367. Kapitel Sveas Neugier

71 6 0
                                    


"Oh der Herr hat wohl Angst, dass du verdurstet oder ist neugierig, ob wir immer noch miteinander sprechen" giggelt Liese und Svea hat schon fast Tränen vor Lachen in den Augen. Ich finde es gerade sehr faszinierend und bin mehr als gerührt über Charmings Fürsorge, so dass ich fast vergesse, worüber wir eigentlich gerade gesprochen haben. Doch Sveas Neugier ist ja noch nicht befriedigt und so kommt dann auch gleich ein "Uuund?" hinterher, welches mich dann auch aus meiner Starre löst. "Doch, doch, ich durfte mit. Er hat eine sehr schöne Altbauwohnung und auch nur drei Straßen von hier entfernt." gebe ich ihr immer noch leicht abwesend die Auskunft. "Ja und, wie ist er so eingerichtet? Och Marga, nu lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen." nöckelt Svea ungehalten, waren ihr das wohl nicht genug Informationen. Ich selbst resümiere mal kurz für mich, wie es denn in Charmings Wohnung aussieht und dabei wandern meine Gedanken schlussendlich auch zu unserer dortigen Aktivität. Die Erinnerung lässt mein Blut in Wallung und die Hormone zum Tanzen bringen, was sich anscheinend auch auf meine Gesichtsfarbe auswirkt. "Oho liebe Svea, ich glaube das Schlafzimmer hat sie auf jedem Fall zu Gesicht bekommen, so wie unsere Trulla gerade aus der Wäsche guckt." quitscht Liese los und ich zeige ihr dann mal meinen äußerst schönen Mittelfinger, muss aber selbst mehr als nur grinsen. "Sehr schön, beantwortet aber trotzdem nicht meine Frage" lacht Svea zwar, gibt sich aber unnachgiebig und wartet auf meine Antwort. "Ist ja gut, er ist schick, männlich, sehr klar eingerichtet und trotzdem wohnlich und heimelig. Reicht dir das, denn so wirklich viel habe ich nicht gesehen, waren ja nur relativ kurz dort und Charming meint, dass es ihm bei mir besser gefällt. Okay, könnte vielleicht auch daran liegen, dass gegenüber im Haus von seiner Wohnung ein Café ist und diese Info seine Fans auch haben, so dass er nicht so ganz in Ruhe zu Hause und ohne Beobachtung sein kann." versuche ich mal mein Glück. "Kann ich verstehen, deine Wohnung ist ja auch klasse, allein schon wegen der hammermäßigen Dachterrasse." merkt Liese an und von der Küchentür kommt ein bestimmtes "siehste Schneechen, also was sollen wir denn dann in meiner kleinen Bude?" und bevor ich überhaupt irgendwas sagen kann, beantwortet der Herr seine Frage auch gleich selbst "genau nix. Hier ist Ruhe, Platz und gaanz viel tolle Aussicht." steht er mittlerweile hinter dem Laptop, vor dem Tisch und schaut mich erst einmal von oben bis unten mit seinem strahlenden Blick an, zwinkert mir dann aber auch noch schelmisch zu. Beugt sich nun über den Laptop und schaut kopfüber in die Kamera "So die Damen, es tut mir furchtbar leid, aber meine kleine Lady muss nun leider das Gespräch beenden, da ihre Anwesenheit dringend von mir in der Küche benötigt wird. Wir melden uns die Tage nochmal, großes Indianerehrenwort und bis dahin hej, hej.", nur um direkt darauf die Verbindung zu beenden und den Laptop auch zu schließen. "Was Charming...Ey geht's noch.. ich konnte mich noch nicht mal verabschieden." mecker ich ihn deshalb auch prompt an und das Teufelchen unterstützt mich dabei. Okay das Engelchen eigentlich auch, ist über Charmings Aktion zum zweiten Mal am heutigen Tag selbst not amused und kann vor Fassungslosigkeit nur gerade nix dazu sagen. 

Wieso immer ich? Zweiter TeilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt