310. Kapitel wie Karnickel

83 6 0
                                    


“Chaaarming...wo willst…. du hin?” bringe ich stotternd hervor, da ich mehr oder weniger auf seiner Schulter durch seine Gangart rumhoppel, bekomme von ihm aber nur ein vergnügtes Lachen als Antwort und seine Hand landet mit einem lauten Klatscher auf meinem Allerwertesten. “Au, du Grobian” nöckel ich auch gleich weiter und wundere mich, warum der Herr mit mir in die Küche spaziert, mich auf die Arbeitsfläche setzt und sich davor stellt. Er schlingt auch sofort seine Arme um mich, zieht mich näher an sich ran und legt seine Lippen auf meine, um diese zu einem zärtlichen Kuss verschmelzen zu lassen. Außer einem genießenden Seufzer kann ich gerade auch nichts weiter von mir geben und werde mal wieder zu Butter in seinen Armen. Das Teufelchen schmeißt seine Hände in die Luft “Aargh, das kann doch nicht wahr sein. Die sind schlimmer wie Karnickel.” und das Engelchen zeigt ihm nen Vogel “Hast du sie nicht mehr alle. Was ist denn bitte daran so schlimm, dass er sie jetzt küsst. Heißt noch lange nicht, dass sie sofort wieder in der Kiste landen. Die genießen einfach nur die Nähe zu einander und tauschen Zärtlichkeiten aus. Solltest du auch mal probieren, entspannt ungemein.” zwinkert es das Teufelchen dann zum Schluß hin an und bevor das zur nächsten Meuterei ansetzen kann, liegt auch schon Engelchens Mund auf dem vom Teufelchen und dieses bekommt einen dicken Schmatzer verpasst. Mir ist das gerade hier eigentlich alles sowas von egal, knutscht der Typ mich hier mal wieder um meinen Verstand, nur scheint diesmal mein Magen ein Problem damit zu haben. Denn er macht sich mit lautstarkem Gebrumm bemerkbar und verlangt nach Nahrung. “okay, okay. Ich habs verstanden” lässt Charming deshalb auch lachend von mir ab und streicht mir zart über die Wange. “Dann zieh ich mich mal straßentauglich an und du kannst ja schon mal die Einkaufsliste erstellen, hm?” Mehr als ein bestätigendes Nicken kriege ich nicht hin, da mein Verstand immer noch nach Atem japst, das Herz nach mehr schreit und ich deshalb wahrscheinlich leicht benebelt aus der Wäsche schaue. Zumindest sagt mir das der Blick von Charming und wie er mir zuzwinkert, bevor er dann in Richtung Schlafzimmer läuft. Um wieder klarer in der Birne zu werden, schüttle ich diese und hüpfe dann von der Arbeitsplatte herunter, schnappe mir einen Block und Stift und fange an aufzuschreiben, was ich für die nächsten Tage alles an Lebensmittel so einkaufen muss oder will. Plötzlich umschlingen mich auf einmal zwei starke Arme und ich bekomme einen Schmatzer in den Nacken. “Woah Samuuu” fasse ich mir ans Herz und versuche meinen Schreck durch ruhige Atmung wieder weg zu bekommen. “Sorry Lumikki” nuschelt er entschuldigend an meiner Schulter und schaut dabei aber interessiert auf den vor mir liegenden Zettel, nimmt mir den Stift aus der Hand und schreibt noch ein paar Dinge, welche wohl seiner Meinung nach fehlen, auf die Liste. “So, nach mir wäre das alles, was wir brauchen oder fehlt da noch was?” beschließt der Herr dann auch und setzt seine Lippen unterhalb meines Ohres ab, knabbert dort zärtlich, um mich schlussendlich leicht zu beißen. “Nein, alles drauf, was benötigt wird.” drehe ich meinen Kopf in seine Richtung und küsse ihn auf die Wange. “Fein, dann mal los.” kommt prompt die Antwort, aber Anstalten sich irgendwie in Bewegung zu setzen, macht der Herr dann nicht.  

Wieso immer ich? Zweiter TeilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt