321. Kapitel die Wette

80 7 2
                                    


Lauter zarte kleine Küsschen lassen mich meine Augen dann doch wieder öffnen und ich sehe ihn Charmings blaue Augen, welche nun wieder das strahlende Meerblau besitzen und mich einfach nur liebevoll ansehen. “Na mein Herz, bist du wieder bei mir?” flüstert er fast schon und ich kann immer noch leicht benebelt von dieser Gefühlswelle nur stumm aber glücklich lächelnd nicken. Ein kleines Weilchen kuscheln wir noch in seinem wirklich sehr bequemen Bett, fast schon zu bequem. Genießen einfach nur unsere Nähe und Charming spielt dabei mit unseren Händen. Kann einfach nicht stillhalten, sondern lässt unsere Finger immer wieder in neuen Positionen miteinander verschlingen. Ich genieße es einfach und lass ihn mal machen, obwohl wir eigentlich noch einkaufen müssten, doch das ist mir gerade sowas von egal. “Mikko war im übrigen nicht sehr böse, hat sich eigentlich mehr darüber kaputt gelacht und er hat wohl deshalb gegen Liisa ne Wette verloren.” spricht mein Schatz irgendwann leise in die nicht unangenehme Stille und ich schaue ihn an. Ziehe fragend meine Augenbraue hoch, gebe ihm so zu verstehen, dass er ruhig weitersprechen kann, denn interessiert es mich schon, worum die zwei da wohl gewettet haben. Bin auch gerade sehr zufrieden, dass er von alleine anfängt  mir zu sagen, was er mit Mikko besprochen hat und damit auch zeigt, dass er mir vertraut und ich solche Sachen wohl wissen darf und das macht mich glücklich. Charming gluckst leicht auf, küsst mich auf meine Nasenspitze “Ja, die zwei haben wohl gewettet, wie lange ich es ohne dich in den Staaten aushalte. Keine Ahnung worum, denn als ich nach dem Wetteinsatz gefragt habe, ist der Herr sehr wortkarg geworden und meinte nur, dass das mich ja mal gar nix angeht. Ich aber als Strafe, weil er wegen mir verloren hat, die Kiddies hüten darf und zwar ein ganzes Wochenende.” und ich kann mir aufgrund dieser Erklärung schon fast denken, was da wohl der Wetteinsatz war. “Na dann wird der liebe Onkel Samu ja bestimmt was schönes mit den beiden Saukkonschen Nachkommen machen und die liebe Tante Marga wird dann ein Mädelswochenende in Kassel einlegen.” zwinkere ich ihn an, was den Herrn entsetzt die Augen aufreißen lässt “Nix da Fräulein, du bist ja schließlich der Grund, warum ich schon wieder hier bin und der Depp von Saukkonen die Wette verloren hat, du wirst mir da schön bei helfen. Tsts, Mädelswochende, ich glaubs ja nicht und dann auch noch in Deutschland. Nope, kommt ja mal so gar nicht in die Tüte, du bleibst schön in Helsinki” schiebt er mich entrüstet von sich und steigt aus dem Bett. “So pieni paholainen raus aus den Federn und bitte schnell wieder bekleiden, wir müssen noch einkaufen und dann möchte ich mit dir auf deine Couch und die Abendskyline von Helsinki betrachten.” verkündet er mir auch, während er sich selbst in neue Klamotten schmeißt und mit dem Rücken zu mir anfängt eine neue Reisetasche mit frischer Kleidung zu beladen. Ich stehe auch auf, gehe aber immer noch nackt hinter ihn und umschlinge ihn von dort “hm, und wenn ich dazu keine Lust habe, was willst du dann machen.” lasse auch meine eine Hand unter sein Shirt wandern und streichle ihm über seine Bauchmuskeln. “Frau Halder, sie sind ein kleiner Nimmersatt wie mir scheint.” dreht er sich in meinem Arm und legt seine warmen, großen Hände an meine Wangen, zieht mich so an seine Lippen “wenn ich gewusst hätte, dass ich bei dir die Büchse der Pandora öffne, ich würde es trotzdem immer wieder tun.” nuschelt er zwischen zwei Küssen und ich zucke nur mit den Schultern. 

Wieso immer ich? Zweiter TeilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt