Nachdem Charming seine Akrobatikeinlage dann endlich beendet und mit seinem Handy das Zimmer Richtung Küche verlassen hat, beantworten mir die Schwedinnen endlich meine Frage und ich erfahre so, dass es den Schotten gut geht, bei den jeweiligen Pärchen auch Sehnsucht nach einander herrscht und die Mädels stimmen meinem Vorschlag mit der Skype-Einladung zu. Wir plaudern dann doch noch ein Weilchen und ich erzähle den beiden irgendwann ganz von allein, was heute noch war. Dabei werden die Mimiken der beiden erst fast schon ungläubig und zum Schluss hin, kann ich in ihnen die Wut sehen, die ich in mir fühle. "Nicht dein Ernst jetzt, was ist das bitte für ein dummdreister Typ. Nee warte, der ist ja total gestört und hat den Schuß nicht gehört." regt sich Liese nach dem Ende meiner Berichterstattung auf "naja gut ist das Charming ihn auch am Ohr hatte, ihm mal die Meinung gegeigt hat. So weiß diese Mistkröte jetzt wenigstens, dass da wer auf mich aufpasst und mit mir zusammen lebt. Meinte Leif auch, den haben wir nämlich vor Euch noch angerufen und ihn von dem Scheiß in Kenntnis gesetzt" sage ich mehr oder weniger zu meiner eigenen Beruhigung, kriege dafür auch ein Kopfnicken als Reaktion zurück. "Okay, aber wer ist bitteschön Leif und warum sollte er das alles wissen" fragt Liese und ich erkläre in Kurzform, wer er ist und weshalb wir ihn angerufen haben. Liese kommentiert das ganze mit einem verstehenden Aha und Svea ebenfalls, hat dann aber anscheinend etwas immer noch nicht ganz verstanden. Jedenfalls sagt ihre jetzige Miene das, was auch verbal gleich bestätigt wird "öhm alles schön und gut, aber was bitte meinst du mit Zusammenleben?" Joah, denke ich mir was meine ich damit eigentlich und tun wir das wirklich schon? "Naja der Herr ist seit seinem überraschendem Auftauchen hier vor zwei Tagen nur mal kurz bei sich selbst Zuhause gewesen und ansonsten befindet er, dass wir uns lieber hier bei mir aufhalten. Sein Reisegepäck hat er auch gleich bei mir gelassen und nur frische Klamotten geholt. Hinzu kommt, dass ich ihm heute morgen dann meine Hausschlüssel in die Hand gedrückt habe." zucke ich mit den Schultern "Nicht wahr" stellt Liese fast schon fasziniert über mein Gesagtes oder vielleicht doch über unser vorgelegtes Tempo fest und Svea ist schon wieder einen Schritt weiter in ihrer Neugier "hihi, der Kerl ist zu geil und wundern tut mich das mal so gar nicht." kichert sie vor sich hin "Aber du durftest schon mit in seine Wohnung und sie dir zumindest auch mal ansehen? Wie ist sie denn? Charming wohnt doch bestimmt auch in ner schicken Wohnung, so wie du oder?" kommt dann die nächste Fragenflut. Bevor ich antworten kann, geht die Küchentür auf, der Herr kommt immer noch mit Handy am Ohr und vor sich hin sabbelnd mit einem Glas Wasser zu mir, drückt es mir in die Hand sowie einen Knutscher auf die Lippen. Schaue ihn bei seinem ganzen Tun etwas irritiert und auch gespannt an, denn war ich eigentlich davon ausgegangen, dass er nur zu mir kommt, weil er mich etwas fragen will. Tut er aber nicht, da er sich nun wieder umdreht und zurück zur Küche marschiert, dabei immer noch mit seinem Handy plaudert und ich aus dem Gehörtem mal schließe, dass es wohl nicht mehr seine Mama, sondern anscheinend mittlerweile irgendein Kumpel ist.
DU LIEST GERADE
Wieso immer ich? Zweiter Teil
FanfictionZweiter Teil von Wieso immer ich? da die Geschichte mehr Teile hat, wie Wattpad in einem Rutsch veröffentlicht lässt. Bitte also dort anfangen zu lesen, falls ihr das nicht schon getan habt 😉 Viel Spaß ansonsten Eure Fulletusse