Da er ja am wenigsten für diesen kleinen Unfall kann und ich eigentlich mehr oder weniger selbst daran Schuld bin, schüttle ich diesmal meine Birne "alles gut, da waren wir wohl beide etwas ungestüm.", erwidere den Kuss und lasse dann noch zu seiner weiteren Beruhigung folgen "Na komm Charming, lass uns ins Bett gehen und schlafen oder zumindest friedlich kuscheln. War irgendwie heute anstrengend und ich bin jetzt mehr als platt, auch wenn es schon bedeutend ruhiger wie die letzten Tage war." Stehe deshalb auch mit leicht vom Schmerz verzerrten Gesicht vom Boden auf, zwiebelt mein Hintern doch ganz schön und ich bin mir sehr sicher, dass der Morgen eine ganz tolle Farbpalette aufweisen wird. Sieht dann bestimmt total sexy aus, aber ändern kann ich es jetzt eh nicht mehr und der Herr wird dann in den nächsten Tagen einfach mal diesen Körperteil von mir nicht zu sehen bekommen. So jedenfalls mein Plan. "Ohje, ohje Engelchen das sieht ja jetzt schon sehr lustig aus. Bin gespannt, welche Farben ich da in den nächsten Tagen noch bestaunen darf." schaut Charming mit einem kleinen belustigen Funkeln in den Augen auf mein nur durch den Slip bedeckten Popo und doch kann ich auch etwas Scham und Besorgnis in seinen schönen blauen Bergseen erkennen. Er schiebt mich sanft weiter zum Bett, schlägt die Decke auf und mich bäuchlings auf die Matratze "so Schneechen, ich glaube es ist am besten, wenn du dann die nächsten Tage in dieser Position liegst und nicht auf deinem süßen Hinterteil. Ich hol dir jetzt noch meine Sportsalbe und versorge dieses kleine Fleckchen vorsichtig, damit du schnell wieder ohne Schmerzen sitzen kannst." Gibt mir ein kleines Küsschen auf die Wange und lässt mich dann erstmal allein auf dem Bett liegen. In seiner Stimme war auch etwas Sorge neben doch unüberhörbarer Belustigung zu hören und ich schüttle über mich selbst und vorallem meine ach so tollen Einfälle den Kopf. Das Teufelchen findet es weniger lustig und fängt mal wieder an Stunk zu machen "Jaja, lach du Arsch nur. Schämen sollst du dich, wegen dir hat Marga jetzt Schmerzen und du spottest auch noch über sie." Mich mit diesem Stinkstiefel aber weiter zu beschäftigen, hab ich allerdings keine Zeit mehr, da Charming wieder zurück getapst kommt, sich zu mir und neben meinen Popo aufs Bett kniet. "Vorsicht Lumikki, wird gleich kalt und entschuldige bitte, falls es auch weh tun sollte. Ich versuche aber mein Bestes, dass es das nicht tun wird." bekomme ich von ihm eine Vorwarnung und spüre dann hauchzart Charmings Finger über meine Blessur streichen. Ich versuche dabei auch zu entspannen und nur keinen Laut von mir zu geben, soll mein Schatz jetzt bloß kein schlechtes Gewissen bekommen. Schließe angesichts dieser sanften Streicheleinheit auch die Augen und döse vor mich hin. "So mein Herz fertig, ich wasch mir nur schnell die Hände und komm dann zum Kuscheln, einverstanden?" kommentiert Charming den Abschluss seiner Tätigkeit, holt mich so aus meinem Dämmerzustand zurück, haucht mir noch kurz einen Knutschi auf meine Lippen und erhebt sich dann Richtung Bad. Auf dem Weg dorthin fragt er mich noch "ähm möchtest du noch was zu trinken oder irgendwas anderes haben?" und sieht erwartungsvoll zu mir hin. "Nein danke mein Schatz, möchte dann einfach nur mit dir kuscheln und in deinem Arm einschlafen, wenn es für dich okay ist." kriegt er von mir zur Antwort und ich kuschel mich schonmal weiter in die Kissen.
DU LIEST GERADE
Wieso immer ich? Zweiter Teil
FanfictionZweiter Teil von Wieso immer ich? da die Geschichte mehr Teile hat, wie Wattpad in einem Rutsch veröffentlicht lässt. Bitte also dort anfangen zu lesen, falls ihr das nicht schon getan habt 😉 Viel Spaß ansonsten Eure Fulletusse