Während ihrer weiteren kleinen Rede hab ich meine Sitzposition auch leicht verändert und mich natürlich dummerweise auf den blauen Fleck gesetzt, so dass ich kurz mein Gesicht schmerzverzerrt verziehe und mich sofort wieder anders hinsetze, um den Druck zu nehmen und die Blessur nicht noch weiter zu belasten. Ylva guckt mich auch kurz irritiert und sorgenvoll an und ich antworte ihr "Ist gut Ylva, ich werds versuchen. Ähm keine Angst, ich hab einen blauen Fleck am Popes und drauf sitzen ist unangenehm, aber ansonsten bin ich wohlauf." "Aha, wieso?" und Teufelchen schlägt die Hand vor die Stirn "war ja klar, dass sie das jetzt fragt. Nu erklär das ganze mal schön und am besten so, dass sie Charming nicht für den nächsten Schläger in deinem Leben hält. Sonst weist sie dich wirklich stationär ein, so wegen Selbstschutz und Fürsorge der körperlichen Unversehrtheit." Okay, denke ich mir als Kommentar zu Teufelchens Aussage und gucke Ylva etwas beschämt an "naja, Charming und ich haben gestern Abend etwas rumgealbert und er hat mich so mit seinem Körper eingeklemmt, dass mir zur Befreiung nichts anderes übrig blieb als meine Zunge in Aktion zu setzen und ich ihn angeleckt habe." versuche ich mich an einer Erklärung. Aus Ylvas Blick kann ich gerade gar nichts lesen, glaubt sie mir oder nicht und deshalb rede ich einfach schnell weiter "Naja, es war alles irgendwie im Affekt und Samu hat mir nicht weh getan, jedenfalls nicht mit Absicht. Eher im Gegenteil, hat er sich über meine Aktion furchtbar erschrocken und mich im Reflex von sich weggestoßen. Da der Kerl aber wie du weißt, ja nicht gerade klein und auch nicht schwach ist, bin ich dadurch im hohen Bogen aus dem Bett geflogen und etwas schmerzhaft auf meinem Hinterteil gelandet." Ylvas Reaktion darauf ist für meine Begriffe immer noch sehr neutral "Oh und wie hat er darauf reagiert?" Auf diese Frage war ich allerdings nicht so wirklich eingestellt und hab mich innerlich schon zu einer flammenden Verteidigungsrede für meinen Schatz bereit gemacht. Mein Herz übernimmt deshalb auch die Beantwortung dieser Frage und erläutert ihr, dass Charming vor schlechtem Gewissen fast geweint hätte, mich sofort in Watte gepackt und auch die Blessur ganz vorsichtig mit einer Heilsalbe versorgt hat, ich selbst mich aber eigentlich über meine eigene Doofheit nur totgelacht habe. Bei diesen Worten fangen Ylvas Augen an belustigt aufzublitzen und sie kann sich ein kleines Kichern nicht verkneifen "oh man, oh man. Ihr seid schon zwei. So richtig bekloppt. Herrlich und wundern tut mich das jetzt nicht wirklich, scheint euch beide ja noch euer Kindsein behalten zu haben” kichert sie vor sich hin.” Auch das Samu so wie von dir beschrieben reagiert hat, ist nicht verwunderlich. Alles andere hätte mich mehr als erstaunt oder schockiert." schüttelt sie lachend ihren blonden Zopf, nimmt mich in den Arm "So aber nun muss ich wirklich los. Habt ein schönes Wochenende und nicht mehr soviel rumtoben. Das ist in eurem Alter gefährlich" zwinkert sie schelmisch und erhebt sich, während ich ein empörtes Aufjapsen über meine Lippen bringe, schlussendlich dann aber doch in ihr Lachen mit einsteige. Hat sie ja eigentlich recht und wenn wir uns wie Teenies benehmen, dann müssen wir damit rechnen, dass unsere Körper mal kurz zeigen, dass wir ja schon länger alt sind. Ich bringe Ylva noch zur Tür, verabschiede sie dort nochmals mit einer Umarmung und gehe zurück zur Terrasse, um dort aufzuräumen.
DU LIEST GERADE
Wieso immer ich? Zweiter Teil
FanfictionZweiter Teil von Wieso immer ich? da die Geschichte mehr Teile hat, wie Wattpad in einem Rutsch veröffentlicht lässt. Bitte also dort anfangen zu lesen, falls ihr das nicht schon getan habt 😉 Viel Spaß ansonsten Eure Fulletusse