Da ich keine Lust auf kaltes Essen habe, fange ich mit speisen an und stelle fest, ok First-Class ist auf dem Boden besser, aber immer noch genießbarer, wie der normale Flugzeugfraß. Liese und Svea diskutieren immer noch leise, wie man der Trulla am besten begegnet und evtl. auch unmissverständlich klar macht, dass sie billig und dumm ist. "Mädels regt euch ab, das wird bestimmt nicht das letzte Mal sein, dass so etwas passiert und ich werde mich am besten dran gewöhnen, mir ein dickes Fell zulegen, wenn ich mit Charming zusammen sein will. Ansonsten bleibt nur, dass ich mich trenne und wir beide an unserem Kummer kaputt gehen." spreche ich meine Überlegungen laut aus und die Schwedinnen verstummen sofort, schauen mich dabei absolut fassungslos an. "Was?" fragt dementsprechend auch Liese und wenn ich den Mund nicht gerade voll hätte, würde ich jetzt echt loslachen. Finde es nämlich gerade sehr amüsant, wie die zwei reagieren. "Wie was?" stelle ich die Gegenfrage, nachdem ich ausgekaut habe "Ihr habt doch nicht echt gedacht, dass ich hier zu Rumpelstilzchen mutiere und mit Charming vielleicht sogar noch Krach anfange, nur weil die Damenwelt ihn anscheinend für anbetungswürdig befindet und als Jagdobjekt betrachtet." Die Ladys schauen erst sich und dann mich mit großen Augen an, schütteln ihre Köpfe und Svea findet als erste ihre Sprache wieder "Na ist ja gut, dass du das so locker siehst. Hoffentlich bleibt das auch so und Charming benimmt sich nicht daneben". Selbst wenn er das tun sollte, kann ich nichts dran ändern und muss damit leben. Oder dann wohl eher er mit meinen Konsequenzen, sollte ich das jemals zu Ohren bekommen. Aber es nützt mir und meiner Gesundheit überhaupt nix, wenn ich jedes mal wegen so einem Mist das HB-Männchen gebe und rumpolter, dann mach ich halt innerlich ooohm und vertraue in diesem Punkt einfach mal meinem Schatz. Ich hab jetzt auch echt keine Lust mehr auf das Thema und entsprechendes sage ich auch "so Mädels, es ist ja schön, dass ihr euch Gedanken und Sorgen über uns macht, doch für mich ist das Thema jetzt beendet und alles weitere wird die Zeit mit sich bringen. Vor allem, ob und wie das mit Charming und mir klappt, okay also Themenwechsel". "Uiih dein Optimus und Vertrauen möchte ich auch gerne haben" befindet Liese, wird aber von James harsch unterbrochen "jetzt ist aber gut, Marga hat euch anscheinend gesagt, was Sache ist und ihr müsst das jetzt nicht künstlich aufbauschen und sie aufregen, verstanden" schaut er über die Sessellehne und ich bedenke ihn mit einem dankbaren Lächeln, obwohl wir ja immer noch schwedisch gesprochen haben und er eigentlich nix verstanden haben kann. Aber allem Anschein nach hat sich der werte Herr aufgrund meines Tonfalls unseren Gesprächsverlauf denken können und ist mir deshalb rettend zur Seite gesprungen. Der Steward kommt und räumt das Geschirr ab, fragt nach, ob er noch was bringen kann und soweit alles in Ordnung ist. Ich nicke einfach nur und denke mir im Stillen, außer das mir mein Blondie gerade fehlt, ist alles super. Ist schon blöd, wenn du 3 Wochen mehr oder weniger aufeinander klebst und von jetzt auf gleich nicht mehr. Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass wir noch mindestens 3 Stunden Flug vor uns haben und Samu bereits mit seinen Jungs die Amis aufmischt. Die Mädels haben anscheinend gemerkt oder verstanden, dass ich gerade mal ein wenig Zeit für mich benötige und haben sich wieder auf ihre eigenen Plätze begeben. Mein Blick geht aus dem Fenster, meine Gedanken zu Charming und meine Hand hat sich wie automatisch wieder einmal an die Schneeflocke verirrt. Was die Herren wohl gerade so schönes treiben und ob Samu auch nur ein Gedanken an mich verschwendet, geistert es mir so durch die Hirnwindungen.
DU LIEST GERADE
Wieso immer ich? Zweiter Teil
FanfictionZweiter Teil von Wieso immer ich? da die Geschichte mehr Teile hat, wie Wattpad in einem Rutsch veröffentlicht lässt. Bitte also dort anfangen zu lesen, falls ihr das nicht schon getan habt 😉 Viel Spaß ansonsten Eure Fulletusse