Leif hat bis dahin auch noch mit einem ziemlich neutralen Gesichtsausdruck in die Kamera geguckt, doch bei Charmings Ausführungen und wohl auch bei seinem Anblick verdunkelt sich seine Miene immer mehr “Okay, lass mich raten, du hast ihm deine Wut verbal kundgetan und diese feige Pissnelke hat darauf nichts erwidert. Aber ehrlich Samu, ich glaube, da er jetzt weiß, dass da jemand ist, der auf unsere Kleine besonders aufpasst und vorallem durch seine dämliche Aktion mit dem Anruf auch noch gewarnt ist. Nun wird er sich hoffentlich vorsehen. Zumal ich mich nachher mal mit einem meiner Kollegen zu ihm begeben und ihm auf den Zahn fühlen werde. Wird bestimmt spaßig werden, denn der Wicht verhält sich nur so widerlich Marga gegenüber und dann auch nur, wenn er glaubt allein und unbeobachtet mit ihr zu sein. Sobald da nen Mann um die Ecke kommt, ist der klein. So klein mit Hut, dass ihn noch ein Einzeller überragt.” zeigt Leif passend zu seinen Worten mit den Fingern an. Wobei Charming und auch ich über diese Beschreibung dann doch schmunzeln müssen. “Aber das mit deiner Angst kann ich verstehen, hab ja damals selbst gesehen, zu was er in seinem Wahn fähig ist.Tut ihr mir einen Gefallen, ruft Arja an und erzählt es ihr bitte auch. Dann kann sie schneller etwas unternehmen, falls er seine Spinnereien und Drohungen doch in die Tat umsetzt.”, worauf wir beide nicken. “Okay, machen wir und für die Zeit, wo ich nicht bei ihr bin und sie sich unsicher fühlt, werden wir eine Lösung finden. Sie hat ja schließlich hier auch mehr als genug Freunde und wenn die wissen, was passiert ist, werden die auch mit Acht geben.” Na super, jetzt werde ich wieder unter Dauerbeobachtung stehen und genau das wollte ich doch eben nicht mehr, fängt mein Hirn auch sofort an rumzunöckeln, wobei mein Herz sich über Charmings Worte beruhigt und auch weiß, dass all die lieben Menschen um mich rum, es ja nur gut meinen. Meine Miene verrät den beiden wohl auch genau diese Gedanken und Leif schüttelt seinen Schopf als Kommentar dazu, sagt aber nix. “Och Schneechen, jetzt bock nicht gleich wieder rum und warts doch erstmal ab. Der Typ ist hoffentlich nicht so krank, dass er quasi Selbstmord begeht und dich weiter belästigt. Hm, wir werden den schon los und dann wird alles gut.” streichelt mein Schatz mir zur Beruhigung über die Wange und Leif haut dann doch dazu “Genau, dein Typ hat recht und jetzt werde ich mir die Pissnelke vorknöpfen gehen. Marga wir sehen uns ja dann im September spätestens oder hören vorher von einander und Samu pass gut auf unsere Kleine auf. MoiMoi ihr Zwei.” raus. Winkt in die Kamera und wir verabschieden uns ebenfalls mit einem Winken und MoiMoi. Nachdem ich dann auch die Verbindung beendet habe, puste ich einmal laut aus und werde auch gleich noch fester in eine sichere und liebende Umarmung gezogen. Aber mein Charming sagt nichts, lässt mir so die Zeit mich nun von alleine zu beruhigen oder will mich nicht weiter aufregen, wenn er mit mir jetzt anfängt über dieses Geschehnis reden zu wollen. Er hat sein Gesicht in meinen Haaren verbogen und anhand seiner Atmung bemerke ich dann doch, dass ihn das ganze hier auch emotional nicht kalt gelassen hat. Ein leises Schniefen bestätigt mir diese Vermutung jetzt auch noch und dadurch bricht bei mir die gerade wieder mühevoll errichtete Mauer in sich zusammen.
DU LIEST GERADE
Wieso immer ich? Zweiter Teil
FanfictionZweiter Teil von Wieso immer ich? da die Geschichte mehr Teile hat, wie Wattpad in einem Rutsch veröffentlicht lässt. Bitte also dort anfangen zu lesen, falls ihr das nicht schon getan habt 😉 Viel Spaß ansonsten Eure Fulletusse