Irgendwann kommen die anderen 4 mit leidenden Gesichtern an den Tisch geschlichen und Charming guckt mich amüsiert an. Wackelt mit den Augenbrauen und raunt mir zu "Na ich glaube, da hast du nachher sehr viel Ruhe im Flugzeug", ich kann mir ein Lachen echt nicht verkneifen angesichts der Schnapsleichen und stecke Samu damit sogar an. Denn mittlerweile ist auch unsere Rentnergang in genau der gleichen Weise im Anmarsch und mir entfleucht daraufhin ein "Ohje, je oller, je doller, oder was war gestern hier noch los?" Woraufhin Svea nur "psst, nicht so laut. Ich habe Kopf" wispert und wir zwei noch lauter loslachen und die Schnapsleichen vor Schmerz davon zusammenzucken. Naja, ein Gutes hat das ganze zumindest, wir werden von unseren trüben Gedanken abgelenkt. Charming rutscht mit seinem Stuhl näher an mich ran, zieht mich in seine Arme und flüstert mir leise ins Ohr "ich hab sie gewarnt, die werden nachher sowas von Leiden beim Start" und küsst mich dann auf die Schläfe. Joah, kann schon sein, ist mir aber gerade sowas von egal. Da hält sich meine Empathie doch glatt in Grenzen, denn wer saufen kann, muss mit den Folgen leben und Mimimi verbietet sich dann. Ich kuschel mich einfach noch weiter an Charming's Brust und trinke meinen zweiten oder ist es doch mein mittlerweile dritter Latte, keine wirkliche Ahnung, denn mein Gehirn hat den Teil für das mathematische Denken schon in den Ruhemodus versetzt. Sein ruhiger Herzschlag sowie mich umgebender Geruch tut sein übriges und ich kann es echt nicht verhindern, dass mir jetzt dann doch die Augen zu fallen. "Nur kurz Augen schonen" ist mein Gedanke, da sie doch recht brennen, ob vom vielen Heulen oder wegen der langen Wachphase kann ich nicht sagen, ist auch piepegal, Hauptsache ein bisschen ausruhen. Ein leises Lumikki gepaart mit sanften Küsschen verteilt in meinem Gesicht lässt mich erschrocken die Augen aufreißen. "Shsh, alles gut Prinzessin" sehe ich in die Saphire von Charming, die mich leicht amüsiert und dabei doch so traurig ansehen "du musst wach werden, der Shuttle zum Flughafen beginnt gleich." Verwirrt sehe ich erst ihn an, um mit einem weiteren Blick festzustellen, dass ich wohl im Sitzen an ihn angelehnt eingeschlafen bin "Was...wie lange… aber ich wollte doch gar nicht schlafen" kommt dann auch entsprechend dümmlich von mir. Svea gluckst vor sich hin "ja das haben wir gesehen, hat der Typ eigentlich immer so ne einschläfernde Wirkung auf Dich". Pff, da werde ich jetzt mal nicht drauf antworten, bin nämlich gerade dabei mich mal wieder im Blick meines Charmings zu verlieren und kann meine noch schlafende Konzentration deshalb nicht auch noch für sie verwenden. "Es tut mir leid…" setze ich deshalb leise an, mich bei Samu für meine naja, Unpässlichkeit zu entschuldigen. Dieser schüttelt verneinend seinen Schopf und nuschelt dann neben meinem Ohr vor sich hin "nicht entschuldigen, ich bin froh, dass du gerade ein bisschen geschlafen hast, zwar nur eine halbe Stunde, aber immerhin. Außerdem haben wir das doch schon geklärt gehabt, dass ich immer gerne als deine Matratze zur Verfügung stehe, ob mit oder ohne Klamotten, vollkommen egal" bevor er dann sanft mein Gesicht in seine Richtung dreht und meine Lippen mit seinen liebkost. Hach ja, das mag ich sehr, doch Moment, hat der gerade gesagt, dass ich eine halbe Stunde hier selig vor mich hin geschlummert habe. Mein entsetzter Blick bringt doch tatsächlich selbst die Schnapsleichen zum Lachen und Charming zuckt amüsiert grinsend mit seinen Schultern.
DU LIEST GERADE
Wieso immer ich? Zweiter Teil
FanfictionZweiter Teil von Wieso immer ich? da die Geschichte mehr Teile hat, wie Wattpad in einem Rutsch veröffentlicht lässt. Bitte also dort anfangen zu lesen, falls ihr das nicht schon getan habt 😉 Viel Spaß ansonsten Eure Fulletusse