“Also gut, nun bist du hier.” stelle ich unnötigerweise fest und Charming grinst mich leicht schief zur Entschuldigung an. Engelchen schmilzt bei diesem Anblick auch sofort wieder dahin “Ach Marga, ist doch egal, warum und wieso. Guck dir deinen Prinzen doch einfach mal an, der strahlt so glücklich und du versaust hier die Stimmung wegen so nem Pipifax.” Hm, hat es da recht, versaue ich die Stimmung, nur weil ich nicht alles als Gegeben hinnehmen will. Meine Neugier so groß ist und deshalb eine Erklärung verlange. Charming beobachtet wieder mal genau jede meiner kleinsten Mimikregung, zieht mich näher an sich ran und küsst mich sanft auf die Lippen. Ich lasse es auch zu, obwohl ich ihm ja angedroht habe, dass er das erst wieder tun darf, sobald ich von ihm meine Antworten habe. Der Herr freut sich wohl sehr darüber, dass ich mich von ihm hab einwickeln lassen und versucht auch sofort mit einem fühlbaren Grinsen auf den Lippen den Kuss zu vertiefen. Allerdings hat er da nicht mit meinem sturen Verstand gerechnet. Jener sorgt nämlich jetzt dafür, dass ich meinen Kopf wegziehe und somit unsere Lippen voneinander trenne “Moment Freundchen, nicht so schnell. Da wären ja noch ein paar mehr Antworten, die ich auch noch gerne hätte.” Ein lautes Auspusten ist seine erste Reaktion und dann folgt “Oh man, du bist aber auch ne harte Nuss. Da hilft mein Charme wohl auch nicht, oder?” schaut er mich zum Schluß seiner Antwort auch mit seinem Lausbubenblick an und ich halte mir schnell die Augen zu “Neehee, also ich warte.” Charming lacht kurz herzlich auf und mir läuft dadurch ein Schauer über den Rücken. Wie ich es doch liebe, zu hören und auch seine Nähe zu spüren, denn er hat mich ja immer noch im Arm. “Mit Mikko habe ich noch nicht telefoniert. Da war vorhin, als ich es probiert habe, besetzt. Hatte mich deshalb aufs Sofa gelegt und wollte es auch nochmal probieren, bin dann aber wohl eingeschlafen. Bis mich da so ein pieni paholainen sehr unsanft geweckt hat.” fängt Charming an mir weitere Erklärungen zu geben. Piekst mir auch an dem Punkt mit meiner Weckaktion in die Seite und jetzt bin ich es, die auflacht. Zum einen wegen der Aktion von mir und zum anderen, weil mich sein Gepiekse kitzelt. “Reicht dir das jetzt zur Erklärung oder muss ich ins Zölibat gehen, weil ich mit dir nicht mehr schmusen darf” zieht der Herr eine Schmollschnute. Ich lege zur Verdeutlichung meiner Überlegungstätigkeit meinen Zeigefinger ans Kinn, ziehe ebenfalls eine Schnute “hmm, mal überlegen…” komme aber nicht weiter, da seine Lippen schon wieder auf meinen liegen und er diesmal auch so schlau war, meinen Kopf mit einer Monsterflosse in genau der richtigen Position zu halten. Mit der anderen Monsterflosse hält er mich an der Taille fest im Griff, so dass ich mich in keinster Weise seinen Zärtlichkeiten entziehen könnte, wenn ich es denn wollte. “Du bist so doof und vor allem gemein” nuschel ich deshalb an seinen Lippen. “Ich weiß mein Herz, ich weiß” kommt es in gleicher Weise auch postwendend von ihm zurück und dann lässt er sanft seine Zunge in meinen Mund gleiten.
DU LIEST GERADE
Wieso immer ich? Zweiter Teil
FanfictionZweiter Teil von Wieso immer ich? da die Geschichte mehr Teile hat, wie Wattpad in einem Rutsch veröffentlicht lässt. Bitte also dort anfangen zu lesen, falls ihr das nicht schon getan habt 😉 Viel Spaß ansonsten Eure Fulletusse