332. Kapitel noch ein Weilchen

85 5 3
                                    


Charming lacht sich leise einen weg und schüttelt seinen Blondschopf “Na wenn das so ist, dann muss ich mir das aber nochmal gründlich überlegen. Macht ja ohne bucklige Verwandtschaft überhaupt gar keinen Spaß. Wen soll ich denn dann ärgern oder mich drüber aufregen, hm?” und ich zeige ihm als Antwort nen Vogel “ach und das wäre der einzige Grund warum Du mich heiraten würdest, na dann ist ja gut und ich werde dann halt meinen Namen behalten.” strecke ich ihm die Zunge raus. Mittlerweile sind wir dann auch endlich in der Tiefgarage wieder angekommen und somit zu Hause. Charming parkt meine Hanna auf ihrem Stammplatz und stellt den Motor aus. Ich schnalle mich ab und will auch gleich aussteigen, doch schlingen sich zwei finnische Tentakeln um mich und somit auch an den Besitzer dieser heran. “Nicht so schnell, paholainen” brummt er auch direkt gänsehautverursachend in mein Ohr, legt seine Hand an meine Wange und zieht sich mein Gesicht an seins heran, nur um kurz darauf unsere Lippen aufeinandertreffen zu lassen. Da wir hier in fast privaten Räumen sind, ist mir das jetzt auch ziemlich wurscht und ich bin es diesmal, die genüßlich aufbrummt. Samu tippt mit seiner Zunge meine Lippen an und fordert so sanft um Einlass, welchen ich ihm sehr gerne gewähre. Dann beenden wir das Thema Heirat und sitzen halt noch ein Weilchen in Hanna und schmusen oder knutschen vor uns hin, mein Gedanke dazu und ich genieße einfach nur Charmings Zärtlichkeiten. Er offenbar auch, denn so wirklich beenden mag es keiner von uns beiden, obwohl die Luft wohl definitiv knapp wird. Als hätten wir uns abgesprochen, beenden wir synchron den Austausch von Liebkosungen, öffnen beide unsere Augen, um sofort im Blick des anderen zu versinken. Ebenfalls zeitgleich kommt ein Ich liebe Dich aus unseren Mündern und genau darüber müssen wir dann jetzt beide lachen. Charming streicht mir immer noch lachend über die Wange und entlässt mich dann aus seinen Armen. Auf meinen bedauernden Seufzer nimmt er meine Hand nochmals in seine und hoch zu seinen Lippen. Haucht ein Küsschen darauf und seufzt nicht minder traurig “Na komm Schneechen, lass uns hochgehen. Ich glaube die Lebensmittel müssen mal verstaut werden und dann können wir es uns ja endlich auf deiner Couch gemütlich machen und kuscheln, hm was hältst du davon?” Och sehr viel, würde ich mal sagen, nicke ihm zur Bestätigung zu und steige aus. Schmeiße mir meine Tasche um und nehme schon mal zwei weitere Beutel aus dem Bauch von Hanna. Hab nur gerade keine Ahnung, wie wir den ganzen Einkauf auf einmal nach oben bekommen wollen, oder wir müssen zweimal laufen, wozu ich eigentlich keine Lust habe. Der Herr schultert seine Reisetasche und nimmt die restlichen Tüten so in seine Hände, dass nix mehr im Kofferraum ist. Okay, denke ich mir, da haben die Monsterflossen ja einen großen Vorteil, soviel kann ich dann doch nicht tragen. Außerdem hat der Herr ja auch etwas mehr Kraft wie meine Wenigkeit und so kann er gleich ein bisschen Krafttraining machen. Teufelchen guckt mich mit einem diabolischen Lächeln auf den Lippen an “Hm, Marga vielleicht sollten wir ihn mit dem ganzen Gepäck die Treppen laufen lassen, dann ist das Training noch effektiver, was meinste?” und Engelchen krakeelt gleich los “Nee, wagt es Euch. Das ist gemein und sooo stark ist Charming dann auch nicht.” 

Wieso immer ich? Zweiter TeilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt