224. Kapitel Gefühlsachterbahn

82 7 3
                                    


Meine Hand bewegt sich Richtung On/Off-Schalter und Liese guckt mich böse an. "Ist ja gut, ich schalte es ja nicht wieder aus" gebe ich kleinlaut von mir "aber es nervt mich gerade einfach nur" Svea nickt "kann ich verstehen, aber schau wenigstens bei deinem Charming in den Chat und geb ihm ein Lebenszeichen, sonst beruhigt der sich nicht und macht weiter mit seinem Nachrichtenterror und wahrscheinlich dann auch bald bei uns.", was ihr von mir ein bestätigendes Kopfnicken einbringt, denn in dem Punkt wird sie wohl Recht haben. Also öffne ich sein WhatsApp und würde mir dann jetzt erstmal die gefühlt 12 Millionen Nachrichten anschauen wollen, komme aber nicht dazu, da Charming schon wieder oder immer noch online ist und wohl just in diesem Moment gesehen hat, dass ich es auch bin. Innerhalb von Sekunden fragt mein Handy mich, ob ich den eingehenden Videoanruf annehmen möchte und ich bestätige dies mal lieber und muss leicht über meinen großen Blonden und seine Ungeduld schmunzeln. Umgehend erscheint ein leicht derangierter Charming auf dem Display, der erst leicht fertig aussieht, doch sobald er mich auf seinem Display erblickt, anfängt wie ein Solarium zu strahlen. "Hej pieni…" weiter kommt der Herr auch nicht, da sich von der Seite ein weiterer Kopf ins Bild schiebt und mich musternd an schaut "so dann wollen wir doch mal gucken, wer hier für die Gefühlsachterbahn von Hapa zuständig ist und oh siehe da, ein hübsches Schneewittchen" grinst mich der Typ an und an den Bewegungen des Handys gehe ich mal davon aus, dass selbiges meinem Charming entwendet wurde sowie die Tatsache, dass der Herr im Hintergrund wie ein Rohrspatz schimpft und sich von der anderen Seite ein weiteres mir unbekanntes Gesicht ins Bild schiebt. "Öhm moi, ich bin Marga und wer seid ihr?" frage ich dann auch recht überrumpelt von der Situation. Das Bild wackelt noch heftiger wie zuvor und ein recht unmännliches Gekreische lässt meine Ohren klingeln und nicht nur meine, wie ich beim Blick in die neben mir stehenden Gesichter feststellen muss. "Das kann ja wohl nicht wahr sein" holt eine wohlbekannte Stimme meine Augen wieder zum Display zurück "wagt es ja nicht nochmal" knurrt Charming wohl in Richtung seiner Jungs und scheint sich auch von diesen räumlich zu entfernen. Er selbst schaut auch wieder aufs Handy und sofort geht wortwörtlich bei ihm die Sonne erneut auf "also nochmal hej mein pieni Lumikki, seid ihr endlich in Helsinki angekommen, geht es dir gut, hast du schlafen können, war es nicht zu anstrengend für dich…" haut er eine Frage nach der anderen raus, holt noch nicht mal so Luft, dass ich nur ansatzweise antworten könnte, was mich dazu zwingt nun etwas resoluter zu werden "Stop, Charming hol Luft und lass mich doch auch mal was sagen". Im Hintergrund sowohl bei ihm, wie auch bei mir ist jeweils ein Gegiggel zu hören und ich ziehe es vor, selbst auch ein paar Schritte von den anderen wegzugehen. Er schaut mich gerade auch einfach nur still und abwartend an, was mich zu einem mehr als breiten Schmunzeln veranlasst. Selbiges zeigt sich jetzt auch auf den so schönen Lippen von Samu, doch kommt erstaunlicherweise immer noch kein Piep über diese. 

Wieso immer ich? Zweiter TeilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt