308. Kapitel Anziehungskraft

80 6 4
                                    


Ich bin so in meine Sortiertätigkeit vertieft, dass ich gar nicht bemerkt habe, wie Charming hinter mir in der Tür aufgetaucht ist und bei meinem Herumgewirbel zuschaut. Nachdem ich endlich alle Kleidungsstücke in die richtigen Körbe verfrachtet habe und auch die erste Maschine mit der Dreckwäsche gestartet ist, erhebe ich mich und drehe mich auch nichtsahnend um. Pralle dabei aber vor die breite Brust meines Herrn und dies löst Gegiggel bei diesem aus “Ach siehste, da war ja noch was. Da hat doch glatt noch was gefehlt, damit sich das zwischen uns wieder richtig anfühlt.” “Was? häh?” kommt unverstehend aus meinem Mund und Charming legt seine Arme um meine Hüften, sowie seine Lippen auf meine. Bringt mich so auch zum Schweigen. Aber für mein Empfinden tut er das eindeutig zu kurz, streicht liebevoll mit seinem rauen Daumen die Konturen meines Mundes nach “Naja, das deine Nase mal wieder auf meine Brust dotzt. Das hatten wir ja noch gar nicht seit dem ich Zuhause bin und ich hab schon gedacht, dass meine Anziehungskraft auf dich nachlässt.” zwinkert der Knallkopp mich auch zur Erklärung an. Meine Antwort für ihn ist mein Mittelfinger an der Schläfe und ein “ja nee, is klar.” welche wiederum von ihm mit einem Schmollmund kommentiert wird. “So und wie ich sehe hat Mikko dich nicht unangespitzt durchs Telefon in den Boden gerammt, also können wir ja dann jetzt Einkaufen fahren und du willst bestimmt auch nach Hause und deine Wäsche machen oder selbst einkaufen.” verkünde ich ihm schlußendlich meine weitere Tagesplanung. Wobei es ja bereits schon früher Nachmittag ist und an diesem Tag deshalb nicht mehr so viel dran und auch zu planen ist. “Öhm, nööö” untermalt mit einem Kopfschütteln ist Charmings Reaktion darauf und mich loslassen tut er auch nur, weil er wohl hinter mir irgendetwas Interessantes gesehen zu haben scheint. Schiebt er mich jetzt sogar leicht zur Seite und geht zur Waschmaschine und genau in dem Moment fällt mir auch ein, was er da entdeckt hat. Er nimmt die Corsage in seine Hände, dreht sich mit einem Brauenwackeln und anzüglichem Grinsen zu mir um und will wohl auch noch was dazu sagen. Nur bin ich diesmal wesentlich schneller wie er, nehme ihm das Ding ab, lege es hinter mir ins Regal “nein Charming, da haben wir jetzt keine Zeit für und wieso nö? Willst du nicht Heim und frische Klamotten anziehen oder mal nach deiner Post schauen? Warst ja jetzt auch schon ein paar Tage nicht mehr da.” kehre ich die resolute Mama raus und versuche auch mal wieder diesen finnischen Hünen aus der Kammer zu schieben. Erneut landen seine Hände an meinen Hüften, während er sich über meine Bemühungen schon fast einpieselt vor Lachen “Erstens Schneechen, haben wir alle Zeit der Welt. Na gut, bis nächste Woche Mittwoch, dann habe ich Termine. Aber bis dahin habe ich frei und wir können tun und lassen, was wir wollen.” zuckt er mit den Schultern “zweitens und das ist viel, viel entscheidender, bin ich Zuhause. Wo anders, als bei dir will ich überhaupt nicht sein mein pieni Lumikki.” raunt er mir in mein Ohr und küsst anschließend die zarte Haut darunter. Bähm, da isse mal wieder die Ganzkörpergänsehaut in Verbindung mit jubelnder Hormone, welche hocherfreut über seine kleine Liebeserklärung noch einen Tacken lauter werden. 

Wieso immer ich? Zweiter TeilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt