Gesicht runter zum Hals und zur nackten Schulter. Nicht ohne es dabei zu unterlassen, mich sanft zu küssen, leicht zu beißen oder kleine Kreise mit seiner Zunge über meine Haut fahren zu lassen.
DU LIEST GERADE
Wieso immer ich? Zweiter Teil
FanfictionZweiter Teil von Wieso immer ich? da die Geschichte mehr Teile hat, wie Wattpad in einem Rutsch veröffentlicht lässt. Bitte also dort anfangen zu lesen, falls ihr das nicht schon getan habt 😉 Viel Spaß ansonsten Eure Fulletusse