376. Kapitel Marschbefehl

60 7 0
                                    


Einen kleinen Moment stehen wir in dieser innigen Umarmung in meinem Schlafzimmer und genießen einfach nur die Nähe des anderen. Ich hebe allerdings dann doch meinen Kopf und wende meinem Schatz mein Gesicht zu. Ziehe auch sofort meine Lippen zu einer Kußschnute zusammen und Charming fängt an zu lächeln, legt dann aber seinerseits seine Lippen auf meine und brummt genüsslich auf. Japp, genau das hat mir zu einem guten Start in den Tag noch gefehlt gehabt. Charming löst sich aber für meine Begriffe viel zu schnell von mir, schiebt mich sogar ein Stückchen von sich und dreht mich Richtung Bad. "Los mein Schneckchen, frisch machen. Deinen süßen Popes hübsch einpacken und dann ab in die Küche." Er hebt auch seine große Patschehand und möchte mir wohl aus Gewohnheit einen kleinen Klaps auf das genannte Körperteil verpassen. Bremst dann aber in der Bewegung ab, ist ihm anscheinend eingefallen, dass ich da etwas lädiert bin und stattdessen streicht er mir deshalb sanft über die Wange. Lässt mich dann allerdings komplett los und marschiert schon mal in Richtung Küche weg. Da ich immer noch ohne große Regung mitten im Schlafzimmer stehe und mein Schatz sich das aufgrund der fehlenden Geräusche wohl auch denkt, ruft er dann im Laufen noch "Na los, los und nicht träumen. Dein Latte wird sonst kalt." Mein Hirn akzeptiert diese Aussage von ihm anscheinend als Marschbefehl und setzt meinen Körper flux in Bewegung und ich denke mir 'iiih, bäh kalter Latte Macchiato, wer mag denn sowas'. In fast schon schwindelerregender Geschwindigkeit wird die Reinigungs- und Frischmachprozedur absolviert und ebenso auch das Ankleiden. Na gut, ich hab mich jetzt nicht sonderlich schick gemacht, hab einfach nur nen längeren Strickpulli und eine passende Leggings an. Muss mich ja später noch in Schale schmeißen, wenn ich meine Herzensmama besuche und heute Abend mit meinem Schatz dann Essen gehen werde. In Gedanken gehe ich auch meine Klamotten schon mal durch und überlege, worauf denn meine Wahl fallen könnte. Die Klamotte sollte nicht zu overdressed sein, da ich ja bei Eve nur zum Kaffee und Kuchen eingeladen bin. Aber ein bisschen hübscher oder vielleicht sexier würde auch nicht schaden, da ich ja anschließend mit meinem Charming noch ausgehen möchte und wir bis jetzt auch noch nicht drüber gesprochen haben, wo es denn hingehen soll. In diese Überlegungen hinein erreiche ich die Küche und werde von einem bewundernden Pfeifen empfangen. Charming lässt seinen Blick einmal an mir auf und ab wandern und strahlt mich an "sehr schön siehst du wieder aus pieni Lumikki", während er mich an der Hand nimmt und auf seinen Schoß zieht. Dort angekommen, legt er umgehend seine Lippen auf meine und ich kann ein wenig noch schmecken, dass er gerade einen Schluck Kaffee getrunken hat. Auch das Nutella, welches er wohl zum Frühstück auf seinem Brötchen hatte, lässt sich noch schmecken und ich muss darüber schmunzeln und bevor meine Süßschnute deswegen los meckern kann, beende ich schnell den Kuss. Erst brummt der Herr kurz ungehalten auf, schaut mich dann aber selig lächelnd an und schüttelt auch noch seinen Blondschopf. Hebt mich von seinem Schoß, nur um mich auf der Küchenbank direkt darauf wieder abzusetzen und selbst zum Kaffeeautomaten zu gehen. 

Wieso immer ich? Zweiter TeilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt