373. Kapitel kleines Mädchen

76 5 0
                                    


Na gut, dann kuscheln wir halt in der Variante und ich lege deshalb meinen Kopf an seiner Schulter ab. Hab so auch praktischerweise meinen Riechkolben direkt an Charmings Halsbeuge und kann so perfekt an dieser gut duftenden Stelle rumschnuppern. Diese Aktion lässt den Herrn allerdings wie ein kleines Mädchen los kichern und er zuckt auch unkontrolliert in der Gegend rum. Oh, da schein ich wohl eine kitzlige Stelle des Herrn entdeckt zu haben, freue ich mich und sehe keinerlei Veranlassung mit meinem Tun aufzuhören. Kann ich ihn diesmal ein bisschen ärgern und solange Charming mir hier nicht hyperventiliert werde ich auch getrost weiter machen. "Schneechen biiitte…" gackert der Herr vor sich hin. Ich hebe kurz meinen Blick an, schaue ihm ins Gesicht und frage ganz unschuldig "was denn mein Schatz? Geht's dir nicht gut?", nur um direkt darauf meine Tätigkeit wieder aufzunehmen. Charming steht dann allerdings kurz vor Atemnot und hat auch wohl genug gegackert und klemmt mich deshalb so in seinen Armen ein, dass ich zu keinerlei Aktion geschweige Reaktion fähig bin. "Ooch menno, du alter Spielverderber" nöckel ich ihn an, doch klemme ich ja gerade mit meinem Gesicht mehr oder weniger in seiner Achselhöhle fest und deshalb bin ich nicht so wirklich zu verstehen. "Was Schneechen, was hast du gesagt?" amüsiert sich nun der Herr auch über meine von ihm verursachte mißliche Lage. Pff, denke ich mir zuerst und dann hab ich einen Einfall, wie ich mich vielleicht doch befreien kann. Wird ihm zwar bestimmt nicht gefallen, aber so komme ich hoffentlich frei und deshalb lasse ich meinen Lätschen mal an der für mich erreichbaren Stelle über seine Haut streichen. Ein lautes Iiiiiih ist die erste Reaktion und er schubst mich zeitgleich von sich. Supi, die gewünschte Reaktion ist somit erfolgt, aber leider doch etwas heftiger, als ich es erhofft hatte, da ich ziemlich unsanft aus dem Bett fliege und auf meinem Allerwertesten mit einem lauten Knall lande. Ein leises "Autsch" kommt gepresst über meine Lippen und durch den Aufprall verursachten Schmerz treten mir nun Tränen in die Augen. Mein Charming selbst sitzt ziemlich erschrocken darüber, wie kraftvoll und heftig er reagiert hat, auf der Bettkante. Da hat der Herr wohl in dem Moment seinen Kopf auch ausgeschaltet gehabt oder einfach seine Muckis unterschätzt. "Oh Gott Kleines, dass...also das..so wollte ich...Oh Gott..ich wollte dir nicht weh tun" stammelt er fassungslos und leicht beschämt vor sich hin. Hockt mittlerweile auch vor mir, hat mein Gesicht zärtlich mit seinen großen, warmen Händen umfasst und streicht eine übergelaufen Träne weg. Ich selbst schwanke gerade, soll ich jetzt vor Schmerz losheulen und mich von meinem Schatz trösten lassen oder gebe ich meinem inneren Drang nach. Letzteres setzt sich dann doch durch und ich fange schallend an zu lachen. Finde ich die Situation eigentlich doch mehr als lustig und entsprechend laut platzt es auch aus mir heraus. Charming guckt erst komisch, schüttelt dann mittlerweile doch recht belustigt seinen Blondschopf.Ob er das aus dem gleichen Grund tut, wie ich, aus Erleichterung oder aufgrund meiner Beklopptheit, erschließt sich mir nicht, ist aber auch irrelevant. Fängt dann auch seinerseits an zu lachen und legt schlußendlich seine Lippen aber auf meine "tut mir leid Engelchen, ich hab mich nur so erschreckt. Nicht böse sein, ja." nuschelt er dort und vollendet dann endlich diesen von mir mehr als ersehnten Kuss. 

Wieso immer ich? Zweiter TeilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt