Himmel was ist denn nu los? Hab ich was falsches gegessen, dass ich nun einen allergischen Schock bekomme. Habe ich mir irgendeinen Virus eingefangen, der sich auf das Herz auswirkt oder was ist mit mir los, stelle ich mir selbst die Fragen und finde adhoc keine adäquate Antwort. "So schaut mal, wer da auch endlich mal wieder vorbei guckt" verkündet Sanna mit einem breiten Grinsen im Gesicht und auch stimmlich hörbar den im Zimmer befindlichen Personen. Ihre beiden Mädels quietschen erneut in ungeahnten Höhen auf, lassen von dem am Boden liegenden Typen ab, von dem ich bisher nur ein paar Turnschuhe und seine Hosenbeine zu Gesicht bekommen habe und stürmen mit freudigem Gejaul auf mich zu. Schmeißen sich mir an den Hals und ich muss echt aufpassen, dass sie mich dabei nicht von den Füßen reißen und ich somit dann erneut auf meinem lädierten Popo landen werde. Das fände dieser und auch ich nicht ganz so spaßig. Entsprechend kommt auch ein lautes “Uff” von mir. "Himmel Kinder, jetzt laßt Greta doch erstmal los und ordentlich Hallo sagen" amüsiert Eve sich zwar über diese stürmische Begrüßung, lässt aber in ihrer Stimme einen unmissverständlichen, leicht ungehaltenen Ton mitschwingen. Die beiden Mädels lassen aufgrund der Worte ihrer Oma auch lieber ganz schnell von mir ab, nuscheln dann ein leises Entschuldigung und stehen leicht bedröppelt vor mir und ich schüttle mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen meine Rübe. Dies scheint sie zu beruhigen und ich vernehme dann von ihnen fast schon im Kanon ein gesungenes "Hallo liebe Greta". Aus dem Hintergrund höre ich die verbliebenen Personen leise vor sich hingiggeln, aber ansonsten herrscht gespannte Stille. Stehen die Mädels ja auch so günstig, dass sie eigentlich alle anderen hinter ihnen stehend oder sitzenden Personen gut verdecken. Da sie auch nicht gerade klein für ihr Alter sind und selbst die kleinere der Beiden mir schon bis an die Stirn reicht, bin ich somit auch von der anderen Seite nicht so wirklich erkennbar. Könnte zusätzlich vielleicht daran liegen, dass ich nunmal körperlich nicht die größte und breiteste bin. Aber egal, ist mir gerade mehr als wurscht. Ich puste einmal aufatmend laut aus und richte dann meine Kleidung erstmal wieder. Muss mich diesem Prachtkerl ja nicht gleich so derangiert zeigen, sonst denkt der vielleicht auch noch, dass ich gerupftes Huhn mich hier nur ins gemachte Nest setzen will. Macht Eve vielleicht sogar Vorhaltungen, wie sie nur so eine Pennerin in ihr Haus lassen kann, auch wenn er mich und meine Lebensumstände ja bis heute nicht persönlich kennt. Anscheinend, genau wie ich, bisher auch keinerlei Bedürfnis nach einem Kennenlernen hatte. Hoffentlich ist er nicht einer von diesen Typen, die meinen, nur weil sich ne Frau ein bisschen hübsch gemacht hat, dass sie dann für ihn zur Verfügung steht und ich darf mich dann gleich seiner Anmache erwehren. Wobei ich mir solch ein Verhalten in Gegenwart seiner Mutter jetzt nicht unbedingt vorstellen kann und dies auch nicht wirklich zu dem mir bekannten Erziehungsstil von Eve passt. Ist ihr jüngster Sohn ja schließlich nicht so und ich hoffe einfach mal, dass der älteste Sohnemann eine ähnliche Erziehung wie der kleine genossen hat. Allerdings frage ich mich gerade selbst, was ich mir gleich nochmal dabei gedacht hatte, mich heute etwas körperbetonter in Schale zu schmeißen. Ach ja, ich wollte ja nachher noch mit meinem Schatz weg und somit ist mir dieser Typ und was der von mir und meinem Aufzug so hält, so ziemlich egal.
DU LIEST GERADE
Wieso immer ich? Zweiter Teil
FanfictionZweiter Teil von Wieso immer ich? da die Geschichte mehr Teile hat, wie Wattpad in einem Rutsch veröffentlicht lässt. Bitte also dort anfangen zu lesen, falls ihr das nicht schon getan habt 😉 Viel Spaß ansonsten Eure Fulletusse