326. Kapitel auf die Jagd

85 5 2
                                    


Charming versteckt sein Gesicht in meinen Haaren, atmet dort tief ein und wieder aus und summt dann leise vor sich hin. Gibt mir so die Zeit mich wieder gefühlsmäßig zu festigen. Irgendwann, nach für mich gefühlter Ewigkeit, landet ein Knutschi auf meinem Scheitel, der Herr nimmt mein Gesicht in beide Hände und so zwingt er mich, mein Versteckspiel an seiner Brust zu beenden. Er hebt meinen Kopf auch mit zwei Fingern unter meinem Kinn an,  so dass ich ihn ansehen muss und streicht mir mit seinen Daumen die noch nicht getrockneten Tränen von den Wangen. Ich hoffe gerade einfach, dass er jetzt nicht wieder so schöne, gefühlvolle Worte raushaut und mich damit erneut zum Heulen bringt. Charming beobachtet mich genauestens, schüttelt leicht mit einem Lächeln auf den Lippen seinen Kopf, sagt aber gottseidank "Na komm Schneechen, lass uns mal auf die Jagd nach Nahrung gehen." Nimmt deshalb seine Hände von meinem Gesicht und umschließt sofort meine linke Hand, um so mit mir in Richtung Markteingang zu laufen. Kurz vorher stoppt er nochmals ab und besorgt einen Einkaufswagen, da wir unsere Jagdergebnisse ja schließlich irgendwo verstauen und auch transportieren müssen. "Oh wie schön, ein Mann der mitdenkt." klatscht das Engelchen auch begeistert in die Hände, worauf das Teufelchen leicht rumzickt "boah krieg dich wieder ein. Der Kerl hat nen Einkaufswagen besorgt und Marga keinen Antrag gemacht." Mir selbst ist das eine, wie auch das andere vollkommen Wurscht. Zumindest im Moment, da ich gerade noch damit beschäftigt bin, mich emotional wieder zu fangen und trotte deshalb neben dem Herrn einfach nur her. Krame dabei den Zettel mit der Einkaufsliste aus meiner Handtasche und Charming spickt mit drauf, um zu schauen, in welcher Abteilung was benötigt wird. So zockeln wir dann mal los und fangen an, alles einzusammeln und natürlich landet auch noch das ein oder andere Teil, welches nicht auf der Liste steht, trotzdem im Wagen. So langsam aber sicher füllt sich dieser auch und ich frage mich gerade, wer das alles wann essen soll. Ich schaue deshalb wohl gerade relativ skeptisch auf unsere Beute und dabei haben wir noch nicht mal alles, während ich von hinten umschlungen werde. Aber eigentlich schiebt der Herr nur seine Arme an meinen Seiten nach vorne, um ein paar Süßigkeiten im Wagen abzulegen. Charming scheint anhand meines Blickes wohl auch meine Gedanken zu kennen, denn er legt seinen Kopf auf meiner Schulter ab, küsst mich kurz auf die Wange und spricht dann "keine Sorge Schneechen, das kommt schon alles weg und so brauchen wir die nächsten Tage nicht aus der Wohnung und auch nur aus dem Bett, um was zu essen." Wobei er anschließend noch neckisch mit den Brauen wackelt und ich fassungslos aber grinsend den Kopf schüttel "träum weiter der Herr." Meine Aussage bewirkt, dass der Herr einen leicht enttäuschten Flunsch zieht "und warum soll das nur ein Traum sein, was spricht dagegen?" Ich finde es faszinierend, dass mein Schatz gerade total entspannt und zufrieden wirkt, obwohl wir uns ja in der Öffentlichkeit befinden und uns entweder jederzeit jemand ablichten könnte bzw. Charming wegen einem Autogramm oder Selfie anquatscht. "Naja erstens kommt zwischendurch Ylva, damit das mit meiner Therapie so langsam in Gang kommt und übermorgen hab ich ne Verabredung mit meiner Herzensmama, also Pech für Kleinsamu und du wirst mich somit teilen müssen." grinse ich ihn an. 

Wieso immer ich? Zweiter TeilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt