So sitzen wir kuschelnd noch ein Weilchen in meiner Küche und genießen beide einfach mal die Ruhe. "Wann kommt Ylva?" unterbricht Charming dann doch irgendwann diesen schönen Moment. Nach einem kurzen Blick auf die Uhr antworte ich ihm "Hmm, in ner halben Stunde, sorry. Willst du erst duschen oder frühstücken?" Woraufhin mein Schatz erst verneinend und dann bejahend seinen Schopf schüttelt und ich mich nach einem kurzen Schmatzer von seinem Schoß erhebe. Ich schnappe mir meine Tasse mit der kalten Latte, stiefel Richtung Kaffeeautomat und lasse mir eine frische in die entleerte Tasse laufen, während ich für den Herrn auch eine aus dem Schrank nehme und diese im Anschluss befülle. Nach der ganzen Prozedur begebe ich mich dann mit den beiden vollen Tassen zurück an den Tisch und reiche meinem Charming seine. "Danke Engelchen, dann lass uns frühstücken, ich husche dann unter die Dusche, wenn Ylva da ist und verschwinde in meine Wohnung oder vielleicht auch zum Sport. Ist das okay für dich?" fragt er zum Schluss hin und ich beobachte ihn beim Toast schmieren, welches er mir mit fragendem Blick dann auf den Teller legt und auf meine Antwort wartet. Verwundert schaue ich auf den vor mir liegenden Honig-Butter-Toast, zurück zu Charming und dann wieder runter auf mein vermeintliches Frühstück. Schüttel schnell meinen Kopf "ähm, mach das.", greif dann schnell den Toast, bevor er sich in Luft auflöst oder noch schlimmer, den Weg in Charmings Magen findet. Nach dem ich einen herzhaften Biss getätigt habe, nuschel ich zu Charming gewandt "Dankeschön". Ein liebevolles Lächeln auf den Lippen nickt Samu einfach nur und beißt dann seinerseits in seinen Toast. So verbringen wir dann diesen kurzen Moment in stiller Eintracht. Brauchen beide gerade nicht mehr als das und sind wohl beide mehr als froh, dass der jeweils andere genauso ein kleiner Morgenmuffel wie man selbst ist. Okay, ich bin immer noch etwas erstaunt darüber, dass der Herr mir einen Toast geschmiert hat und dann auch in der Kombi, wie ich sie doch gerne mag. Scheint sich wohl einiges von unserer gemeinsamen Zeit auf dem Schiff gemerkt zu haben und das erstaunt mich noch mehr, da es ja eigentlich viele kleine Alltagsdinge sind und ich es so vorher auch noch nie von einem Mann gewohnt bin bzw. war. Sascha wäre nie im Traum auf die Idee gekommen, mir auch nur ansatzweise überhaupt irgendwas zu Essen zu machen. Geschweige denn, dass er sich meine Vorlieben oder Geschmack gemerkt hätte. Eher im Gegenteil, hätte er mir doch dann wahrscheinlich genau das vorgesetzt, was ich nicht mag oder eklig finde und mich noch zum Essen gezwungen. Aber gottseidank sitzt nicht Sascha, sondern mein Charming hier mit mir am Tisch und beobachtet mich jetzt doch etwas kritisch. “Ach Schneechen, mach dir nicht soviele dumme Gedanken, hmm. Das wird schon nicht so schlimm werden mit Ylva.” nimmt er meine Hand an seinen Lippen und küsst mich sanft darauf. Ach herrje, da hat meine Mimik mal wieder meine schlimmen oder besser abstrusen Gedanken verraten und Charming denkt wohl, dass ich anscheinend Angst vor dem Termin mit Ylva habe. Aber das stimmt ja nicht. Davor habe ich irgendwie keine Angst. Eher im Gegenteil hoffe ich, dass genau solche Gedanken und Situationen, in denen ich diesen Arsch mit meinem Schatz vergleiche, dadurch aufhören, ich mit Sascha abschließen kann und er in mir keinerlei Nährboden mehr findet und somit in die Vergangenheit verschwindet.
DU LIEST GERADE
Wieso immer ich? Zweiter Teil
FanfictionZweiter Teil von Wieso immer ich? da die Geschichte mehr Teile hat, wie Wattpad in einem Rutsch veröffentlicht lässt. Bitte also dort anfangen zu lesen, falls ihr das nicht schon getan habt 😉 Viel Spaß ansonsten Eure Fulletusse