Erstens muss ich ja noch meine sieben Sachen zusammen sammeln und zweitens brauche ich genau jetzt einfach mal Ruhe und niemanden um mich rum. Könnte ansonsten sein, dass ich hier gleich heulend zusammenbreche und dann ist nix mehr mit Klinik, Telefonat mit Charming oder was auch immer heute sonst noch so kommt. "Marga bitte..." höre ich Omis entschuldigende Stimme noch leise hinter mir, aber anscheinend hält Mikko sie auf, denn von ihm kommt nun "nicht, lass sie und gönn ihr einen Moment Ruhe. Es war definitiv zuviel für sie in der letzten Zeit." Oh wie Recht der liebe Herr Manager doch hat, knötert Teufelchen vor sich hin und ich bestätige das mir selbst durch ein Kopfnicken. Na gut, motiviere ich mich selbst, schieben wir mal alle unnötigen Gedanken zur Seite und konzentrieren uns mal darauf, was ich alles brauchen könnte. Schnappe mir folglich eine Reisetasche und hole erstmal alles aus meinem Schrank, was mit muss. Engelchen kramt derweil in meinen Reisekoffern, schmeißt auch alles wild um sich rum und steht dann triumphierend davor, hält Charmings Shirt in die Höhe und haut freudestrahlend raus "Marga, egal was du sonst noch so mitnimmst, dass Teil hier muss auf jeden Fall mit." Joah, okay, stimme ich ihm voll und ganz zu und nehme es Engelchen aus der Hand, kann es auch absolut nicht unterlassen, meine Nase in das Stück Stoff zu drücken und tief einzuatmen. Das Teufelchen beguckt sich das ganze und fragt dann "nicht dein Ernst jetzt Marga? Du schnüffelst an der getragenen Klamotte von Blondie wie ein Hund und lass mich raten, das muffende Ding kommt mit und du ziehst es wahrscheinlich auch noch an, ist ja widerlich, bäh". Ist mir doch egal, entgegne ich innerlich dem Teufelchen. Sogar im Gegenteil, stiehlt sich jetzt ein Lächeln auf meine Lippen und erneut ziehe ich den Geruch, der an diesem Kleidungsstück anhaftet, tief in meine Lungen ein. Wenn mein Charming schon nicht hier ist, mich nicht in den Arm nehmen oder ich seine Lippen auf meinen spüren kann, so ist sein Geruch doch etwas vertrautes, lässt mich entspannen und ich fühle mich ein kleines bisschen besser. Auch wenn es mir bedeutend lieber wäre, diesen Duft am lebenden Objekt abzuschnuppern, aber nun gut Frau will ja nicht zu hohe Ansprüche haben und gibt sich auch mit einfachen Sachen zufrieden. Zumindest dann, wenn es sich gerade eh nicht ändern lässt. Allerdings hat diese ganze Aktion mein Kopfkino in Gang gesetzt und zeigt mir jetzt die tollsten Bilder von uns und unseren Aktivitäten. Ähm und nicht nur jugendfreie zu meinem Leidwesen. Was aber vollkommen verständlich ist, da man sich ja meistens gegenseitig beschnuppert oder besser gesagt, den Duft des anderen erst so richtig wahrnimmt, sobald keine Klamotten am Körper und diese sich auch sehr nah sind. Herrje, als würden meine Erinnerungen nicht schon ausreichen, meine Hormone dermaßen in Wallung zu bringen. Nein, mein Kopfkino befindet jetzt glatt, dass es sich ja schon mal so leicht vorstellen kann, wie und wo ich Charmings Nähe und seine Liebe in diesen Räumlichkeiten erleben und genießen möchte. Na toll, mir wird heiß, sehr heiß sogar und ich bete inständig, dass niemand in mein Schlafzimmer kommt. Gibt nämlich bestimmt ein ganz tolles Bild ab, wie ich mit Charming's Shirt an der Nase, hoch rotem Kopf und wahrscheinlich selten dämlichen Grinsen auf den Backen in einem Haufen Klamotten in der Gegend rumstehe.
DU LIEST GERADE
Wieso immer ich? Zweiter Teil
FanfictionZweiter Teil von Wieso immer ich? da die Geschichte mehr Teile hat, wie Wattpad in einem Rutsch veröffentlicht lässt. Bitte also dort anfangen zu lesen, falls ihr das nicht schon getan habt 😉 Viel Spaß ansonsten Eure Fulletusse