Irgendwie perplex über die Aussagen von Charmings Kumpel schaue ich auf das Display, kann das Gehörte gerade nicht so wirklich fassen, geschweige denn irgendwie einordnen. Der Typ kennt mich doch gar nicht, hat mich eben vielleicht ein paar Millisekunden überhaupt gesehen und stellt dann so ne These auf. Okay, weiß jetzt nicht wirklich, was mein Blondie so über mich erzählt hat und was das für ein Bild von mir bei den Jungs abgegeben hat. "Die sind so doof, die Kerle" lacht es tiefbrummend aus meinem Handy und verursacht bei mir nur so einen Gefühlsschauer ohne gleichen. Charming dreht nun auch sein Gesicht wieder in meine Richtung und aus dem Strahlen in seinen Bergseen wird ein betrübtes und leicht gezwungenes Lächeln "aber du hast Recht pieni Lumikki, lass die anderen nicht länger warten und grüß schön, ja. Ich werde mich dann jetzt wirklich aufs Ohr hauen und von einer wunderschönen kleinen Lady träumen, die hoffentlich nicht vergisst, dass ich sie liebe und ganz doll vermisse." Oh man, und nu stehen mir die Tränen in den Augen, ich kann gerade nur Nicken. Räusper mich dann doch "ich dich auch Charming, bis morgen", knutsche einmal in die Kamera, warte kurz auf seine Reaktion, die prompt mit ebenfalls glasigem Blick kommt und drücke dann den roten Hörer. Einmal tief aus- und wieder eingeatmet und dann gehe ich mit einem zaghaften Lächeln zu den anderen zurück. Die ganzen Nachrichten von Charming kann ich mir später zuhause noch anschauen, ist definitiv besser so, da ich hier ansonsten noch in Tränen ausbreche. Bei unseren Freunden angekommen spreche ich dann etwas emotional gefestigter "Sorry, die finnische Sabbeltasche scheint nicht ganz nüchtern zu sein und seine Begleiter auch nicht." Svea streicht mir beruhigend über den Arm und schüttelt ihre Birne, um mir zu verstehen zu geben, dass alles gut ist. James guckt mich an "ach ne, kaum ist sein Kätzchen weg, schlägt der Kater beim Alkohol zu. Na da werde ich mit ihm aber nochmal drüber sprechen." und ich zucke nur mit den Schultern. Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Erstens kriege ich es nicht mit, muss ihn also weder im Suff noch mit Kater ertragen, das dürfen dann die Jungs im Amiland und zweitens solange er sich benimmt und nix Dummes anstellt, soll er ruhig machen. Ian schmeißt jetzt auch noch ein "Na da wird er wohl mit uns auch noch ne Sauftour machen müssen, so als Dank für den Eskortservice", was ihm nicht nur von mir einen kritischen Blick einbringt. "Ja, das könnte ihr gerne mit ihm machen, nur verhandelt das bitte auch mit Charming und nicht mit mir. Zumal ich doch recht in der Annahme gehe, dass es nur bei der Reisebegleitung bleibt und der Eskortservice sich ausschließlich darauf bezieht." "Das will ich aber jetzt schwer hoffen" knötert Liese James an und nun geht wohl Ian auf, was er da wohl gesagt hat. "Oh Gott, Jesus, nein, natürlich meine ich ausschließlich deine Begleitung nach Hause. Also ich für meinen Teil bin weder ein Gigolo, noch brauche ich mehr wie eine Frau in meinem Leben und die habe ich in meiner schwedischen Lucia hier definitiv gefunden" zieht er sich Svea ran und küsst sie sanft. James guckt ziemlich schief aus der Wäsche und Liese fängt genau wie ich schallend an zu lachen.
DU LIEST GERADE
Wieso immer ich? Zweiter Teil
FanfictionZweiter Teil von Wieso immer ich? da die Geschichte mehr Teile hat, wie Wattpad in einem Rutsch veröffentlicht lässt. Bitte also dort anfangen zu lesen, falls ihr das nicht schon getan habt 😉 Viel Spaß ansonsten Eure Fulletusse